Willste denn jetzt auch Moderator werden, Dude? Welchen Bereich haste Dir denn so vorgestellt?![]()
Ach ich würde mich mit einem Adminaccount vollkommen zufrieden geben!
Moin. In welchem Kurs bist du gerade Dude?
Webdesign!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willste denn jetzt auch Moderator werden, Dude? Welchen Bereich haste Dir denn so vorgestellt?![]()
Moin. In welchem Kurs bist du gerade Dude?
Ach ich würde mich mit einem Adminaccount vollkommen zufrieden geben!![]()
Webdesign!![]()
*Vielleicht sollten wir unserem Anliegen aus dem Renothread des Adminaccounts für die Allgemeinheit noch einmal Gehör verschaffen.

Was lernt man da?![]()
Hast du Referenzen außer deinen Blog?
War zu faul ein eigenes Template zu machen... *will beim großen Meister lernen*
HTML und CSS hab ich schon gelernt, als ich noch in der 8ten Klasse war. Das ist Jahre her.Naja eher HTML / CSS und halt Umgang mit dem Kunden... Das meiste konnte ich aber schon vorher..![]()

Tzz Tzz Tzz . . . das hät ich jetzt ni gedacht.*hust* ich hab schon vorher einige Homepages gemacht, aber die willste nicht sehen.. ^^ Das Design meines Bloggs ist nicht von mir!![]()
War zu faul ein eigenes Template zu machen...
![]()

HTML und CSS hab ich schon gelernt, als ich noch in der 8ten Klasse war. Das ist Jahre her.Umgang mit Kunden . . . klingt interessant, aber die meisten Leute, die ein WebDesign von mir wollen kenn ich privat --> da erübrigt sich das irgendwie.
![]()
Tzz Tzz Tzz . . . das hät ich jetzt ni gedacht.
Von mir kommen bald noch 2 neue Designs online.
(muss ich noch umsetzen, hab aber keine Lust -.-)^^
Lass sie mich umsetzen!Mir machts Spaß..
![]()
Lass sie mich umsetzen!Mir machts Spaß..
![]()

Klingt gut.@ Japan: Ich fahr jetzt mal zuhause und dann schreib ich dir nochmal.. Aber also das erste ist ja schnell umgesetzt... *denk* Da kommen wir bestimmt zur Potte!![]()
Darum Klick...
Irgendwie sieht das aus wie eine Flashseite. Zumindest interpretier ich mir da Bewegungen etc. hinein
(Flash ist aber schon seit Jahren out!) und diese Farbe schmerzt in meinen Augen
edit: kommt irgendwie falsch rüber... mir gefällt das aussehen auf jeden fall![]()
Wiso schmerzt die Farbe? Ich find es sehr angenehm, fast schon zu angenehm.^^
Habt Ihr unten schon das Feld mit Ähnliche Themen gesehen? Oder sehe das bloß ich.