Hab nun paar Std mit dem Freund meiner Mutter geredet, hatte die Chance, die dämliche Fahrschule abzubrechen, und dann hab ich keine Eier inner Hose. -.-
vl. warst du auch einfach mal vernünftig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun paar Std mit dem Freund meiner Mutter geredet, hatte die Chance, die dämliche Fahrschule abzubrechen, und dann hab ich keine Eier inner Hose. -.-
Ich werd so nie den Lappen schaffen, sondern nur Geld verschwenden.
Sorry, aber: dubberle hat das Ding, meinereiner (nach 2 "Durchfallern") hat ihn, ergo: Du bekommst ihn auch!![]()
@Dude
Wie willst Du denn jemals Deinen eigenen Tourbus fahren?![]()
Ich will ihn nicht mal, ich wed dazu gezwungen!

Also in Flash setz ichs dir nicht um..
Die Woche jetzt muss ich leider noch viel für Kurs machen, danach hät ich Zeit mich dran zu machen..![]()

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Japaaaaaaaaaaaaaaan![]()
ich hab den Führerschein auch, nach unendlichenFahrstunden und erst mit 30. Ich hatte Angst ohne Ende, mir nix zugetraut. Jetzt wird mir gesagt, ich fahr wie ein Kerl
keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment sein soll oder sich die Herren in meinem Auto die Hosen vollmachen
![]()
Seh es anders, nimm ihn mit, alles was man dir mitgibt, kann nicht schlecht sein. Was du irgendwann mal daraus machst, ist deine SacheDu solltest dich nicht sperren, lass es über dich ergehen und versuche gute Leistung abzugeben. Das Auto ist nicht so schlimm, wie es einem vorkommt. In der heutigen Zeit sollte man einen Führerschein haben, genauso wie Englisch und Computerkenntnisse. Egal in welchem Berufszweig du dich mal bewegst.