Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Seh ich genauso wie Seb! Mach doch den blöden Lappen! Nur weil Du keine Lust auf Autofahren hast, heißt das nicht, dass Du nicht trotzdem den FS haben solltest. Für den Notfall hilft das Ding (und auch die Tatsache, dass Du weißt, wie man so ne Karre steuert) definitiv weiter. ;)

Ich hasse Auto fahren. Ich HASSE, H-A-S-S-E es. Abgrundtief. Nach jeder Fahrstunde bin ich dermaßen fertig... Und es wird immer schlimmer. Ich werd so nie den Lappen schaffen, sondern nur Geld verschwenden.

Ich werd so nie den Lappen schaffen, sondern nur Geld verschwenden.

Sorry, aber: dubberle hat das Ding, meinereiner (nach 2 "Durchfallern") hat ihn, ergo: Du bekommst ihn auch! :yes:

Und ich will jetzt hier keine "Schulabbrecher"-Diskussion führen! ;)

@Dude

Wie willst Du denn jemals Deinen eigenen Tourbus fahren? 8)

So, nun genug "Oberlehrer gegeben", der ich eigentlich gar nicht sein will! N8, gut regiertes Land! :mrgreen:

Manche Leute muß man zu ihrem Glück zwingen. Einen Führerschein zu haben gehört heute zum guten Ton und erhöht Berufschancen ungemein. Mein Vater mußte in den 70ern auf Geheiß seines Chefs den Führerschein machen. Gefahren ist er in seinem ganzen Leben vielleicht 5'000km... Aber er hatte ihn.

Ich bin dreimal durch die Praxis gesegelt (danach war ein Vierteljahr keine Prüfung erlaubt!) Inzwischen habe ich das Teil seit fast 18 Jahren (8O Gott, bin ich ein alter Sack!) und bin gute 750'000km gefahren.

Sac, mach das Teil und gut ist. Geldverschwendung ist das keinesfalls.

Ich hab meinen Lappen auch. Und gestern ist mir erstmal ne Frau schön in die Seite gefahren. Die komplette rechte Seite ist demoliert:( So ein Scheiß

Ich will ihn nicht mal, ich wed dazu gezwungen!

Moin

ich hab den Führerschein auch, nach unendlichen :roll: Fahrstunden und erst mit 30. Ich hatte Angst ohne Ende, mir nix zugetraut. Jetzt wird mir gesagt, ich fahr wie ein Kerl :biggrin: keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment sein soll oder sich die Herren in meinem Auto die Hosen vollmachen :ugly:

Seh es anders, nimm ihn mit, alles was man dir mitgibt, kann nicht schlecht sein. Was du irgendwann mal daraus machst, ist deine Sache ;) Du solltest dich nicht sperren, lass es über dich ergehen und versuche gute Leistung abzugeben. Das Auto ist nicht so schlimm, wie es einem vorkommt. In der heutigen Zeit sollte man einen Führerschein haben, genauso wie Englisch und Computerkenntnisse. Egal in welchem Berufszweig du dich mal bewegst.

Zieh es durch.

Ich hatte auch fast 50 Fahrstunden. Das Problem ist immer, dass die Leute, die so viele haben, dies meist nicht erwähnen. Wenn du was erfährst, dann von denen, die 20 Stunden hatten.

Also mach dir nichts draus, so geht es vielen *thumbs up*

Heute habe ich Post vom Pizzaservice bekommen:

Woher kennen die meinen echten Namen?:ugly:
BTW: Pizza Florida hört sich lecker an:D

ich hab meine Fahrstunden nie gezählt. Ich weiß nur, dass ich mindestens alleine 6 Doppelstunden nur für 30iger Zone hatte :roll: Stoppschilder und rechts vor links.

Nur die Autobahn war klasse, da war ich zu Hause, rauffahren auf 200 einfädeln auf 200 durchrauschen runterfahren easy bestanden :biggrin: Dafür musste ich aber Landstraßen doppelt machen :-?

Das einzige was mir mein Fahrlehrer mir immer gesagt hat war "Rechts ist der Feind. Die dir entgegen kommen können ausweichen, der Straßengraben nicht." In meiner Prüfung habe ich bald ein entgegenkommdes Fahrzeig gerammt und rückwärts wäre ich bald gegen eine Mauer gefahren und die haben mir den Lappen doch gegeben. jetzt fahre ich seit zig Jahren ca. 25k km im Jahr und wohne fast in meinem Auto. Du musst deinen Feind zu deinem besten Freund machen was nicht heißt, dass ich will, dass du ab Morgen im Straßengraben schläfst. :ugly:

@dub

Ich scheiß auf Berufschancen, wenn ich in diesem Beruf dann auch wirklich Auto fahren muss. Mich kotzt der Straßenverkehr so dermaßen an, und das wird sich nicht ändern. Hab nun erstmal alle Fahrstunden abgesagt.

ich hab den Führerschein auch, nach unendlichen :roll: Fahrstunden und erst mit 30. Ich hatte Angst ohne Ende, mir nix zugetraut. Jetzt wird mir gesagt, ich fahr wie ein Kerl :biggrin: keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment sein soll oder sich die Herren in meinem Auto die Hosen vollmachen :ugly:

Das wird wohl eher als Kompliment gedacht sein. :)

Seh es anders, nimm ihn mit, alles was man dir mitgibt, kann nicht schlecht sein. Was du irgendwann mal daraus machst, ist deine Sache ;) Du solltest dich nicht sperren, lass es über dich ergehen und versuche gute Leistung abzugeben. Das Auto ist nicht so schlimm, wie es einem vorkommt. In der heutigen Zeit sollte man einen Führerschein haben, genauso wie Englisch und Computerkenntnisse. Egal in welchem Berufszweig du dich mal bewegst.

Ein Auto für mich ist viel schlimmer, als ich Anfangs dachte! Ich dacht mir scho, das wird schlimm, aber jedes Mal, wenn ich auf der Straße bin und Riesen-LKW's mit 20 km/h schneller als ich an mir vorbeisausen, ist mein Herz auf knapp.... 3 Millionen.