Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Guten Abend, werte Drachenjenny!

<--- (Manchmal) Berliner isst! 8)

Aber in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen. Und das, was bei uns Pfannkuchen sind, nennen die Berliner "Eierkuchen".

In Berlin war ich bisher zweimal. Einmal auf einem UT eines anderen Forums und dieses Jahr in der Karwoche, weil meine Frau im Bertolt-Brecht-Archiv recherchieren wollte.

Gute Nacht, Sacred. Ich wünsch' Dir eine angenehme Fahrt. Und ich kann nicht nach München, weil ich nach Dudweiler fahren muß...

Dudweiler im Saarland? Dann könnten wir ein Gegen-UT machen! :ugly:

Ja und Nein. Ja, ich bereise den Stadtteil von Saarbrücken, der so heißt. Und nein, wir können kein UT machen, weil meine Lieblingsschwägerin Geburtstag hat. Und da wird gefeiert. Außerdem hätte meine Frau was gegen solche Treffen (wenngleich sie selbst mich bei solch einem UT abgegriffen hat).

Ja und Nein. Ja, ich bereise den Stadtteil von Saarbrücken, der so heißt.

Wenn Du dort was brauchst, um den anderen Gästen der Feier mit Wissen zu imponieren: Dudweiler war bis zu seiner Eingemeindung in den Stadtverband Saarbrücken das größte Dorf Deutschlands. ;)

Und nein, wir können kein UT machen, weil meine Lieblingsschwägerin Geburtstag hat. Und da wird gefeiert. Außerdem hätte meine Frau was gegen solche Treffen (wenngleich sie selbst mich bei solch einem UT abgegriffen hat).

Dann Euch ne schöne Feier! Und wenn noch ein Stuhl freibleibt oder zu viel Essen da ist, weißte ja, wo Du mich findest, nämlich hier! :mrgreen:

Ich hab hier den Rest nicht mehr alles gelesen weil ich schon jetzt so viel zu Zitieren hab.. :ugly:

Ich bin in Hamburg geboren, aufgewachsen und lebe auch hier. Bin also ein waschechter Hamburger.

Irgendwann werd ich deine wunderschöne Stadt besuchen, dann sag ich dir vorher bescheid.. ;) Hörst du denn dann auch die gute Hamburger Musik? 8)

Apropos Dom: Was gibt es eigentlich in München für Sehenswürdigkeiten?

In München steht ein Hofbräuhaus... :biggrin:

Die Allianzarena? Hrrr, die will ich sehen!

Die ist aber doof! :yes: Schaun wir uns lieber das Olympiastadion + restherum an.. schade das der Tollwood schon vorbei ist! :yes:

Und passend zum Threadthema: Hellabrunn, der Zoo von München.

Unbedingt!

Des gibt an Rausch!

Ned "des gibt an Rausch" sondern "do gibts an Rausch!" :biggrin:

Chinesischer Turm im Englischen Garten hätte ich noch im Angebot. Der Thread wird so langsam zum Touristenführer. :biggrin:

Generell der Englische Garten ist sehr schön, den Chinesischen Turm finde ich ein wenig.. Naja, Touristen überfüllt, da hock ich mich dann doch lieber zu den Trommlern am Monopterus! Da sind immer sehr nette Menschen...

Ich bin übrigens in Kaufbeuren geboren, außer dem Krankenhaus habe ich da aber nie viel kennengelernt... Meine ersten Jahre verbrachte ich in einem kleinen Kaff namens Issing und einem etwas größeren Kaff Names Gruibingen. Älter wurde ich dann in einem Dorf namens Hohenstadt und ab der Pubertät kam ich dann zurück in die Heimat, in die "Perle des Münchner Ostens".. Nach Ebersberg. Und das ist jetzt auch schon wieder ewig her, es kommt mir vor wie gestern. 8O

Edith zitiert:
Außerdem hätte meine Frau was gegen solche Treffen (wenngleich sie selbst mich bei solch einem UT abgegriffen hat).

Wahrscheinlich grade deshalb.. ;)

Generell der Englische Garten ist sehr schön, den Chinesischen Turm finde ich ein wenig.. Naja, Touristen überfüllt, da hock ich mich dann doch lieber zu den Trommlern am Monopterus! Da sind immer sehr nette Menschen...

Oder ein Picknick am Eisbach, ganz romantisch. Wär das nix für Euch? :mrgreen:

Ich bin übrigens in Kaufbeuren geboren, außer dem Krankenhaus habe ich da aber nie viel kennengelernt...

In Kaufbeuren war ich mal beim Eishockey! Folglich kenn ich die Eishalle!

Kaufbeuren ist Luftlinie gerade mal 76 km von Ravensburg entfernt 8O. Dann bist Du ja genau wie ich so ein Zwischending zwischen Bayern und Schwaben.

BTW: Do gibt's an Rausch ist nicht das was ich sagen wollte. Des gibt an Rausch ist schon richtig so :yes:

Oder ein Picknick am Eisbach, ganz romantisch. Wär das nix für Euch? :mrgreen:

Eisbach ist toll, aber zum Picknicken? :think:

Im übrigen halte ich eigentlich recht wenig von diesem Sehenswürdigkeiten abklappern.. Ich mag es lieber eine Stadt auf mich zukommen zu lassen, sprich einfach durch sie durchzuwandeln und zu gucken was man so entdeckt, da sieht man oftmals noch viel schönere Sachen als irgendwelche Kirchen, und die hat nochdazu sonst noch niemand oder nur wenige gesehn.. :)

In Kaufbeuren war ich mal beim Eishockey! Folglich kenn ich die Eishalle!

Und kannst du dich dran erinnern? Ich an das Krankenhaus nur Wage.. :ugly:

Ist das hier ein streichel Zoo? 8O

Wärst du weiblich würde ich sagen: Ja! :mrgreen:

Edith sagt zu dubberle: Ja das bin ich wohl, aber ich fühle mich ehrlich gesagt mehr als Bayer, aus verschiedensten Gründen. :yes: