Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Als "mindestens einmal im Jahr nach Münchenfahrer" auch. ;)

Du sagst mir ja bescheid wenn du dann da bist nech?

Das erzählst Du mir erst jetzt? 8O

Ja, hab zur Zeit so viel um die Ohren (im wahrsten sinne des Wortes) da vergisst man sowas schon mal.. Aber war tatsächlich sehr sehr gut der Film! :)

Worum zur Hölle geht es hiiiiiiiiiiiiier?

Hier geht es um den Zoo.. :yes:

Edith merkt an: Bavaria-Filmstudios, ein Traum! Und ich saß auf Fuchur drauf und wurde gefilmt! 8)

Du sagst mir ja bescheid wenn du dann da bist nech?

Logo! Auch wenn´s eng werden könnt mit dem Treffen, ich bin da nämlich leider meist beruflich. ;)

Ja, hab zur Zeit so viel um die Ohren (im wahrsten sinne des Wortes) da vergisst man sowas schon mal.. Aber war tatsächlich sehr sehr gut der Film! :)

Du hast ja Geschmack! 8)

Edith merkt an: Bavaria-Filmstudios, ein Traum! Und ich saß auf Fuchur drauf und wurde gefilmt! 8)

Ich auch! Hab ich vorhin schonmal geschrieben. :LOL:

@Sacred

Ich hatte Beitrag 10101, komm ich nu in diese Liste? :ugly:

Beitrag #1 - Sacred
Beitrag #100 - Sacred
Beitrag #500 - B2T
Beitrag #1000 - Sacred
Beitrag #1111 - kleines-biest86
Beitrag #1500 - kleines-biest86
Beitrag #2000 - kleines-biest86
Beitrag #2222 - boop
Beitrag #2500 - Sacred
Beitrag #3000 - Duderich
Beitrag #3333 - boop
Beitrag #3500 - Duderich
Beitrag #4000 - Sacred
Beitrag #4444 - Gremlin
Beitrag #4500 - SGE4Ever
Beitrag #5000 - Gremlin
Beitrag #5500 - Japanspecial
Beitrag #5555 - tedlemegba
Beitrag #6000 - Karlsruhe
Beitrag #6500 - Sacred
Beitrag #6666 - Scriper
Beitrag #7000 - Melllsine
Beitrag #7500 - Melllsine
Beitrag #7777 - Sacred
Beitrag #8000 - Japanspecial
Beitrag #8500 - kleines-biest86
Beitrag #8888 - Mysterioes
Beitrag #9000 - Sacred
Beitrag #9500 - Mysterioes
Beitrag #9999 - Karlsruhe
Beitrag #10000 - Sacred
Beitrag #10101 - Der_Tiger

- Gute Nacht, Volk!

Ich meinte ja nicht diesen Samstag sondern so generell.. :yes:

Dudweiler.. Ist das nicht ein Bier? :ugly:

Edith sagt zu DJ: Ich hab ihm sogar auf das mit UT und Frauchen geantwortet.. ;) DU liest nicht aufmerksam! :p Außerdem ist ein Treffen mit mir allein kein UT! :yes:

Ach sowas meinst Du. So, wie's jetzt ausschaut, wird das vielleicht was nächstes Jahr. Solange meine Frau an ihrem Diplom bastelt braucht die mich (warum und wie, das ist eine lange Geschichte). Früher wäre denkbar, wenn ich meine Großtante besuche, meine Frau aber nicht mitkommt. Dann könnten wir ein Bier am Abend oder so... Und wie gesagt: das erste Bier geht auf meinen Geldbeutel!

Ach sowas meinst Du. So, wie's jetzt ausschaut, wird das vielleicht was nächstes Jahr. Solange meine Frau an ihrem Diplom bastelt braucht die mich (warum und wie, das ist eine lange Geschichte). Früher wäre denkbar, wenn ich meine Großtante besuche, meine Frau aber nicht mitkommt. Dann könnten wir ein Bier am Abend oder so... Und wie gesagt: das erste Bier geht auf meinen Geldbeutel!

Ja das mit dem Diplom hattest du mir ja schon mal geschrieben, wollte nur noch mal nachfragen, nicht das es in Vergessenheit gerät oder so.. :p Auf das eine Bier freue ich mich auf jeden Fall schon sehr, mbassus und Sacred geben mir diesen Samstag auch eins aus.. :dance:

Tiger sagt zu Dude: Lies hier endlich nach! 8)

Ich hab den Thread erst letztens von hinten bis vorne nochmal ganz durchgelesen, das werde ich in nächster Zeit also nicht nochmal machen.. 8) :p

Rottweiler ist übrigens ne Hunderasse. :ugly:

Und eine nicht sehr schöne noch dazu, zumindest nach meinem Geschmack! :yes: Obwohl die kleinen sind ja noch ganz süß :biggrin:

eyyy Dude, ja nicht frech werden hier :biggrin:

Ich? Frech? Zu dir? Da kennt mich aber jemand gut! :mrgreen:

Wann kommt ihr nach Berlin? :ugly:

Noch dieses Jahr, hab ich zumindest vor, da findet sich vielleicht auch mal ein Tag Zeit für Sacred und dich und wer sonst noch so in Berlin wohnt.. :think: