Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich weis ,weil mir is auch nicht mehr zu helfen...
hab ein Gedicht das meine Situation sehr genau beschreibt...

Ich komme mir vor als stehe ich in einem überfüllten Raum und schreie aus tiefster Seele, doch niemand sieht mich an, so als ob ich gar nicht da wär.

Ich komme mir vor als stehe ich in einem überfüllten Raum und schreie aus tiefster Seele, doch niemand sieht mich an, so als ob ich gar nicht da wär.

hm...
Das kommt mir ein bisschen bekannt vor...

Wenn ich mich in so einer Lage befinde, die vorerst aussichtslos ausschaut, ist meine "Taktik(?)" die, dass ich:
1.) Immer versuche das Beste aus meiner Situation rauszuholen
und
2.) mich dementsprechend verhalte.

das hätte für mich, in der von dir beschreibenen Gefühlsstimmung, vermutlich den Effekt, dass ich mich dann so verhalte, als wäre (fast)niemand da, der mich hört/sieht (aber nicht Rücksichtslos!).
Darauf bekomme ich dann natürlich sehr rasch Feedback von meiner Umwelt. In welcher Form auch immer, das ist mir dann nicht so wichtig.
ABER: Man wird auf mich aufmerksam.
Der Rest ergibt sich dann von selbst.
...und falls mich später jemand fragt, warum/wieso/welhalb ich mich SO verhalten habe, kann ich ihm sagen, dass ich mich dannach gefühlt habe...

Vielleicht meint dann der Eine oder der Andere, ich bin ein bisschen Irre.
Das macht mir aber insofern nichts, als dass ich mich vermutlich nur "interessanter" dadurch gemacht habe und trotzdem mein Ziel, wahrgenommen zu werden, erreicht habe.

Haftungsausschluß: ;)
Das ist meine Art mit soetwas umzugehen, ist nicht Allgemein zu sehen und trifft sicher nicht auf jeden zu.

Danke hinicher für den tip..
ich versuche auch imemr das beste aus der Situation zu machen nur ich hasse diese plötzlichen heulkrämpfe die ich einfach so bekomme udn dann so schenll wie sie kamen auch wieder weg sind

Ich brauch keine profesionelle hilfe...
wird sich jetzt vielleicht doof anhören aber ich brauch einfach ab und an mal ein offenes Ohr und eine Schulter zum ausweinen

Die Sellen Ärzte haben in meinen Augen selbst einen Arzt nötig ...

Ich war mal bei einem gewesen das sind schon paar Jahre her und er meinte ich solle aufhören Drogen zu nehmen dann wär ich auch net Deprie ,(und ich nehm keine Drogen) ....:evil: