Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Darüber red ich nicht hier und jetzt... Soll erstmal der letzte Beitrag von mir in diesem Forum sein. Bin aber noch per PM oder ICQ/MSN/AIM/YAHOO erreichbar. Oder Skype. ^^

Ade!

:renowas: irgendeiner, schmeist hier willd mit roten - Wieso, wiel wir sagen Sacred soll nicht gehn.

So langsam reg ich mich auch echt auf, und frage mich disse frage langsam auch was ich hier bin oder. sein will. Ich werde nicht erwünscht, ich komm nicht an :evil: Das macht mich echt traurisch !

Mach dir nichts drauß nur weil diese Person Sacred net leiden kann und will das er geht gibt er natürlich allen die sagen Sacred soll hier bleiben rote mehr net.Eben keinen *zensiert by Metzelder* in der Hose und können deswegen hier nicht ihre Meinung posten.

Ich kenne Sacred ansich nur aus dem ein oder anderen Thread aus dem Fun Thread wie z.B Tauziehen, Wörterkette um hier mal nur zwei zu nennen.

Ich möchte an dieser Stelle sagen Bleib doch bei uns Sacred.

An den anonymen roten Popel Verteiler, gib mir ruhig einen

ich denke es gibt den ein oder anderen der Sacred ,mich oder auch sonst jemand aus irgendeinem Grund nicht mag.Aber dann gleich ein Rotes reno zu geben find ich auch bissjen blöd ,denn das zeigt das der jenige das renosystem wohl nicht verstanden hat :roll:

Und ich finds noch immer schade das Sacred geht...

ich denke es gibt den ein oder anderen der Sacred ,mich oder auch sonst jemand aus irgendeinem Grund nicht mag.Aber dann gleich ein Rotes reno zu geben find ich auch bissjen blöd ,denn das zeigt das der jenige das renosystem wohl nicht verstanden hat :roll:

hoi ihrs
biest :kiss:
also ich glaub nicht dran, dass das wegen nichtmögen gegeben wurde
hier und auch in anderen freds wird doch öfter ohne einen grund verteilt
das kennen wir doch schon
;)

ich glaub da nicht dran, weil wir das schon mal hatten oder?
vor allem ist er doch ständig im forum unterwegs und guckt :ugly: