Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
lass mich, Sacred auch noch auf wieder sehn sagen, ich hab grad gehört via ICQ voll miss, Trauer um Sacred :-? *heul*

ich finde es Schade Sacred, aber vergessen werden wir dich nee ;)
auch wen du das willst oder kp was auch immer aber no da hör ich zumindest nicht auf dich ich lese gerne deine beitrete nun werde es immer ältere werden.

:roll::roll::roll: Mach es gut vergess du uns auch nicht Sacred - Auf wieder sehn
smilie.php
..... *heul*

Mal sehen, ob ich dass überhaupt schaffe...

:roll: om schon, wir schaffen, du schaffst es auch - schau ab und zu mal rein was wir treiben und ok, was wollen wir sonst sagen :biggrin: du willst das wir auf geie rutschen und betteln :LOL:

Sacred, bist alt genug und du musst wissen was du machst - Wir sagen dir was wir denken, was wir fuhlen - wir vermissen dich nun schon :roll:

Dude ist der einzige, der treu bleibt, erst MaxY, jetzt Sacred, ich sollte meine Forumszelte wohl doch bei Dude aufschlagen :LOL:
Naja, ob du jetzt im ICQ da bist oder hier ist mir wayne, bin ja auch nur noch ab und zu hier ;)

heul, wasser und rotz - Ich glaube ich treume,

holl mich mal wieder einer zuruck ich bin im falschen Levl :ugly: Ich wills nicht glauben .......

:LOL: ich wahr der erste die hier in Sacred Wold gepost hat, also bin ich auch der latzte - es ist aber noch nicht vorbei !

klaren wir doch mal die frage "Hat Sacred Sackratten oder warum ist die Sonne gelb?"

:p die sonne wahr immer schon gelb, wird´s auch bleiben - Sackratten, oh man das sag ja alles, aber "aute" dich doch nicht öffentlich wen du kein rasier hast ;)

Ich verbiete es dir. Es sei denn du möchtest gehen, damit du dein (schulisches) Leben in den Griff bekommst. Dann halte ich dich nicht hier und wünsche sogar, das du dich mehr auf deine Zukunft konzentrierst. Dein Leben ist wichtiger als klamm.de.