Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Der Text ist viel zu lang Sacred! :(

8O

Hab mich zwar auch erst gewundert, warum auf einmal son langer Text kommt, aber gelesen hab ich ihn.

@Kathum:
Das mit deiner Oma tut mir leid *tröst*

Was deinen Geburtstag angeht:
Hm, naja, man wird leider nicht jünger, irgendwann wird jeder 18. Freu dich doch lieber drüber, dann kannst tun und lassen was du willst, kann dir keiner mehr rein reden...
Achja, besaufen... ich weiß nicht, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Wenn dir gar nix einfällt, kommst hier ins Forum und feierst mit uns ;)
 
@stoevchen

Naja, noch wissen wir da nichts genaueres, wurde aber ziemlich früh entdeckt, wird also denk ich alles gut gehen.

Und naja, will das nicht feiern ...


EDIT: In exakt 18 Tagen, am 18. Juni, werd ich 18 ... und 18 ist durch 6 teilbar. Und es ist der 6. Monat des Jahres! und noch ne 8 in 2008!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, am besten wärs eig wenn ich kein Wort weiter drüber verlieren würde, dann gäbs au keine Probleme.
 
Verzeih mir wenn ich mir diesen nicht sofort durchlesen werde, dubberle, dafür ists schlichtweg zu spät. ^^
 
Was gibt's da zu verzeihen? Der Text bleibt ja bestehen, also hat das Zeit. Und ich werd' jetzt auch ins Bettchen. Schlaft gut, alle miteinenander...:yawn:
 
@dubberle:

Wow, DAS nenn ich doch mal einen ausführlichen Reisebericht.

Das mit dem Jetlag ist ja mal interessant, hätt ich nicht gedacht, das man den so austricksen kann *staun*

Man lernt immer wieder dazu...

Bei dem Essen läuft einem das Wasser im Mund zusammen *jammy* :ugly:

Das mit dem Schlafzimmer wollte bei mir nicht laden, muss ich später mal ausprobieren, hatte nicht genügend Speicher :roll:

Dein Reisebericht ist super geschrieben
 
Das mit dem Jetlag ist ja mal interessant, hätt ich nicht gedacht, das man den so austricksen kann *staun*

Man lernt immer wieder dazu...

Ein Kollege von mir meinte, er habe mal ähnliches Versucht. Sein Problem war dann, daß er zwar gut eingeschlafen ist, aber nach zwei Stunden wieder aufgewacht ist und hellwach war. Erst gegen morgen, als er hätte arbeiten müssen, ist er wieder müde geworden und hätte schlafen können. Der Trick funktioniert nicht immer, aber es kann funktionieren.
 
Mittlerweile hab ich den Bericht auch gelesen und diesen kommentiert. Ein schöner Bericht, Dub!

Hai Stoevchen.
Hai Duderich.
Hai Dubberle.
Hai Japanspecial.
Hai Mell.