Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
So. Ich setz das System neu auf. Sprich: Windows weg. Und alte Festplatte bau ich auch aus, ich glaub die hat schon nen Schaden weg... Schon lange. ^^

Wünscht mir Glück oder Unglück!
 
N´abend zusammen *wink*

Für sowas kam ich zum Glück zu spät auf die Welt. :p :ugly:

:LOL:

hey huhuuuuuu *wink*

Hi Mell
a010.gif
 
Mhh. Ganz toll. Kann WinXP nicht installieren, weil die Partition "nicht kompatibel" ist.

Muss mal bissl googeln ...
 
... :ugly: Kein Kommentar. :mrgreen:

So, hab nun ein neues, sauberes Betriebssystem. ;) Die alte Festplatte kehrt nun in den Ruhestand ein. :yes:
 
*g* Nein. Ich bin immer noch bei Windows XP, nur halt mal neu installt. ;)

Eine neue Grafikkarte wird fällig. Meine leidet unter Überhitzungserscheinungen. Und da ich mich nicht an einen Kühlerwechsel wage ..

Desweiteren: für meinen 18. Geburtstag war geplant, dass die gesamte Verwandtschaft zu uns kommt. Von Hamburg, Lünebürg, Hannover und Lüchow aus. Und aus Polen.

Ich kann nur sagen: GUT DAS ES NICHT KLAPPT! Booooah, was für nen Stress das gewesen wär .. Ich hasse große Feiern!

Dank verschiedener Ursachen wird draus nichts... Bei meiner Oma wurde Brustkrebs diagnostiziert... Ohweh, hoffentlich endet das gut ..

Naja... Aus der Feier wird zum Glück nichts, es gibt nicht mal Torte, weil ich Mutti darum gebeten habe, dass ich nix will. ;)

Vllt werd ich mich betrinken oder so. Dann aber alleine, damits niemand merkt. ^^

Boah, ich mach mir um meinen 18. sowas von nen Kopp.... Will nicht 18 werden ....

Naja, desweiteren: Die neue Soundkarte und die Boxen gefallen mir, muhi! ^^

Zum Geburi muss nen Headset her, das Gleiche wie ich vorher hatte. Mal sehen, wieviel Geld ich zusammen bekomme. Ein Großteil davon wird in den Führerschein einfließen... Den ich gar nicht machen will, hab zu viel Angst vorm Auto fahren ^^.... Aber da Oma und Opa 1000€ dazu beitragen ... *grml*

Will nich 18 werden .. Kann jemand mich wieder 15 machen oder so? :(