Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Nix da, ich brauch ne Schlicht- oder ne Schrubb-Feile. :(

Dann noch ne Bohrmaschine, nen M4-Bohrer, 1xM4-Gewindeschneider und 8xM4-Schrauben. Und dann noch ein Brett mit den Maßen 1*1m :ugly:
 
Will meinen Tisch größer machen. :ugly: Würde aber so nie halten. :mrgreen: Da müsst noch nen Standfuß her.
 
*Playlist startet*

... taaaaaaake ooooon meeee ....

*weiterklickt*

... it is the fiiinaaaal countdoooown ...

*weiterklickt*

... 200 degrees! thats why they call my mr. fahrenheeeeit ...

*weiterklickt*

... ein bisschen scheu, ein bisschen verzogen, winkt hotelboy vom fenster da oooben ...

*weiterklickt*

Wir ham erfahrn, dass man heut vor ein paar Jahrn den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband, seitdem bist du auf der Welt, schön dass es dir hier gefällt, alles gute zum Geburtstag!

*weiterklickt*

... wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land, ...

*weiterklickt*

... They try to break us, looks like they'll try agaaaaaain ...

*weiterklickt*

kuschel kuschel kuschel kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel ...

*weiterklickt*

Doch was kommt naaaaaach dem Happy Eeeeend? Nach all den Diiiingen die jeder keeeeennt?....

*weiterklickt*

... been searching for the place called home ... I know that I've been cold as ice ...

*weiterklickt*

I've got no radiOOOOOOOO! ...

*weiterklickt*

Und iiiich wiiiilll... ICH WILL LIEBESLIEDER SCHREIBEN, DIE SO NAH SIND AM GEFÜHL ...

*weiterklickt*

All around me are familiar faces, worn out placed, worn out faces ...

*weiterklickt*

Lets dance in style, lets dance for a while....

*ausschalt*

Wer kann alle Lieder identifizieren? ;)

@Duderich

Das "Zum Glück" nehm ich dir jetzt übel. :ugly:
 
*Playlist startet*

... taaaaaaake ooooon meeee .... :arrow: A-Ha

*weiterklickt*

... it is the fiiinaaaal countdoooown ... :arrow: Europe

*weiterklickt*

... 200 degrees! thats why they call my mr. fahrenheeeeit ... :arrow: :?:

*weiterklickt*

... ein bisschen scheu, ein bisschen verzogen, winkt hotelboy vom fenster da oooben ... :arrow: Anajo

*weiterklickt*

Wir ham erfahrn, dass man heut vor ein paar Jahrn den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband, seitdem bist du auf der Welt, schön dass es dir hier gefällt, alles gute zum Geburtstag! :arrow: öh ja :ugly:

*weiterklickt*

... wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land, ... :arrow: Dschinghis Kahn

*weiterklickt*

... They try to break us, looks like they'll try agaaaaaain ... :arrow: Wild Boys

*weiterklickt*

kuschel kuschel kuschel kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel ... :arrow: 8O :?:

*weiterklickt*

Doch was kommt naaaaaach dem Happy Eeeeend? Nach all den Diiiingen die jeder keeeeennt?.... :arrow: Madsen

*weiterklickt*

... been searching for the place called home ... I know that I've been cold as ice ... :arrow: Scooter?

*weiterklickt*

I've got no radiOOOOOOOO! ... :arrow: keine Ahnung!

*weiterklickt*

Und iiiich wiiiilll... ICH WILL LIEBESLIEDER SCHREIBEN, DIE SO NAH SIND AM GEFÜHL ... :arrow: Virginja Jetzt!

*weiterklickt*

All around me are familiar faces, worn out placed, worn out faces ... :arrow: Tears for Fears :yes:

*weiterklickt*

Lets dance in style, lets dance for a while.... :arrow: David Bowie :roll:

*ausschalt*

Wer kann alle Lieder identifizieren? ;) fast...

@Duderich

Das "Zum Glück" nehm ich dir jetzt übel. :ugly:

Antworten im Quote.. :mrgreen:
 
*Playlist startet*

... taaaaaaake ooooon meeee .... :arrow: A-Ha :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

... it is the fiiinaaaal countdoooown ... :arrow: Europe :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

... 200 degrees! thats why they call my mr. fahrenheeeeit ... :arrow: :?: :arrow: Rate weiter^^

*weiterklickt*

... ein bisschen scheu, ein bisschen verzogen, winkt hotelboy vom fenster da oooben ... :arrow: Anajo :arrow: richtig!

*weiterklickt*

Wir ham erfahrn, dass man heut vor ein paar Jahrn den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband, seitdem bist du auf der Welt, schön dass es dir hier gefällt, alles gute zum Geburtstag! :arrow: öh ja :ugly: :arrow: Rate weiter^^

*weiterklickt*

... wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land, ... :arrow: Dschinghis Kahn :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

... They try to break us, looks like they'll try agaaaaaain ... :arrow: Wild Boys :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

kuschel kuschel kuschel kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel ... :arrow: 8O :?: :arrow: Rate weiter^^

*weiterklickt*

Doch was kommt naaaaaach dem Happy Eeeeend? Nach all den Diiiingen die jeder keeeeennt?.... :arrow: Madsen :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

... been searching for the place called home ... I know that I've been cold as ice ... :arrow: Scooter? :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

I've got no radiOOOOOOOO! ... :arrow: keine Ahnung! :arrow: Rate weiter ^^

*weiterklickt*

Und iiiich wiiiilll... ICH WILL LIEBESLIEDER SCHREIBEN, DIE SO NAH SIND AM GEFÜHL ... :arrow: Virginja Jetzt! :arrow: Richtig!

*weiterklickt*

All around me are familiar faces, worn out placed, worn out faces ... :arrow: Tears for Fears :yes: :arrow: Keine Ahnung. Wird scho stimmen. :ugly:

*weiterklickt*

Lets dance in style, lets dance for a while.... :arrow: David Bowie :roll: :arrow: Ich bezog mich eher auf Alphaville. Halber Punkt!

*ausschalt*

Wer kann alle Lieder identifizieren? ;) fast... :arrow: Geht. :ugly:

9,5/15 Punkte. :arrow: 63% = 3- Sehr knapp!