Die lustigsten NL im www

Aber andere können auch nette NLs verschicken. Wurde mir eben zugeschickt :

Hallo liebe User,
wie Ihr sicher gemerkt habt, ist der EF öfters leer, dies ist so gewollt derzeit,
die Seite weißt, nach den technischen Schwierigkeiten des Servers, etliche Fehler
im Script auf, wobei Anzeigestatistiken und noch einiges mehr betroffen von sind.
Ich kann natürlich nicht alle Fehler hier nennen, um möglichen Bugs vorzubeugen,
bitte daher um Euer Verständnis...Danke...
Viel Spaß...
Grüße...
EUER ADMIN
S..........

Diese letzten 2 NL`s kommen für mich so rüber als will die Webbeline den Mailer so nieder machen das die User freiwillig gehen, weil jeder wo geht, den muss sie nicht mehr auszahlen :mrgreen:

Diese letzten 2 NL`s kommen für mich so rüber als will die Webbeline den Mailer so nieder machen das die User freiwillig gehen, weil jeder wo geht, den muss sie nicht mehr auszahlen :mrgreen:

Endlich jemand,der das mal genauso sieht wie ich!

Danke Herr im Himmel!

Und hier noch ein weiterer NL der Dame aus Schwerin
Hallo meine lieben User,

Webbi in Not.

Wie gesagt, die Besten trifft es immer zu erst und die schwarzen Schafe machen so weiter wie bisher.

Ich starte hier einen Hilfeaufruf für einen mir sehr gut bekannten und fähigen Webbi, den man in letzter Zeit ziemlich zu gesetzt hat.

Damit er wieder starten kann, benötigt er ein neues Script.

Dieses Script kann man lediglich nur in E-Besucherpunkte erwerben.

Wer ein wenig E-Besucherspunkte übrig hat, könnte diese für einen guten Zweck spenden.

Also ich stehe voll hinter diesem Webbi, da ich ihn persönlich kenne und möchte das er wieder voll durchstarten kann.

Also wer Interesse hat hier der Link wo diese Punkte hingehen sollen:

Link entfernt

Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar und werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

In diesem Sinne

lg Eure Webbline K.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mittleiweile nicht mehr schön, diese ewigen Bettel-NL der Webbeline K. aus Schwerin.

In der Chatbox der Webbeline K. gibt es übrigens die Auflösung dazu, wer die E-Besucherspunkte dringend benötigt:

Webbeline:: Edmund S: Webbi von https:// www . clickerslounge . de Gabriel

Wenn man mal die AGB dieser Seite mit den AGB der Webbeline K. vergleicht, wird feststellen, das diese bis auf die Auszahlungsdauer und den Auszahlungsbetrag identisch sind. Die Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler sind übrigens zu 100 % identisch.

Zufälle gibt es doch, nicht zu glauben. Oder doch kein Zufall ?

Ist mittleiweile nicht mehr schön, diese ewigen Bettel-NL der Webbeline K. aus Schwerin.

In der Chatbox der Webbeline K. gibt es übrigens die Auflösung dazu, wer die E-Besucherspunkte dringend benötigt:

Wenn man mal die AGB dieser Seite mit den AGB der Webbeline K. vergleicht, wird feststellen, das diese bis auf die Auszahlungsdauer und den Auszahlungsbetrag identisch sind. Die Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler sind übrigens zu 100 % identisch.

Zufälle gibt es doch, nicht zu glauben. Oder doch kein Zufall ?

Hi!

Und wie immer...ich steck immer noch nicht drin wen ihr mit dieser Webbine meint und was da eigentlich los ist...ich möchte mal anmerken das es sich gar nicht gut anhört bei dieser Person...und ich glaube natürlich dem öffentlichen Forum hier. KAnn mir mal (wink @ spandi) einer per PN genaueres erklären damit ich mal raffe worum es hier geht? Welche Dienste, wie heißt die Frau?) ...wäre nett...ich danke.

Aber warum ich eigentlich obwohl ich keine Ahnung hab hier auch mal wieder poste...ich will dne Webmaster von Clickerslounge "entschärfen". Ich war ziemlich am Anfang von der Seite dabei. Und war dabei eine DL aufzubauen. Hatte ein paar Auszahlungen...und auch ein paar Anfragen an den Webmaster. Und ich muss mit all meiner Erfahrung sagen...der war schwer in Ordnung. Auszahlungen kamen sehr schnell, es wurde Sinnvoll für alle am Script gearbeitet...ich hatte fragen die ihn eigentlich in Konkurenz stellen KÖNNTEN, und bekam umgehend konkrete Antwort...
natürlich hab ich auch gemerkt das da auf einmal die Seite weg ist, Geld nicht kommt...aber ich würde wirklich wetten das es ein Newbie mit guten echten Ansätzen war. Ich kann von mir selbst sagen das ich vor 5 Jahren am Anfang aller Dinge auf das falsche Script gesetzt habe...ok, ich mach das schon...aber mit einem Einsatz der nicht unbedingt normal ist.

Lange rede kurzer Sinn...
der hat nix damit zu tun, fällt höchstens selber auf diese Frau rein.
Ich investiere auch fast alles und es wird so oft gebettelt...
hätte ich was im eBesucher am Hut bekäme dieser mehr als meine Krummen...

re

Hallöchen ihr Lieben.

Wenn ich schon meine Domain und meinen Name hier lese möchte ich mich doch auch selbst mal melden.

Mit Kerstin habe ich rein garnichts zu tun ausser dass wir uns gegenseitig im ICQ haben und sie mich auch immermal fragt wenns probleme mit php o.ä. bei ihr gibt. Demnach habe ich auch nichts mit ihren Seiten am Hut!

Was clickerslounge.de angeht:

NIEMAND verliert dort auch nur einen Cent da ich seit ca. 1 Monat 3 Newsletter geschickt habe dass die Seite wie sie jetzt ist mit Design und Script aufgelöst wird, ich die Min.-Auszahung auf 0,00 Euro gesetzt habe und sich jeder einloggen soll, die gewünschten Bankdaten eingeben und die Auszahlung beantragen soll.

Newbie..nuja..würd ich nicht sagen..auf dem deutschen Markt ja, international eher weniger.

Die Seite wird komplett mit neuem Script und neuem Design zurückkommen, es gibt mittlerweile ca. 35 ehemalige Mitglieder die ich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten soll wenns wieder soweit ist.

Ich hatte ein Angebot für neues Script + Design was via Ebesucher gezahlt werden könnte . Da ich mittlerweile weiss dass es das Script kostenlos gibt (VMS) wird das Guthaben rein für das Design eingesetzt.

Die Vergütungen im neuen werden steigen sowie auch der ganze Inhalt und die Features welche die Mitglieder nutzen können da das alte Script nunmal nicht mehr hergegeben hat. Das wird sich natürlich ändern.

Ich muss persönlich sagen, ich weiss dass ich bisher (auch international) teilweise minutenschlenne Auszahlungen und einen spitzen Support gegeben habe und alles andere ist mir eigentlich auch relativ egal (nicht falsch verstehen, ich mein eventuelles Gerede o.ä.)

Sooooo das wars erstmal mit meinem Roman=)

Mit besten Grüßen

Gabriel

Hier kam mal wieder ein lustiger NL!

Es geht darum,dass Rallys bei dem Dienst laufen und der Betreiber kurzerhand über Nacht das Ende der jeweiligen Rally verlängert hatte, ohne dem User das mitzuteilen!

Im Moment führe ich ja ,allerdings soll ich mich ja abmelden!

Hier erstmal der NL

Hallo liebe Mitglieder!

Aufgrund von Beschwerden, wegen der Klick u Refrally, folgende Stellungnahme:

Da ich kein Script habe, in dem ich Eintragungen in den Rallys vorgenommen werden können(ist schon in Auftrag gegeben), teile ich nochmals mit(News beim Start der Rallys) Refrally wird solange verlängert bis 500 User erreicht sind, Klickrally solange, bis der 20te User 1000Klicks erreicht hat!
Ich möchte die User bitten, die meinen, ich müße Ihre Genehmigung einholen, wenn ich eine Vergütung erst gebe, wenn diese auch erarbeitet wurde, sich bitte Auszahlen zu lassen und die AZ und die Abmeldung bitte per Mail zu beantragen, u die AZ mir bitte per Mail zu bestätigen!

Hippo

Joar also im Mitgliederbereich steht ja nichts davon,wieviele User geworben werden müssen.

Eigentlich sollt man meinen,dass er den Text ja im jeweiligen Bereich einfügen könne,so dass jeder sehen kann, was Sache ist!

@ spandi

Dem schliese ich mich an. Bei der Anmeldung endeten die Rally's am 30.06. um 23:59 Uhr. Das konnte man eindeutig über den jeweiligen Tabellen lesen. Wenn das Enddatum geändert werden kann, hätte der Webbie auch gleich die Bedingungen wie im NL dort rein setzten können.

Dass es das Script nicht zuläßt ... sorry, aber das halte ich für eine faule Ausrede ... tut mit Leid, aber bin schon ziemlich stinkig und werd auch auf den NL reagieren :evil:

Jo mich nervt es auch, da es um gute 200k Punkte geht,die man bei der Refrally gewinnen kann.

Finde es nicht in Ordnung.

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit direkt auf der Startseite diese zu veröffentlichen. Dann würden es auch die User sofort sehen, die sich nach dem Beginn der einzelen Rally's angemeldet haben und somit den Start-NL nicht erhalten haben, zumal man auch keine NLs nachträglich finden kann.
Ein Auszug meiner Reaktionsemail auf den NL. Mal schaun was da kommt ...

Betreff: KUNDEN-NEWSLTTER (Bitte Lesen!)

STELLEN ANGEBOT:

Wir suchen:

* Du solltest Spass haben am Chtten!

* Du solltest Fleisig sein!

* Du solltest aufgeschlossen sein!

* Du solltest Phantasie haben!

* Du solltest freundlich und ehrlich sein!

* Du solltest über 18 Jahre alt sein!

* Du solltest min. 15 Std. pro Woche Zeit haben!

* Wir arbeiten in freier Zeiteinteilng, abertrotzdem mit Schichtplan, Du kannst Dir die Stunden selber aussuchen!

* Du solltest flexibel sein und Deine Stunden vorplanen können.

* Dringend suchen wir auch Nachtchatter (00-06 Uhr)

* Du solltest kein Problem mit Erotik haben.

Wenn Du einen Yahoo Messenger, eine Internetflatrate und min. 15 Std. die Woche zeit hast, bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten:

* Leistungsgerechte Bezahlung \"d.h. Du bestimmst Deinen Zeitaufwand und damit auch Deinen Verdienst\"

* Du bekommst eine gute Schulung, oder eine kjleine auffrischung und einen eigenen Ansprechpartner.

* Du erhälst eine ünktliche Auszahlung zum 25. des Folgemonats!

* Du bist nie alleine, bei Hilfe steht Dir 24 Std. jemand über dem Yahoo oder dem Telefon zur verfügung!

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an [email protected]

Danke!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Und hier noch ein netter und amüsanter Nl,wenn man bedenkt, dass genau dieser Webbby am meisten schreit, dass meckernde User ,sich doch Arbeit suchen sollten.

Hallo, ihr lieben und treuen Mitglieder!

Hier mal wieder ein paar wichtige, aber leider teilweise
nicht ganz sooo schöne Infos für euch!

1.) Umrechnung

2.) Auszahlungsverzögungen,
zukünftige Payraten und Begründung

3.)Gesperrte Accounts

zu 1.) Die letzte Umrechnung ist wieder mal erfolgreich verlaufen, es wurden leider wieder je Mailer über 200 Mitglieder wegen Dauerurlaub oder Inaktivität gelöscht, wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso sich manche Menschen überhaupt bei Paidmailern anmelden, wenn über 100 User von über 50 empfangenen Mails nicht eine bestätigen.
Dennoch konnten wir die Payrate noch stabil halten,
dazu im nächsten Punkt mehr.

zu 2.) Wie viele von euch gemerkt haben dürften, hängen wir leider immer noch mit den Auszahlungen hinterher, was bei mir ungewöhnlich ist und mir sehr leid tut.
Dazu erstmal folgende Begründung:
Wie vielleicht viele von euch nicht wissen, betreibe ich dieses Gewerbe in Vollzeit mit bisheriger Unterstützung von ALG2 bzw. besser bekannt als bisheriger Hartz4-Empfänger, wie viele von euch das sicher auch kennen.

Nun haben wir aber die letzten 6 Monate soviele Einnahmen gehabt, das dadurch meine Unterstützung vollständig gestrichen wurde und ich jetzt tatsächlich von meiner Selbstständigkeit auch leben muß mit meiner Frau
und der fast 5jährigen Tochter .

Ich habe zwar schon länger in den AGB stehen, das ich von den Einnahmen 25 % abziehe, bevor ich eine Summe in die Umrechnung eingebe, habe Dieses aber bisher nie getan, um euch die gute Payrate weitgehend zu erhalten.

Da ich aber nun auch Geld aus den Einnahmen zum Leben brauche, wird das nicht mehr möglich sein,
sondern ich werde wohl in Zukunft wenigstens 15 % der Einnahmen nicht mehr mit umrechnen können,
was sich dann sicher geringfügig auf
die zukünftigen Payraten auswirken wird.

Da ich ja nun noch 100 % umgerechnet habe und nun widererwarten kein Geld mehr von ALG2 erhalten habe, muß ich die Auszahlungs-Anforderungen von Anfang bis Mitte 06 nun auf Mitte dieses Monats hinausschieben, wo dann ja wie immer die großen Einnahmen für die Question- und Aktionsmails ab dem 15.ten eintrudeln.

So wird dann der Juni zum größten Teil bis zum 20.ten
diesen Monats ausgezahlt sein,
der Rest dann sicher bis Ende diesen Monats.

Leider kann ich nicht wie sonst immer die Einnahmen,
die Anfangs des Monats kommen, schon dafür verwenden,
da ich nun auch erstmal meine Miete und sonstige Fixkosten bezahlen muß, wie es sicher auch jeder von euch kennt.

Ich hoffe nun auf euer Verständnis für die neue Sachlage und das ihr mir wenigstens als User treu bleibt, auch wenn die Payrate nun wie gesagt um mindestens 15% sinken wird,
wenn nicht noch mehr Einnahmequellen dazu kommen,
was ich natürlich auch hoffe.
Ich werde jedenfalls alles mir Mögliche versuchen,
und ich denke nicht, das ich die in den AGB
festgeschriebenen 25 % wirklich ausnutzen muß.

Zu 3.) Es sind immer noch etwa 40-45 Accounts gesperrt
wegen der Zustellprobleme bei Arcor,
wie ich jetzt schon öfter geschrieben habe.
Diese Accounts werden auch weiterhin noch 2 Monate in der Datenbank bleiben, betroffene User sollten mir aber mal eine neue nach AGB zulässige Mailadresse mitteilen oder sich direkt bei XXX eine Freemail-Adresse anmelden, dann wird der Useraccount direkt nach anlegen
der Adresse wieder freigeschaltet

So, das war nun genug starker Tobak, ich kann hier nur nochmal auf euer Verständnis hoffen und wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Restwoche.

Baxxx und das gesamte Team

*Ironie an* Wer zur Zeit überflüssiges Geld hat,
darf sich gerne melden und mir einen längerfristigen
Kredit zu passablen Zinsen anbieten *Ironie aus*

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das ein Abgang auf Raten wäre.

Bald kommen dann die Ausreden und das Gejammer, ich würde drauf wetten.

Aber spätestens seit diesem NL nehme ich den Herrn nicht mehr Ernst.

Wie hat er doch gegen User wie mich gewettert, dass sie sich eine Arbeit suchen sollen usw, dabei selbst Stütze kassieren und manche User als Sozialschmarotzer betiteln.

... und das sind dann die, die gegen ander schiessen weil sie arbeitslos sind und evtl noch HartzIV bekommen .... ja ja ja :ugly:

Na ja Andy vielleicht wird da demnächst dann massig mit Dukaten geworfen oder Punkten oder wer weiß,was dort gehandelt wird.

Ach ja du bist nicht mehr auf Reisen !

??? auf Reisen, Oh ja, I´m Sorry, Chaosrally geplagt :biggrin:

Naja, heute fällt mir dazu nicht viel ein, weil ein bischen kaputt.

Nur ??? es ist erst ein paar Tage her, da veranlasst dieser Webby, das aus nichtigen Gründen, Threads ins Nirwana verschoben werden...........

Und nun sowas .... echt geil :-?