Die lustigsten NL im www

Och ich mach keine Werbung für sie.

Aber sie könnt für mich ja mal paar Paidmails für lau versenden,so wie damals *seufz*.

Am kommenden Diestag erfolgt die nächse inaktivlöschung,das Betrifft alle dieein Bestätigungsrate unter 70 Prozent haben.

mfg www....4c..h.de

Ein toller Erguss zum Sonntagabend... klingt, wie im Suff verfasst. So viele Fehler bei so wenigen Wörtern geht ja gar nicht...

mfg
ID143303

Ich glaube, selbst im Volllsuff schreibe ich nicht so. ;) Jetzt erwarte ich von einem P4 Webbi keine perfekten Formulierungen. Aber jeder kennt einen, der noch mal drüber schaut, bevor man so etwas auf die Menschheit loslässt.

So hier mal ein NL von GS.

Erinnert mich an Hawieho,da versuchte der Körner es genauso.

Hallo meine lieben User,

nach den vielen zahlreichen Rückmeldungen Eurer Seite habe ich mich entschieden weiter zu machen mit GS.

Ich habe heute unsere AGB´s wie folgt verändert:

Dieser Passus wurde hin zu gefügt.

11.) Sofortiger Kündigungsgrund

Jeder User der sich gegenüber diesem Projekt GS geschäftsschädigend verhält, dass heisst Verbreitung von unwahren Informationen im Internet oder anderen Medien, Veröffentlichungen von Newlettern, die das Projekt betreffen werden ohne Vorwarnung fristlos gelöscht.

Wer mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, kann das 14-tägige Kündigungsrecht in Anspruch nehmen.

So nun wünsche ich Euch allen einen guten und erfolgreichen Neustart in die Woche.

Hey...da steht doch du darfst das nicht *g

Das ist definitiv eine Abmahnung wert.

Moin :)

Fand ich lustig aber auch ärgerlich:

Hallo liebe Mitglieder von Luxusmailer,

ich bin Traurig!!!!!!!!!!!!

Ich gebe mir Mühe und was sehe ich nur 1050 aktive User (an euch ein ganz grosses Danke schön)

Vor der Umrechnung werde ich die Inaktiven löschen. Bei allen Problem die es mit der mailbestätigung gab,es konnten alle Emails bestätigt werden! Am Anfahng mit Popups(auf userwunsch draussen)dann in der Einzelbestätigung(auf userwusch draussen bis auf eine Ausnahme)!

Ihr müsst \"nur\" einen Zahlencode klicken!Warum das ganze?Damit wir sehen ihr seid anwesend!Weil es ist dem Sponsor gegenüber nicht fair wenn mann sie alle nacheinander gleichzeitig bestätigt!
Und wo liegt das Problem warum sind 1300 User inaktiv?
Soll ich euch liebe riesen Payrate versprechen ,euch Guthaben gutschreiben-was ihr dann sowieso nicht bekommt?
Nein das mache ich nicht ! Ihr bekommt von mir eine reale Payrate und das wird auch ausgezahlt!Alles was wir zusätzlich erwirtschaften durch Bonusaktionen wird für die Altlasten genommen!
Auch das Geld bekommt ihr!
Seid ihr enttäuscht über das Script?Weil einige nicht mehr Faken können?
Ich bin es leid hier um eure aktivität zubettel! Die Inaktiven werden gelöscht und somit verfällt auch deren Guthaben!
Ihr zeigt mir den Rücken kann ich das auch!

Von allem ausgeschlossen sind die aktiven User euch spreche ich nicht an!!!!

Ihr seid alle bei vielen Mailer angemeldet ,viele von euch wissen wie der Hase läuft!und das mann kein schnelles Geld verdienen kann!Aber ein zusätzliches Taschengeld ist alle male noch drin!

Hier noch mals für jeden 50cent aufs Userkonto (aus meiner Privaten Tasche)

also pro aktiver Anmeldung 50 cent

https://www.PaidBonus.de/?werber=515

https://www.stern-mailer.de/?werber=12

https://www.paidunion.at/?uw=user_5958

die Gutschrift erfolgt innerhalb 3 Tagen !

Ihr müsst nur eine email an [email protected] schicken mit eure beiden Username(also bei luxus+anbieter wo ihr euch angemeldet habt)

Alle die Intresse an Luxusmails haben bestätigt eure emails bitte nach!

An die die Aktiv sind zusammen bekommen wir luxus raus!

Also mal wider ein WEbmaster der nicht fix genug ist eine ordentlich Pay hinzukriegen. Brauch ich ja keinem Erklären...aber welchen Sinn macht es z.B. die Bestätigung einer Mail in ein Pop zu bauen? Richtig! Aber dann muss ich auch einen Pop Sponsor einbauen...Script ist nicht super...ich bekomme immer alle Mail...bestätige die und "Diese Mail ist gültig, aber noch nicht freigeschaltet..." Was soll das den? Wen die verschickt wird hat die auch gültig und freigeschaltet zu sein...komisch...ist jetzt ein Jagusch Script...hab ich noch nie wo gesehen so. Mail kommt...bestätigen...fertig...wielange soll ich die den aufheben???
Naja und dann das übliche mal wieder..."ihr seid schuld an meiner schlechten Pay...*heul* Klickt mehr...macht mehr mit...bla bla...ich finde ja das der Webmaster ja einen Teil der Einnahmen für sich einnimmt...von daher wird eigentlich nur der Grund für die schlechten Einnahmen an die User weiter gegeben...in meinen Augen sind asber nicht die User für eine gute Ppay zuständig...sondern der Betreiber...mal das Konzept überdenken würd ich sagen und nicht rum heulen das die User zu wenig Umsatz machen, sprich ich zu wenig Gewin als Betreiber...
Und was soll das?
Die Einnahmen der Bonusaktionen gehen an die Altschulden?
Erst beschwert er sich über die schlecht ePay...dann zieht er auch noch die Einnahmen welche das meiste bringen von der Pay ab...ansonsten kommen nämlich nur 1 EUR / TKP Mails....Wen der Betrwiber Altschulden hat...weil schlechtes Script zum Anfang bla bla...dann hat er diese aus eigener Tasche zu zahlen...als Investition für seinen eigenen angestrebten Gewinnanteil...alleine schon weil das der PAy den Hals brincht...und was kann ein User, gerade einer der erst paar Tagge da ist, dafür das die Siete am Anfang Kacke war? Die Einnahmen bestimmen die Pay...die Kosten für die Seite werden den Einnahmen abgezogen...klar. Aber seit wann gehen Fehler des anbieters auf Kosten der User und der Pay? Ich meld mich ab...und da wundert der sich noch das er so viele inaktive hat...soll er halt löschen und nicht jammern...wieso schreib er das überhaupt...löschen soll er...nicht jammern...

Zuletzt bearbeitet:
Der Mailer wurde zu Monatsbeginn von einem neuen Betreiber übernommen. Aber ich hab auch noch keine Antwort erhalten auf eine Frage, die ich in einem anderen Thread zu diesen Mailer gestellt habe.

Netter Schreibstil. :mrgreen:

Er soll doch froh sein, wird er doch auf diese Art und Weise auch Verbindlichkeiten los. ;)

Wundern sollte er sich allerdings nicht, aber traurig darf er ruhig ein wenig sein.

P.S.:
Ich rate dringend davon ab, sich über seine links bei anderen Diensten anzumelden, es gibt bei anderen Diensten ähnliche Bonusaktionen. Da ist aber die AZG niedriger, die Auszahlungsdauer niedriger und man weiß, dass sie auszahlen, und zwar pünktlich. Und was heißt "aus eigener Taschen"? Ja klar, von der linken Tasche in die rechte Tasche.
Auf stern-mailer bekomme ich übrigens öfters mal ne Warnung vor Trojaner!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben user,

hier ein Hinweis von einem unserer User:

Hallo K.!

VORSICHT, Megaklicks und Hahiewo bezahlen nicht.

Ich hatte einen Panner bei der Statistik.

Da bekomme ich noch viel Geld und andere auch.

Viele Grüße aus Bayern

Manuela

lg Webbeline

Da war natürlich jemand sehr schnell um das herauszufinden, zumal Hawieho off ist.

Moin :)

....in meinen Augen sind asber nicht die User für eine gute Ppay zuständig...sondern der Betreiber...mal das Konzept überdenken würd ich sagen und nicht rum heulen das die User zu wenig Umsatz machen, sprich ich zu wenig Gewin als Betreiber...

mal einen Einwurf:

was bringt einem WEBBIE ein gutes Konzept, wenn er nur "inaktive" User hat, die weder regelmäßig und rechtzeitig ihre Paidmails bestätigen, noch Banner klicken oder an BAs teilnehmen?
Oder, bei Einbringung von "Popups": was bringt dem Webmaster das, wennd er Großteil der User den Popupblocker aktiviert?

Nur mal so , zum Nachdenken.

Falls jemand nicht weiß, was ein Paidmailer ist, hier eine Erklärung dazu, welche gerade als NL herein geflattert ist:

Hallo meine lieben user,

bevor ich wieder richtig starte, möchte ich hier einigen mal erklären, wie die arbeitsweise eines Paidmailers überhaupt ist und wovon ein Paidmailer lebt.

Aufgabe eines Paidmailers ist Werbemails zu verschicken für die der Empfänger für das Lesen belohnt wird.

Diese Werbung werden vorrangig aus den bestehenden Sponsorennetzwerke gebucht.

Um aber die User eines Paidmailers auch auszahlen zu können, ist ein Webmaster auf die Auszahlung von diesen Sponsorennetzwerken angewiesen.

Denn, wo soll das Geld herkommen.

Ich habe jetzt in dieses Projekt mehr als 500 EUR selbst invetiert, was ich gerne getan habe.

Was mich ärgert ist, das einige Sponsorennetzwerke Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen oder aber ewige Wartezeiten enstehen, was ich nicht nachvollziehen kann, weil jedes Sponsorennetzwerk für jede dort teuer gebuchte Werbung das Geld gleich erhält.

Stellt sich mir die Frage, wo bleibt das Geld, wenn dieses nicht an die Webmaster weitergegeben wird?

Was ein Webmaster nicht bekommt, kann er auch an seine User nicht weitergeben.

Desweiteren kann ein Paidmailer nicht nur durch diese Werbemails bestehen.

Daher werde ich immer wieder Angebote unterbreiten , um xxxxxxxxxx über Wasser zu halten.

Von einigen Webbis weiss ich, dass diese mit Ihren Auszahlungszeiten auf mindesten 90 Werktage hoch gehen werden, denn die jetztige Situation zwingt einen dazu.

Was ich ehrlich nicht verstehen kann, denn würden Sponsorennetzwerke zahlen, würden keine Wartezeiten entstehen.

Ich will mich hier nicht ausheulen oder so, aber was ich die Tage für niedermachende Mails bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut.

Es gibt nur eins entweder man passt sich an und arbeitet miteinander oder man lässt es einfach bleiben.

Wer interessante Angebote für mich hat, die sich wirklich lohnen, wäre ich wirklich dankbar dafür, sowie für Ratschläge und Hinweise.

Einige arbeiten ja schon neng mit mir zusammen und denen Danke ich von ganzen Herzen.

So nun kann sich jeder mal überlegen, bevor er mir Mails vorwirft, die unter die Gürtellinie gehen, wie schwer es im mom überhaupt ist.

Trotzdem wünsche ich uns allen noch einen angenehmen Tag und auf weitere gute Zusammenarbeit

lg Eure Webbeline K.

Jo den wollt ich heute auch noch hier einstellen.

Warst schneller *g*.

Schon cool,wer so alles Schuld ist usw.

Dafür habe ich diesen hier von der gleichen Betreiberin

Hallo,

so nun will ich noch was loswerden, wenn Ihr mir nicht mehr vertraut, dann bitte ich Euch von dieser Seite zu verabschieden.

Ich habe klar und deutlich im NL geschrieben, was los ist.

Und ich habe festgestellt, dass Ihr jetzt auf diesen Tripp seid, was andere bezwecken wollen.

O.k. macht weiter so!

Wenn ich mich nur noch um soche Angelegenheiten kümmern soll, geht der Betrieb nicht wieter, aber das wollt Ihr ja anscheind so haben.

Also in diesem Sinne nocheinmal, entweder Ihr vertraut mir und arbeitet mit mir zusammen oder Ihr lasst es sein!!!!!

lg Webbeline K.

PS: 5 Punkte absahnen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
na Madame hat doch schon ihren Sündenbock gefunden, nicht wahr spandi ;)

Zuletzt bearbeitet:
andre nimm mal den Namen raus bitte,sonst wird heute weiter gelöscht.

Scheint hier "in" zu sein und das immer mehr!

Ja ich darf mir seit gut zwei Monaten anhören,dass ich Schuld sei, dass sie irgendwie keine Kohle hat .

bist du der "neue" pleitegeier, der um Mailern von inkompetenten Webbinen rumschwirrt?

Hast du denn deine Belege mittlerweile bekommen?