Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Habe mich auch mal angemeldet. Mal schauen, was ich mit meiner Gurkentruppe reißen kann... :mrgreen:

Das Verfallen der Gebote sollte wirklich auf einen Tag geändert werden. Sonst kommt keine Bewegung auf den Transfermarkt.

Also gut. Frage an alle. Soll die Sache mit dem Ablauf der Angebote auf einen Tag beschränkt werden?

comunioxb2.jpg

Wächter verlässt den Club

Heute Vormittag gab Teamchef Berbatov den Abgang von Torwart Stefan Wächter bekannt. Er wird den Klub für rund 1,5 Mio. € verlassen und sich dem Team von loltown anschließen.
"Wir sind froh, dass wir zu einer solchen Lösung gekommen sind. Stefan hat eindeutig Potential und es ist schön zu sehen, dass er einen neuen Klub gefunden hat. Mit diesem Transfer sind unsere Planungen auf der Torhüter Position damit abgeschlossen. Nun liegen noch Abwehr, Mittelfeld und Sturm vor uns", verkündete Berbatov im Vereinsheim.

Wächter ist der siebte Abgang in dieser Saison. Demgegenüber stehen bisher nur Adler und Barnetta als Zugänge. Es bleibt weiter spannend, wie sich der Verein entwickelt.​

Doppelschlag auf dem Transfermarkt!

Gerdes konnte am heutigen Dienstag die Verpflichtung von Blazek und Mnari bekannt geben. Beide spielten bislang für Olli24. Die Manager einigten sich auf eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen für beide Spieler im Paket.

Nach der Verpflichtung von Blazek sah Schober keine Zukunft mehr im Team von Gerdes. Der Wunsch von Schober ging in Erfüllung, denn Matthias(esa) bot die geforderten 200.000€ Ablöse.

Meichelbeck hat Höhenflug

Gleich 3 Angebote liegen Trainer Cybo für den sympathischen Reviermeister vor. Da sich der Trainer allerdings immer noch sehr ärgert, dass er vor wenigen Wochen einen neuen Spieler aufgrund nur eines Euros nicht bekam, setzt er nun ein Zeichen. Die betroffenen Trainer und Manager haben nun noch einmal bis heute Abend die Möglichkeit ihre Angebote zu überarbeiten.

Viel Erfolg

Wächter kommt - Toski geht

s_1082_2007_1.jpg
s_39392_2006_3.jpg
Das Team von loltown wird nun durch Steffan Wächter von Holger verstärkt. Dieser erhofft sich durch den Wechsel mehr und häufiger zum Einsatz zu kommen. Die Ablösesumme beträgt 1,45 Mio.
Der Mittelfeldspieler Faton Toski wird den Verein verlassen und zu Matthias(esa) wechseln. Die Ablösesumme beträgt 160.000 €. Toski verließ den Verein nach einigen heftigen Auseinandersetzungen mit seinem Trainer.

Rekordablöse für Sosa!
Zum bisher teuersten Wechsel in der Liga kommt es im Fall Sosa. Der Mittelfeldspieler wechselt für 12,3 Mio. zu Kevin. Dies teilte sein Berater den Medien am Dienstagabend mit.

Zu mir? :LOL:

Ich sehe den nicht in meinen abgegeben Geboten oder in der Aufstellung. Woran liegt das?

Du wirst doch wohl wissen, ob du über 12 Millionen für einen Spieler geboten hast... :ugly:

Aber ja, ich denke du bist der einzige Kevin. Die Transfers werden erst morgen vollzogen, dann hast du den Spieler auch im Kader.

Nun müsste eigentlich hinter dem Spieler unter Angebote "angenommen" stehen...