Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

Guten Abend,

ich habe beim Pharaos Grave, Endlich Frühling, Swiss Holiday, Magic SLot und am Fussballmania für euch mal die Einsätze nen bissel angepasst sie lauten nun.

100k
500k
1 mio
2.5mio
5mio
und 10 mio

habe bei jeden dem 2 mio Einsatz entfernt.

Sollte in eueren Interesse sein.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag abend.

Mfg Lacoon21

Hallöchen,

heute Abend wir uns eine neuer Slot beehren und zwar der Anubis3Weels dies is ein Catchfreier Slot cheffe wird euch über dem noch genauere Infos geben, aber wer dem normalen kennt weiß ja wie es läuft :)

Heute Abend 22 Uhr läuft ja auch die MagicSlot Rally aus.

Nun zu dem neuen bzw anderen Rallys wo sich kleine Änderungen ergeben.

1. Die Arthurrally wird zur Anubis Rally mit beiden Anubis Slots,das machen wir deswegen weil die reine Arthur irgendwie nicht so wirklich ankommt, die bisher gemachten Aps bleiben erhalten. Der Arthur geht wieder mit in die Big Hamsterrally mit rein.

2. Die CF-Rally da der Anubis da nun Raus geht kommt dafür der HuntedCastel mit in diese, dazu gesagt nach dem ende der Rally wird diese in größerer Art starten. Der Hunted verlässt dann logischer weise die BigRally.

Diese Änderungen werden morgen Vormittag gegen 10 Uhr ca statt finden.

Achja brauchen ja noch ne neue Wochenend Aktion und diese wird am Goldgraeber Schatz statt finden. Da wird die Wahrscheinlichkeit auf Umsatzbeteiligung auf 1:300 herrab gesetzt. Alles vorhandenen Umsatzbeteiligungen verfallen also keine anspruch auf das was schon drin is an aktuellen Ständen beginn is 22 Uhr.

So das wärs denk ich wünsch euch schonmal nen schönen WE.

Mfg Laoon21

P.S kleiner GS im Center: Anubisdreiweels

Guten Abend,

soeben ist bei uns der neue Anubis 3 Reels Online gegangen.

Weiterhin gibt es dieses Wochenende eine Grabräuberschatz - Umsatzbeteiligungs - Aktion. Die Chance besteht 1:300 für eine Umsatzbeteiligung.

Zusätzlich laufen aktuell viele Rallys. Nachfolgend ein kleiner Auszug:

• Big Hamsterrally (54 % abgelaufen)
  • Middle Hamsterrally (94 % abgelaufen)
  • Small Hamsterrally (7,4 % abgelaufen)
  • KO-Rally Qualirally (6 % abgelaufen)
  • Tagesrally
  • Mini CF-Rally (87 % abgelaufen)
  • Anubis-Rally (8 % abgelaufen)
  • Ref-Rally (70 % abgelaufen)
Es sollte also für jeden etwas passendes dabei sein.

Gutschein: anubi3reel

Hallöchen,

leute das war ja mal nen Wochenende nach Maß, haben jetzt schon über 500 mio Aps das WE davon können manche seiten im monat träumen :)

Dafür habt ihr euch nen GS verdient "megawochenende".

So die CF-Rally is auch zu ende und ausgezahlt, eine neue startet 17 Uhr mit neuen Gewinnplätzen mit knapp 800 mio losen.

Heute abend endet auch unsere We-Aktion unter der Woche wird es auch wieder eine Jäckie-Jagt geben bin mir nur noch net so einig an welchen.

So meld mich dann sobald ich mich entschieden hab welche Slot diese Woche dran ist.

Mfg Lacoon21

Hallöchen,

leute das war ja mal nen Wochenende nach Maß, haben jetzt schon über 500 mio Aps das WE davon können manche seiten im monat träumen :)

Dafür habt ihr euch nen GS verdient "megawochenende".

So die CF-Rally is auch zu ende und ausgezahlt, eine neue startet 17 Uhr mit neuen Gewinnplätzen mit knapp 800 mio losen.

Heute abend endet auch unsere We-Aktion unter der Woche wird es auch wieder eine Jäckie-Jagt geben bin mir nur noch net so einig an welchen.

So meld mich dann sobald ich mich entschieden hab welche Slot diese Woche dran ist.

Mfg Lacoon21

Jackieaktion ist am Hexenknoten und ein Jackpot is auch schon gefallen :)

Hallöle

das Wochenende neigt sich zu Ende unsere WE Aktion auch leider hat diese net so anklag gefunden, mal schauen was wir nächstes machen.

Naja dafür war für war es allgemein für euch die Big Rally is zum ersten mal in der neuen form zu ende gegangen Glückwunsch an alle platz inhaber.

Hatten auch nen 2,2 Mrd win das WE respekt dazu, die 10 Mrd gesamt ap marke haben wir auch überwunden wie man sieht war es nen supi WE für einge von euch und für uns.

Für unter der Woche gibt es wieder die Jacki Jagt diesmal am Goldcatcher hoffe ihr nehmt wieder so rege teil wie das letzte mal wo auch nen paar Jäackis uns verlassen haben :)

So wünsch euch noch nen schönes rest WE

Mfg Lacoon21

auf jeden Fall....werfen doch alle super die Slots bei den geringen Gebühren :biggrin:

Bin bis auf den einen oder anderen Slot sehr zufrieden.

Besonders der Candy hats mir angetan :)

Aber ich arbeite auch noch dran ...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Umfrage is zwar noch net Vórbei aber der trend is klar ab zu sehen.

Nun gibt es für jeden Ref der einen level auf steigt auch was für dem Werber.

Diese stufen sind für euch in dem Rangstufen zu sehen.

Mfg Lacoon21

Hallöchen Leute,

das Wochenende is nun auch wieder rum hoffe ihr habt es gut überstanden.

Für diese Woche haben wir wieder eine Aktion und zwar die Jackie-Jagt am Dino World wünsch euch viel erfolg bei dieser Jagt.

Mfg lacoon21

Liebe Hamsteruser, wir befinden uns aktuell im Wartungsmodus. Grund für den Wartungsmodus ist ein Betreiberwechsel. Der neue Betreiber (KlammID 40885) wird versuchen die Seite Hamsterlose.de weiter voran zu bringen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Usern für die schöne Zeit bedanken. Auch wenn der Umgang mit mir nicht immer leicht war, hoffe ich doch das trotzdem ein paar User ihren Spass bei uns hatten.

Für dringende Auszahlwünsche könnt ihr mich via Klamm (331384) erreichen.

Danke für eure Treue. MFG David

Schade das ihr darüber nicht etwas früher informiert.

Gestern abend war sie noch da und es gab keinerlei Anzeichen vorher.

Jetzt wollt ich weiterspielen und nun das :-?:(

Gruss Moon

hi,

moon ich wusste das es die tage einen wechsel gibt war selbst überrascht das es so fix ging hab es selbst gerade erst gesehen.

ja hätte david eine news machen müssen sobald ich nen bissel im bilde bin werd ich euch weiter informieren

kurz zur info ich bleibe trotzdem co-admin der neue betreiber is der admin von losemio is ein sehr kompetenter admin

Richtig, es ging alles recht fix. Leider habe ich die Info selber recht kurzfristig bekommen. Aber die Seite ist schon an den neuen Eigentümer übergeben und sollte relativ fix wieder online sein. Ich denke bis dahin werdet ihr die notwendige Geduld aufbringen.

:D Schlimmer wäre es gewesen wenn die Seite ganz verschwunden wäre

hi,

moon ich wusste das es die tage einen wechsel gibt war selbst überrascht das es so fix ging hab es selbst gerade erst gesehen.

ja hätte david eine news machen müssen sobald ich nen bissel im bilde bin werd ich euch weiter informieren

kurz zur info ich bleibe trotzdem co-admin der neue betreiber is der admin von losemio is ein sehr kompetenter admin

Losemio kenne ich nicht aber wenn du sagst das der neue Admin sehr kompetent ist wird es schon stimmen.
Hauptsache der Slogan bleibt.Also reine Zockseite ohne Schnickschnack.

Meinst du das klappt noch vor morgen?

Oder sollen wir uns auf eine längere Pause einstellen?

Wir haben schon Sehnsucht ....na ja ich zumindest ;)

Gruss Moon

Hallöchen Leute,

ich werd euch mal soweit ich kann auf den anstehenden bzw schon teilweisen Betreiberwechseler informieren.

Also David geht aus persönlichen gründen von Board.

Die Rally werden normal erstmal weiter laufen und natürlich nach ende ausgezahlt.

Der Neue Betreiber is der Admin von Losemio (Kreajsi) mit ihm steh ich in Kontakt und werde euch als Co-Admin erhalten bleiben.

Welche Neuerungen kommen dazu kann ich euch noch nix sagen das sich Kreajsi auch erstmal einen Überblick verschaffen muss was ja verständlich is :)

Denk aber was neu kommt wird nicht zu euren nachteil werden :)

Die Seite bleibt erstmal in Betrieb ohne die Möglichkeit Auszuzahlen da ja Kreajsi erstmal die seite mit seinen Ef-Verknüfen muss.

Ich werde euch auf jedemfall auf dem Laufenden halten.
Und hoffe ihr habt geduldt bis der Wechsel soweit verzogen is das Ihr die normalen Funktionen wie Auszahlen wieder nutzen könnt denke das wird recht fix passieren.

Mfg Lacoon21

Liebe Hamsterlose Freunde,

Der Besitzerwechsel ist nun abgeschlossen.
Hier ein paar Änderungen die ich leider vornehmen musste.

Die Anubisrally musste leider verlängert werden, sonst hätte sie den Verlust ins unermessliche gesteigert, Die Refrally musste ich leider auch begrenzen, sodass jeder Ref mind. 500.000 APs braucht um gewertet zu werden (hat sich in der Vergangenheit schon bewährt).
Des weiteren wurden die RefGebühren angehoben, sodass in der ersten Ebene 1, in der 2.Ebene 0,5 und in der 3.Ebene auch 0,5 der Werber bekommt.

Verschiedene Gutscheine können jetzt alle 4 Stunden eingelöst werden.

Die Mind. Ein-und Auszahlung wurde auf 1Mio angehoben und die Max. Auszahlungsgrenze für "NichtVIP-User" auf 150Mio angehoben, wobei ich an einer Auszahlungsgrenze auf APz Basis werkel.

Es wurden einige kleine Korrekturen an den Slots gemacht und der Bug im Anubis3Reel gefixt. Ausserdem wurden die Einstellungen an den Slots verändert, sodass mehr Spielspass kommt und die Einsätze am Anubi wurde im Zuge der Bugfreiheit des Anubis auch erhöht.

Es sind noch mehr kleine Feinheiten verstellt worden, z.B. die Chancen von allen JP verändern sich nach Fall (damit hier keine JP Touristik statfindet) sofern es keine CF sind. usw. alles in allem ein guter Mix aus Spielspass und Sicherheit.

Des weiteren werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche den Umzug auf meinen Server vollziehen, sodass warscheinlich noch mal ein kleiner Wartungsmodus ansteht.

So, ich hoffe Euch nicht zu lange hab warten lassen und wünsche Euch viel Spass,
Bei Hamsterlose.de

Euer Kraejsi

P.S. ach eh ich es vergesse, die AGB wurde angepasst, sodass jeder diese nochmals bestätigen muss. Ausserdem haben wir jetzt hier eine FAQ.
Und Lacoon bleibt weiterhin Co-Admin

Liebe Hamsterlose Freunde,

Es gibt an Lose seiten etwas was ich echt hasse und zwar sind das auf Klamm gesperrte User die in der Datenbank und in der Statistik noch auf tauchen, als User die auf der Seite aktiv sind.
Also, bei meinen Seiten werden auf Klamm gesperrte User 14Tage auch hier gesperrt, wenn dann diese User immer noch auf Klamm gesperrt sind, werden sie hier gelöscht.
Ausserdem werden User gesperrt, die sich nicht an die AGBs halten.
Es sind hier sogar Accounts erlaubt, bei denen die User in einem Haushalt wohnen und den gleichen Internet-Anschluss (sprich gleiche IP) besitzen. Es sollte allerdings mit den Admins im Vorhinein geklärt werden.

Wir haben es nicht nötig, die Statistik künstlich nach oben zu schieben.

Hamsterlose hat jetzt einen Admin und Co-Admin die sich um die Seite kümmern. wir wollen das Ihr Freude habt, hier zu spielen.

Wir werden auch wohl in Zukunft keinen Schnick-Schnack anbieten.

Ich werde sobald wir umgezogen sind auch meinen Webradio-Sender hier einbauen, ich denke das einige bestimmt Spass dran haben werden.

Lieben Gruss
Kraejsi

P.S. Du bekommst diesen Newsletter weil Du bei Hamsterlose angemeldet und NICHT gesperrt bist.
P.P.S. es sind noch Gutscheine im Wert von 5MioBL ab 100kAP verfügbar. Einfach im Gutscheincenter schauen.