Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

crazyk1

optimist
ID: 286126
L
9 Juni 2007
551
14
Willkommen bei den Hamstern

12e671e7b41f35bd975f6f44d19c7ce8.jpg

Was bieten wir: 34 hochwertige Spiele/Slots

Mega niedrige Gebühren!!=> Es könnte vielleicht etwas gewagt sein, aber wir entschieden uns, nachdem wir unser Konzept eigentlich schon festgelegt hatten, auf fast alles zu verzichten, dass den Spielspass durch Gebühren belasten könnte.​

Die Gebühren setzen sich deshalb wie folgt zusammen:​

:arrow: 1 % BG​
:arrow: 1 % AP
:arrow: 2 % Refgebühren​

:arrow:1% JP
:arrow: 1% GlobalJP​

:arrow: + Rallygebühren​

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mich gerade angemeldet.
Leider bekomm ich kein Passwort zugeschickt...
Was tun ?
mfg, omsn
ID 14

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch ohne Aktivierungsmail einlogen, einfach ID eingeben und PW und schwupps.....bei mir ging alles :LOL:

Edit: bin angemeldet mit ID 17

wozu braucht ihr ne mail hab doch alles selber eingegeben ,also ich bin drin :D

bin angemeldet ID 16
als Superbowl

edit:war ich wohl etwas zu langsam:mrgreen:

Bei der Anmeldung musst du doch aber ein PAsswort eingeben oder nicht? Und mit dem kannst du dich dann einlogen, also bei mir gings problemlos, bei FWX seiten braucht man nie auf eine Mail zu warten, es sei den Der Admin hat das eingebaut......ist aber in diesem Fall nicht so, also einfach ID eingeben, und das PW was du bei der anmeldung angeben musst

Ja, ab sofort braucht ihr keine Mail mehr für das Passwort, damit nicht alle das Problem haben. Schau gerade für diejenigen die sich mit mail noch angemeldet haben nach dem Problem... (grosses Sry dafür!!!)

Was soll ich jetzt tun ? Nochmal anmelden oder wie ? 8O

edit: geht auch nicht :) Hehe, ich bin ein passwortloser User ^^

Bin auch angemeldet als hadrigor. ID= 20

Komme aber leider nicht rein, soll die AGB bestätigen, geht aber nicht, da kein Button vorhanden ist,

Edit:

Nun ging es

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab es jetzt (provisorisch auf die schnelle) so gelöst

=> Die 4 User, die gerade noch auf Ihre Mail warten, müssten sich nochmal anmelden. Hab eure Accounts wieder gelöscht, so das es kein Problem sein sollte. (ID 12 - 15)

=> Ich geb euch dafür als Entschädung gleich 30mio Bonuslose...hoffe das ist ok :)