Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

mir gings eher um die Web Adresse die nun nicht mehr stimmt.

Ja und ungeduldig bin ich da ich bei den meissten Rallys erster bin und noch Lose dort habe.

Sorry, Sorry und noch einmal Tut mir Leid,
Ich hatte beim DNS aus Versehen eine falsche IP angegeben, da es aber immer ca. 24Stunden dauert bis DNS Änderungen richtig greifen und bei allen Providern drin sind und ich gestern von 4Uhr morgens bis 22Uhr Abends, nicht an ein Internet kam, kam es zu dem Fehler.
Also jetzt läuft es auf der richtigen IP und Heute im Laufe des Tages sieht es so aus, das Hamsterlose wieder auf ist.

LG Kraejsi

Irgenwie hab ich den Eindruck das die ganzen Neuerungen zum Nachteil derer sind die schon lange dabei sind.
Bin von 1,7 Mrd auf 400 Mio Bonus runtergerutscht beim vorletzten Bonus.

Warum?

Irgenwie hab ich den Eindruck das die ganzen Neuerungen zum Nachteil derer sind die schon lange dabei sind.
Bin von 1,7 Mrd auf 400 Mio Bonus runtergerutscht beim vorletzten Bonus.

Warum?

Es kann gut Möglich sein, das es ein paar Nachteile gibt Moonsurfer, das will ich nicht bezweifeln, aber was ist Dir lieber, Du hast ein bisschen weniger Bonus, dafür eine stabile Seite, die in Zukunft noch Bestand hat, oder eine Seite die Dir irgendwann Deine Bonusse garnicht mehr auszahlen kann weil sie Pleite ist?
Ich habe im Laufe meiner Jahre die ich bei Klamm bin so viele Seiten schliessen sehen, weil sie Bonusse und Zinsen versprochen haben und sich aber im Endeffekt total verkalkuliert haben.
Ihr wollt 1%BG, das verspricht die Seite und der Admin steht dahinter, Das heisst der Admin muss von den 1% Server bezahlen, Neue Slots kaufen und einiges mehr. Da ist aber echt kein Spielraum mehr für Fehlkulkulationen.
Die Seite hat zu lange Verlust gemacht, der irgendwie niemandem aufgefallen ist.
Eine Lose seite aus der Pleite zu führen ist ein ganz schmaler Grad zwischen User verärgern und komplett in die Pleite rein reissen. Da muss es auch mal Veränderungen geben.

Appropos Veränderung, es gibt jetzt auf der Seite einen zweiten Arthur mit kleinem Einsatz, für die Kleinzocker und eine Königsrally, die immer von Montag bis Montag läuft. Und zusätzlich noch ein Wheel. Übrigens hab ich das alles aus meinem Privatvermögen gekauft.

Ich hoffe Deine/Eure Einwände erleutert zu haben, ansonsten steh ich immer gern Rede und Antwort per PN oder SN auf Hamsterlose.de.

LG Kraejsi

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hamsterlose Freunde,

Ich möchte Euch die neue Anubis Rally vorstellen,
Sie geht bis zum 8.5.13.

Es ist eine Freispielrally.
Dies läuft wie folgt ab:

X hat den ersten Platz mit 100 Freispielen gewonnen
Y den 2. Platz mit 75 Freispielen
....
Z den 9.Platz mit 10 Freispielen

X bekommt 100FS auf Einsatz 10Mio
Y bekommt 75FS Einsatz 5Mio
....
Z bekommt 10FS Einsatz 1000

Also der Platz sagt auf welchem Einsatz man das Freispiel gewinnt.

Die Zahlen in den ( ) zeigen bei der Rallyübersicht, wieviele Freispiele man hat. Die Lose Zahlen sind nicht relevant.

Die APs werden am Anubis und Anubis3Liner gezählt.

Die Auswertung der Rally kann bis ca. zum 10.4. dauern, da sie nicht automatisch ausgewertet und eingepflegt werden kann.

Wenn noch Fragen auftauchen, der Supportbutton links unten funktioniert jetzt richtig.

Ach eh ich es vergesse, ich hab die Einsätze am Anubis hochgeschraubt, also jetzt kann bis 10Mio Einsatz gespielt werden.
Auch der Anubis 3 Liner kann jetzt bis 5Mio Einsatz gespielt werden.

Ausserdem ist eine neue Umfrage vorhanden.
Und es gibt einen Gutschein mit dem Wert zwischen 500k und 10MioBL Der Gutscheincode ist "AnubisFS" und wurde nur hier im Newsletter per E-Mail versand und ist ab 500kAP einlösbar.

Lieben Gruss und viel Spass auf Hamsterlose.de

Euer Hamsterlose Team.

Hallöchen,

nun is es wieder geschaft eine Woche geht zu Ende.

Und wir werden mal wieder eine kleine Aktion machen und zwar die letztens sehr gut angenommene Arthur-Königsaktion.

Diese wird am Arthur 3 statt finden sprich an dem großen Arthur.

Wie ihr in dem Banner über der SB auch lesen könnt die Wahrscheinlichkeit König zu werden ist ab heute 15 uhr bist Sonntag 22 uhr 1:300.

Hoffe ihr habt spaß an dieser Aktion.

Wir wünschen euch schonmal ein Erflogreiches und Erholsames Wochenende

Mfg euche Hamsterlose Team

P.S. wer schreibfehler findet darf sie behalten lach

Lieber Hamster Freund,

Nun wurde der "Grosse" Arthur ein wenig kleiner gemacht, das man ihn bis 1Mio spielen kann.

Es sind auch 2 neue Umfragen vorhanden.

Desweiteren kannst Du ab heute auch Bonuslose per Paypal kaufen. Der Kurs ist momentan 60MioBL pro € allerdings müssen mind.3€ eingezahlt werden. Du findest den Link im Kontobereich.

Ausserdem baue ich heute den RadioPlayer ein, er ist unter dem SupportButton zu finden.

Jeden Mittwoch ab 19Uhr gibt es Wunschkonzert bei Bonusradio.de jeder dort angemeldete User bekommt 3 Wünsche frei, die bis zum Mittwoch 14Uhr bei mir (Kraejsi) per PN oder SN eingegangen sein müssen. Hörst Du dann Deinen Wunschtitel und schreibst in den Chat von Bonusradio.de "Hamsterlose" hast Du 5 MioBL gewonnen. Das heisst, Du kannst mit 3 Wünschen 15MioBL gewinnen.

Ausserdem läuft immernoch die Aktion, jeder der sich bei Bonusradio.de anmeldet, und Hamsterlose.de/?ref=DeineUser-ID im Punkt Homepage einträgt, bekommt 5MioBL aufs Konto.

Viel Spass noch auf Hamsterlose.de
Euer Kraejsi

Liebe Hamsterlose Freunde,

Ich hab mich heute mal ein wenig mit dem Sweet Candy befasst, dabei hab ich jetzt eingestellt, das der Jackpot jederzeit fallen kann, aber auch unermesslich wachsen kann (also keine Fallgrenze).

Ausserdem habe ich den SwissHoliday wieder aktiviert. (keine Ahnung wieso der deaktiviert war, aber in der MidRally ausspielt).

Des weiteren gibt es eine neue Umfrage.

Eine Bitte noch, haltet Eure E-Mail-Adressen immer aktuell, sonst könnt Ihr Euch im Notfall Eure Passworte nicht zu schicken lassen.

Euer Adminteam :)

Lieber Hamsterlose Freund,

Ich hab mal wieder ein bisschen an Hamsterlose gebastelt.

Erstens habe ich die Shoutbox etwas grösser gemacht, da man ja nur 3 Zeilen lesen konnte.
Dann habe ich einen Link eingebaut, mit dem man komfortabe gleichzeitig Radio hören und Spielen oder sonstwas auf der Seite machen kann, in Einzelfällen muss man sich einmalig neu einloggen, aber dann funzt alles.

Desweiteren habe ich einen Bonuskalender eingebaut, an dem Ihr jeden Tag zwischen 1MioBL und 100MioBL abholen könnt Die Mind. Voraussetzung ist allerdings 500kAP.

Ich hoffe ich hab Euch damit einen Gefallen getan und verbleibe
Euer Kraejsi

Hallo, kann es sein, das der Login auf der Seite seit gestern nicht funktioniert?
Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen.

Dann will ich dazu mal ein wenig Stellung nehmen.

Ich habe ein wenig an bestimmten Addons programmiert und habe dabei eine Klammer vergessen, da ich aber noch dabei war zu programmieren ist mir auch nicht aufgefallen, das man sich nicht einloggen konnte.
Es tut mir leid für diesen Fehler und habe ja auch im Newsletter einen Gutschein verteilt.
Ausserdem gibt es jetzt auch Slot-Anteile und eine neue Rally.

Ich hoffe Ihr habt weiterhin Spass an Hamsterlose

Euer Kraejsi

Willkommen bei den Hamstern

Mega niedrige Gebühren!!=> Es könnte vielleicht etwas gewagt sein, aber wir entschieden uns, nachdem wir unser Konzept eigentlich schon festgelegt hatten, auf fast alles zu verzichten, dass den Spielspass durch Gebühren belasten könnte.

Was wird es definitiv nicht geben: Anteile/Aktien, Doppler​

Ich dachte es gibt keine anteile ?

Und nun gibt es Slot-Anteile !

Ich dachte es gibt keine anteile ?

Und nun gibt es Slot-Anteile !

Das ist Richtig, es gibt jetzt Slot-Anteile.

Und das ohne die Einstellungen zu verändern.

Aber es ist schön, das sich jemand der nicht angemeldet ist, ein Urteil darüber bilden kann.

Hamsterlose habe ich vor etwas über einem Monat übernommen und habe sogar seit dem die Einstellungen eher zum Positiven, mit mehr Gewinnen für den User, drehen können. Andere kostenspielige Sachen wurden ein gedämmt und somit ist wieder mehr Platz um den Aktiven User eine Art Payback zu geben. Die Einnahmen aus dem Slot-Anteil-Verkauf gehen in neue Slots und Addons, sodass die User noch mehr davon haben.

Es ist Augenwischerei, Anteile als Ballast für den Spielspass zu sehen, denn sonst versteh ich nicht, wie die anderen wirklich grossen Seiten mit Anteilen, Dopplern usw. dann soviel Spielspass haben.

LG
Kraejsi