Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

Ok, ich hab es jetzt (provisorisch auf die schnelle) so gelöst

=> Die 4 User, die gerade noch auf Ihre Mail warten, müssten sich nochmal anmelden. Hab eure Accounts wieder gelöscht, so das es kein Problem sein sollte. (ID 12 - 15)

=> Ich geb euch dafür als Entschädung gleich 30mio Bonuslose...hoffe das ist ok :)

Alles klar habe jetzt die ID22.

MfG David

Ok, ich hab es jetzt (provisorisch auf die schnelle) so gelöst

=> Die 4 User, die gerade noch auf Ihre Mail warten, müssten sich nochmal anmelden. Hab eure Accounts wieder gelöscht, so das es kein Problem sein sollte. (ID 12 - 15)

=> Ich geb euch dafür als Entschädung gleich 30mio Bonuslose...hoffe das ist ok :)

Danke für die schnelle Hilfe !
Bin jetzt auch drin ;)

1 . also der magic zieht bei den freispielen ab
2. der aqua hängt sich nach dem 5 ten Spiel auf
3 .der Dinoworld hat mit einem Scatter und zwei JP symbolen einen Gewinn gegeben

sorry aber ich glaub so hat das keinen sinn .nicht böse sein aber von 4 Slots die ich gespielt hab sind 3 fehlerhaft ,solltest vielleicht ers noch mal mit ein paar usern testen

PS:Soll keine Kritik sein aber ich glaub so macht das keinen Sinn :(

1 . also der magic zieht bei den freispielen ab
2. der aqua hängt sich nach dem 5 ten Spiel auf
3 .der Dinoworld hat mit einem Scatter und zwei JP symbolen einen Gewinn gegeben

sorry aber ich glaub so hat das keinen sinn .nicht böse sein aber von 4 Slots die ich gespielt hab sind 3 fehlerhaft ,solltest vielleicht ers noch mal mit ein paar usern testen

PS:Soll keine Kritik sein aber ich glaub so macht das keinen Sinn :(

Quatsch, bin nicht böse. Die Slots sind alle 3 von namhaften Slotbastlern, die einen guten Support geben, falls da was dran sein sollte, ist das schnell erledigt...Kann es eigentlich nur fast nicht glauben, auch weil mir in etlichen Teststunden nichts aufgefallen ist.

- Lass die Slots gleich mal in meinem Testgelände noch ne weile springen, ums mir anzusehen!