Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

Oder David lässt die Gebühren einfach so wie sie waren und haut nicht mehr drauf. Läuft doch auf anderen Seiten auch mit 2 Refebenen die niedrieger vergütet sind und es beschwert sich keiner :roll:

Aktuell:

rally100df.png

fussballdf.png

Rally läuft nur noch 24 Stunden und der erste Platz hat grad mal 13mio Aps gemacht.

Da lässt sich mit wenig APs noch ordentlich was abgreifen :)

Aktuelle Aktion auf Hamsterlose:

weihnachtsrallydf.png

Die wichtigsten News:

- der Umzug ist heute ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne gelaufen. Die Performance-Probleme sollten nun der Vergangenheit angehören.

- Der Weihnachtskalender wurde soeben freigeschaltet.

- Weiterhin startet am 3.12 unsere große Weihnachtsrally. Sie läuft bis zum 23.12.2012. Pro eingesetzte 100 Lose - fließen 2,5 Lose in den Gewinnpott. Nach Abschluss der Rally findet vom 27.12 bis 30.12 eine KO - Rally der Plätze 1 - 16 statt. D.h.;

27.12.2012 spielen Platz 1 - Platz 16, Platz 2 - Platz 15 usw.
28.12.2012 Viertelfinale
29.12.2012 Halbfinale
30.12.2012 Finale

Gewinner der jeweiligen Partie ist derjenige der pro Tag mehr AP erzielt hat.

Auch hier gibt es noch einen zusätzlichen Losegewinn. Insgesamt werden in der KO Runde 2 MRD Klammlose + 25 Prozent des Gewinnpotts an Klammlosen ausgeschüttet.​

Hallo Ihr Hamsterbacken :D

Aktuelle News zur großen Weihnachtsrally:

Der Pot der Weihnachtsrally steht bereits bei 5,2 Mrd Lose und steigt rasch an. Bis Weihnachten sollten der Pot deutlich über 10 Mrd Lose liegen. Durch die 40 Rallyplätze können dabei gerade kleine User mit wenig AP große Gewinne einstreichen. Der 40. Platz liegt im Moment bei 623.000 APs.

Aber auch die Großzocker der Seite sollen nicht vernachlässigt werden, weshalb der Admin David heute beschlossen hat, selbst auch nochmal 2,6 Mrd Lose zur Weihnachtsrally beizusteuern.

Zusätzlich zu den angezeigten Rallygewinnen der ersten 5 Plätze kommen so die folgenden Gewinne noch obendrauf:

1. 1 000 000 000 Bonuslose
2. 750 000 000 Bonuslose
3. 500 000 000 Bonuslose
4. 250 000 000 Bonuslose
5. 100 000 000 Bonuslose

Damit gibt es also richtig viele Lose an alle Weihnachtshamster zu verteilen :)

Bei der Gelegenheit noch Glückwunsch an lacoon21 zum 3 Mrd Jackpot am MoneyGame und Grüße an Dawidoff, unserem großen Hamsterkönig :pray::pray::biggrin:

Mahlzeit

so eben is eine neue Big Hamsterrally gestartet mit neuen Gewinnen, die Rally hat einen Gesamtwert von 3,442 Mrd Bonuslosen.

Dazu gibt es jetzt anstatt 5 gewinnplätzen nun 10 gewinnplätze.

P.s achtet auf die slots die zähle der Arthur is diesmal nicht mit dabei.

Denkt auch an die Umfragen danke.

Mfg Lacoon21

Danke für die neuen überarbeitenden Rangstufen.....

Folgende Rangstufen gibt es aktuell:

Rang notwendige APz* Bonuslose *

Super Ultra Mega Hamster 5.000.000.000 2.500.000.000
Ultra Mega Hamster 3.500.000.000 1.750.000.000
Mega Hamster 2.000.000.000 1.000.000.000
Super Hamster 1.500.000.000 750.000.000
Alles schon erlebt Hamster 1.000.000.000 500.000.000
Erfahrener Hamster 500.000.000 250.000.000
Erwachsener Hamster 250.000.000 125.000.000
Ausgewachsener Hamster 100.000.000 50.000.000
Junger Hamster 50.000.000 25.000.000
Kleiner Hamster 25.000.000 10.000.000
Baby Hamster 1.000.000 5.000.000

Die neuen User wirds sicher freuen.....nur wir "alten" haben leider nichts mehr davon :(

Ich würde gern von den anderen Hamstern wissen wie ihr das neue Stufensystem findet.

Ich habe fast alle Stufen schon erreicht und finde es ehrlich gesagt ziemlich unfair das wir nicht wenigstens die letzte Stufe die wir erreicht hatten nach der neuen Regelung vergütet bekommen.

Ich denke ich spreche da für Davidoff mit.

Ich würde gern von den anderen Hamstern wissen wie ihr das neue Stufensystem findet.

Ich habe fast alle Stufen schon erreicht und finde es ehrlich gesagt ziemlich unfair das wir nicht wenigstens die letzte Stufe die wir erreicht hatten nach der neuen Regelung vergütet bekommen.

Ich denke ich spreche da für Davidoff mit.

moon verstehe deinen ärger hab mich für rangstufen erhöhung eingesetzt das dieses erhöht wird find es nun nicht ok das es auch wieder nicht ok is, klar is ärgerlich das du schon soweit bist aber was sollen wir da nun machen.

wir bieten allem an die damit nicht einverstanden sind apz auf 0 zu setzen wenn sie mind ran Erwachsener Hamster haben so könnt ihr die stufen euch neu holen

wer daran interesse hat pn auf der seite bitte

mfg lacoon21

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Aktion

Hallöchen,

gestern is die Umfragen wegen der KO-Rally zu ende gegangen und wie man sieht hättet ihr interesse daran, euer wunsch is uns befehl :)

Heute Abend 18 uhr startet für euch die KO-Rally Quali Rally sie hat einige Gewinnplätze mehr wovon einige nur obligatorisch sind damit ihr besser seht wo ihr steht.

Die Ersten 32 nehmen dann an unserer KO-Rally teil die ersten Plätze werden ähnlich sein wie bei unserer ersten KO-Rally. Wir werden diese nochmal genau bekannt geben.

In der Quali Rally laufen der Dino World, Magic Slot und der Doubel Spin habe diese gewählt damit die net nur sinnlos hier rum kullern lach :D

So das wärs erstmal wünsch euch noch einen schönen Tag.

Mfg Lacoon21

Hallöchen,

wir haben für euch ne Kleinigkeit eingebaut und zwar nen kleines Wett Add on.

Ich habe erstmal die Spiele für morgen der Handball WM eingetragen und das Freitagsspiel der Bundesliga.

Wer spezielle wetten machen möchte einfach kurze pn an mich aber nur Sportwetten bitte :D

nun dann wünsch euch noch nen schönen Abend.

Mfg Lacoon21

P.S. Kleiner GS is im Center

Guten Tag,

so meine lieben die Transaktionsliste funktioniert nun wieder :)

Des weiteren wird Morgen 12 Uhr eine neue WE-Aktion statt finden diese seht ihr wie immer über der SB.

Dazu wird morgen um 12 Uhr eine seperate Arthur Rally starten , da er nun eine eigene Rally hat wird er die Big Rally verlassen aber es is ja noch genug Auswahl da :).

Unsere Big Winner Aktion läuft auch noch bis morgen 18 Uhr also gebt euch mühe :)

Nun könnt ihr in der Rally übersicht auch unsere KO Quali Rally sehen zu dem kommt morgen auch ein Banner wo zu sehen is was die ersten aus der folgenden KO-Rally gewinnen können.

so ich glaub hab alles :)

Mfg Lacoon21

P.S. gs gibt es auch Wochenende fals ihr dem net seht einfach kopieren und einfügen.

Hallo,

heute is wieder eine Umfrage zu ende gegangen.

Werde sicher mit cheffe ärger bekommen mir aber egal :D.

Der Arthur hat nun wie ihr gewünscht habt einen 100 k Einsatz.

Nun sind die Einsätze

100k
500k
1 Mio
5 Mio

wir sind auf der suche nach noch eine günstigen Arthur bis dieser eintrifft bleiben die Einsätze erstmal so wenn der 2. da sein sollte wird es dann für jeden einen Einsatz geben.

Schönen Abend noch

Mfg Lacoon21

Hallo

aktuell gibt es noch Gutscheine im Center

Wochenaktion
Wetten
Wochenende

diese müsst ihr beim einlösen manuell eintragen dann gehen sie.