Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

Danke für die Lose :D

Gerne doch - Drück Dir die Daumen, dass Du mit ihnen auch was gewinnst :)

bin auch bei dir angemeldet. id34

gruss borito

Super, Lose bei Dir!

Edit: Ich muss wegen den Forenregeln die 20mio Bonusloseaktion hier im Thread beenden - bitte hier keine Postings mehr dazu. Ich hab dafür eine neue Aktion mit den selben Bedingungen in Lose4Aktion gestartet.
=> Danke für den Hinweis Mone

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei KDA natürlich und die Seite ist echt mal wieder eine Abwechslung, die Idee mit den Hamstern finde ich gut umgesetzt hier

Vielen vielen Dank!

Das war so ne spontantane Idee von uns KDA.

Wir hatten mehrere solcher "Hamster Menus" gebastelt - Da wegen der Idee mit den niedrigen Gebühren jedoch wieder ein paar Sachen gestrichen worden sind, ist nur dieses eine geblieben. Das wirkt dafür um so mehr :)

Die Oberweite von dem Hamster-Weibchen auf der Startseite beim Live-Black-Jack gehört übrigens zu ner Freundin von mir :biggrin:

wünsche dir schonmal viel erfolg mit der Hmasterseite. Hab mich angemeldet BenutzerID lautet: 53. LG

Heey.

Bin seit gestern angemeldet.
Seite gefällt mir wirklich gut!

Wünsch dir viel Erfolg mit dem Projekt.

Heey.

Bin seit gestern angemeldet.
Seite gefällt mir wirklich gut!

Wünsch dir viel Erfolg mit dem Projekt.

Dankeschön :)

=> Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass nun wieder neue Passwörter per E-Mail angefordert werden können. Möchte mich für das Problemchen auch nochmal entschuldigen...

super seite,sieht toll aus

mfg psyko

ps schau mal pn auf der seite :)

Aktuell laufen bei uns 4 Rallys:

• Big Hamsterrally (4 MRD)
  • Middle Hamsterrally (1 MRD)
  • Small Hamsterrally (100 Mio)
  • Anubis Rally (Tagesrally 45 Mio)
  • Refrally (über 2,2 MRD)
Es sollte also für jeden etwas dabei sein:D

Zuletzt bearbeitet:
Am Anubis wurde der Einsatz auf 500 k und am Arthur auf 2 Mio erhoeht.

Am heutigen Freitag starten wir eine kleine Wochenendaktion. Um 18 Uhr startet eine Jackpot Rally die bis zum Sonntag um 22 Uhr laeuft. Pro erzielten Jackpot erhoeht sich der Gewinntopf auf 10 Mio Klammlose.

Gleichzeitig wird am heutigen Freitag (im Lauf des Tages) auf Wunsch sehr vieler User die Refgebuehren angehoben. Es gibt dann 3 Ref - Ebenen (0,6 , 0,4 , 0,2 ).

Dann kann das Wochenende ja kommen :)