Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fee ist "aus Versehen" das ferngesteuert entgangen.
Du bekommst einen Hubschrauber, der gerade groß genug für ein Legomännchen ist - und von innen gesteuert wird.
Ich wünsche mir, dass "Legomännchen" nicht sexistisch aufgefasst wird
die böse Fee schickt Dir ein junges, hübsches Mädchen das "Legomännchen" absolut nicht sexistisch auffasst. Sie ist nämlich Chinesin, spricht kein Wort deutsch und weiss daher weder, was "Lego" ist, noch was "sexistisch" bedeutet.
Raab wird tatsächlich geschlagen, aber später stellt sich heraus, dass der Teilnehmer ein Fake ist und schon vorher wusste, was für Sportarten dran kamen und sich vorbereiten konnte.
Jemand will dir eine Freude machen und schenkt dir ein iPhone4 aber leider ist es aus Plastik und ist für Kinder zum spielen...
viel Spaß mit deinem iPhone4
Ich wünsche mir Weltfrieden (da kann ja nichts schief gehen)
Als Du Deine weisse Wäsche in die Waschmaschine tust, schmuggelt die böse Fee eine rote Socke mit dazu. Jetzt sind Deine Hemden rosa ... und der Rest Deiner Wäsche auch.
Dein Wunsch wurde schon erfüllt! Da aber die Fee annimmt, dass du es so nicht magst, wie es derzeit ist, wird es immer so bleiben. Und Witti ist ebenso Mod. Der weiße Mod, der Engelsmod!
Ich möchte in Starcraft 2 in die beste Liga, die Diamantliga, aufsteigen!
Die böse Fee ist durcheinander gekommen.
Sie setzt dich mit einer diamantbesetzten Liege auf die höchste Eisspitze der Welt. Willkommen auf dem Mount Everest, um dich herum findest du die Sterne.
habs probiert... nur leider lief etwas schief und du wurdest 10 jahre älter (temporalstrahl hat probleme gemacht^^)
und ich wünsche mir... hmmm... nen neuen Gamer Pc mit AMD Heacore und ner AMD Radeon 6870 8 GB DDRIII Ram, ner 128 GB c300 SSD und als Daten Platte ne WEstern Digital Velociraptor^^
Du bekommst den C64 Sogar mit Joystick . Allerdings gibt es keinen Uralt-Fernseher mehr, den Du als Monitor benutzen könntest ... weil die ganzen aktuellen Standards beherrscht der Brotkasten nicht mehr. Und HD-Ready war der C64 sowieso nie
Die böse Fee hat deinen Wunsch leider falsch verstanden. Jetzt sitzt du mit einigen Rentnerinnen am Strand, kremst sie ein, zählst Falten und tauschst Rezepte. Passiert halt.