Die böse Fee

Dein Wunsch wird erfüllt. Leider ist deine persönliche Fee ein Legastheniker und du bekommst einen Beatle, anstatt eines Beetle.

Dein persönliche Beatle ist Ringo Starr. Dummerweise ist dieser schon tot und jetzt liegen seine Überreste in deiner Wohnung.

Trotz allem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Beatle :biggrin:

Ich wünsch mir eine neue SSD-Festplatte eines namhaften Herstellers!
 
Du kriegste eine Festplatte, jedoch ist das eine von 1998 mit einer Größe von 8GB!

Ich wünsche mir, nie viel Geld zu haben (wirds nun positiv für mich? :ugly: )
 
Dein Wunsch wird erhört und du hast nie wieder einen Cent in der Tasche und wohnst unter einer Brücke und musst dich mit 3 anderen um die Bank streiten..;)

na war das positiv genug???

Ich wünsche mir mein eigenes Land :ugly: (mal was ganz ausgefallenes :mrgreen: )
 
Du kriegst dein eigenes Land, doch dann kommt Amerika und bringt dir Frieden und Freiheit mit bewaffneten Truppen.


Ich wünsche mir ein neues Schlagzeug
 
Du bekommst dein Schlagzeug ,doch es ist ein Schlagzeug für kleinkinder und sobal du anfängst zu spielen,zerfällt es in seine Einzelteile

Viel Spaß beim Spielen :ugly:

Ich wünsche mir eine Jet-Ski
 
Du bekommst deinen Jet-Ski, als Baukasten von einem schwedischen Möbelhaus. Problematischerweise fehlt die Montageanleitung.

Viel Spaß beim basteln.

Ich wünsche mir einen Tag eine Frau zu sein.

Du kriegste eine Festplatte, jedoch ist das eine von 1998 mit einer Größe von 8GB!

Ich habe mir eine SSD Platte gewünscht. Die gab es 1998 noch nicht :(
 
Dein Wunsch wird erfüllt allerdings bist du eine Frau die Stundenlang in den wehen liegt und leider ist kein Arzt erreichbar der dir eine PDA geben kann

ich hoffe es geällt dir eine Frau zu sein


Ich wünsche mir einen eigenen Zoo ;)
 
Kannst du haben! Nur kommt 5 Minuten später ein Taliban daher und probiert seine neue Kalaschnikow an dir aus:evil:

Ich wünsche mir eine SCAR MK17 LB Mit Silencer, Granatwerfer, Scharfschützenvisier, Laservisier und 2500 7,62 x 51 mm NATO Munition:ugly::ugly::ugly:
 
Die SCAR sei deine!
Aber um sie zu bekommen musst du erst gegen einen total zugekoksten Tony Montana im Bossfight bestehen!

Ich wünsche mir den Weltfrieden :biggrin:
 
gut gut Weltfrieden bekommst du aber dazu solltest du erstmal die Taliban bekämpfen was ohne Waffe ziemlich schwer ist:p

Gut dann helfe ich dir noch dabei und Wünsche ich mir nen Apache Kampfheli mit 1000 Hellfire Raketen und 1,5 Mio Maschinenkanonen Munition:ugly:
 
gut gut Weltfrieden bekommst du aber dazu solltest du erstmal die Taliban bekämpfen was ohne Waffe ziemlich schwer ist:p:

Gib den was lustiges zu Rauchen :ugly:

Gut dann helfe ich dir noch dabei und Wünsche ich mir nen Apache Kampfheli mit 1000 Hellfire Raketen und 1,5 Mio Maschinenkanonen Munition:ugly:

Kriegste alles in Spielzeugausführung (warum eigentlich so Waffengestört?^^)


Ich wünsche mir die nächste Antwort von einer weiblichen Person :mrgreen:
 
Du bekommst deinen elektrischen Markierer, dieser ist mit allem Luxus ausgestattet es gibt sogar Farbwechsel,Handyfunktionen,Mobil TV,Radio sowie einen kleinen Kühlschrank ja was soll ich sagen , das Ding ist dadurch extrem unhandlich, frisst Unmengen Strom und nicht nur das .. nein, dir knallt jedesmal die Sicherung raus, wenn du das Teil benutzt:ugly:

Ich wünsche mir einen Garten in dem kein Unkraut wächst:LOL:
 
Kriegste alles in Spielzeugausführung (warum eigentlich so Waffengestört?^^)
:mrgreen:

weil mein 2. name in foren/games Psycho1996 is :ugly::ugly::ugly:



@ Thema

sooo deinen Garten ohne unlraut kannste haben mit dem Problem das sich schnecken seeeehr über ihn freuen werden^^

und ich hätte gern (nein keine waffe) Starcraft 2 Collectors Edition mit Strategienhandbuch...
 
sollst du haben leider ist Starcraft 2 Collectors Edition auf Diskette und du hast leider nur ein CDRom Laufwerk :mrgreen:
und dein Strategienhandbuch ist auf Japanisch :ugly:

Ich wünsche viel Spaß

Ich wünche mir ein paar Millionen Euro auf meinem Bankkonto ;)
 
Kannste haben, jedoch ist das gewaschenes Geld und am nächsten Tag stehen die Grünen vor deiner Tür :ugly:

Ich wünsche mir eine Straße die nach mir benannt wird :LOL:
 
Immer. Es ist die Straße von deinem Schlafzimmer zum Badezimmer. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche mir eine gute Fee :)
 
Du kriegst deine Fee aber sie ist irgendwie wie dieser Thread, sie nimmt alles falsch auf und du bekommst nur Müll.

Viel Spaß mit deiner Fee ;)


Ich wünsch' mir schneller lesen zu können :ugly: