Die böse Fee

Die Fee legt Dir den Internetzugang - nur leider interpretiert sie "BW" als Bit-weise. Du bekommst die Daten Bit für Bit. Eines pro Sekunde.

Ich wünsche mir ein spannendes Buch
 
Du bekommst ein spannendes Buch. Es beeinhaltet Mord, Ehebruch,Steinigung, Kreuzigung uns ist die Bibel:LOL: dazu noch auf chinesisch;)
Viel Spaß mit dem meistverkauften Buch der Welt :ugly:

Ich wünsche mir den Sommer zurück :D
 
Willkommen am Südpol. Hier ist es an Mittsommer durchschnittlich - 23,5 Grad.

Ich wünsche mir ein schickes großes Haus mit großem Fuhrpark
 
Willkommen am Südpol. Hier ist es an Mittsommer durchschnittlich - 23,5 Grad.

Ich wünsche mir ein schickes großes Haus mit großem Fuhrpark

JAAA da würde es mir zumindest im sommer gefallen (schön kühl^^)


Schickes Haus kann man auch anders sehen: Ein Shaolin Tempel mit all seinen Regeln und den Fuhrpark hmmm den Stellen wir nebendrann: Eine Schöne Dreirad und Bobbycar Sammlung mit kleinem Testgelände^^


Ich wünsche mir ne McMillan Tac-50 Sniper mit entsprechender Ausbildung:ugly::ugly::ugly:
 
Die Fee bringt dir das ideale Geschenk für deine Frau zu Weihnachten: Du knackst den Lottojackpot und fällst vor Aufregung darüber tot um. :mrgreen:


Ich wünsche mir....ein großes Bücherregal.
 
Hier hast du ein großes Bücher.... verdammt :( es war leider nur aus Rauch und komischerweise hat sich der gerade in Luft aufgelöst.

Ich brauche Zeit. =)
 
Die böse Fee gibt dir die Zeit, die du brauchst. Um genau zu sein 25 Jahre in einer 8m² großen Zelle, ohne TV, Radio, ...

Ich wünsch mir nen neuen MP3-Player.
 
Du bekommst den Player der allerneuesten Generation.
Leider gibt es noch kein Zubehör dazu. Der erste Kopfhörer ist für 2014 angekündigt, der Speicherstick für 2015 und der Universaladapter schon für 2013.


ich wünsche mir eine Tasse Glühwein und eine Packung Lebkuchen dazu
 
Die Fee schießt dich zum Mond - leider ohne Sauerstoff und Raumanzug. Was dann passiert kennen wir von Itchy und Scratchy...

Ich will.... ich will... ähm... die Weltherrschaft natürlich.
 
Die Fee nickt und schnippt mit den Fingern. Schon bist Du Napoleon, Cäsar und Dschingis Khan - gleichzeitig.
Und dann kommen die Männer mit den weissen Turnschuhen und bringen Dich in ein Haus zu all den anderen Napoleons, Cäsaren und DschingisKannen.



Ich will ein Schaukelpferd
 
Tsching Tsching... Du bekommst ein Schaukelpferd

doch da kam die böse fliege und schubst dich runter 8)


Will nen Kaffee ;)
 
Die fliege bekommt ihren Kaffee, aber wie es sich für einen Kaffee einer Fast-Food Kette gehört, hab ich erstmal ordentlich reingespuckt :winke:

In Anlehnung an die Southpark Folge, die ich gestern gesehen habe, will ich Hodenkrebs haben :pray:
 
8O
Den sollst du bekommen, doch leider lernst du dann ein sexy Mädel kennen, kommst aber nicht mehr in den Genuss dessen, da ein langjähriges Siechtum dir beschert wird. Schade;)

Ich wünsche mir eine neu gestrichene Stube:D
 
Ich wünsche mir eine neu gestrichene Stube:D
Die böse Fee hat einen guten Tag und will deinen Wunsch zu deiner Zufriedenheit erfüllen! Hier deine neue, gestreifte Stube :)
striped-room-domino-709566.jpg


Ich wünsche mir ganz schön viel :)
 
Du bekommst ein Gratisangebot von einem Maler, dass leider einen kleinen Haken hat: Die einzige Ausbildung, die der gute Mann bekommen hat, war ein ganz bestimmtes Video von Mr Bean und ebenso verwendet er keine Zeitung zum Abdecken... sodass deine Möbel auch gleich einen Anstrich verpasst bekommen. :mrgreen:

Ich will... einen Weihnachtsbaum mit ordentlich viel Geschenken drunter...
 
@Anax :LOL: sogar schon mit Bild*lach man gut das die meisten Wände läng gestreift sind, macht schlank ;)

Anax zu deinem Wunsch du möchtest viel schenkt dir die Fee Schnee und davon ganz ,ganz viel. Schau mal raus, vielleicht hat sie schon begonnen *gg

@Schwarzdrossel

Die Fee erhört deinen Wunsch und legt dir tausende Brillen unter den Weihnachtsbaum. Auf die Frage was du mit so vielen Brillen anfangen sollst, sagt sie:"Wenn du eine davon gehabt hättets, dann wäre dir aufgefallen, dass Anax Wunsch ziemlich viel war und hättest diesen nicht überlesen." ;)

Ich wünsche mir das Frühling ist 8)
 
Die böse Fee hat ein schlechtes Gewissen, weil sie deinen Wunsch so lang vergessen hat. Deswegen ist sie lieb und hier ist dein Frühling :)

Ich wünsche mir den Mittwoch herbei