Die böse Fee

nun kannst du schneller lesen, jedoch bringst du so alles durcheinander und verstehst nur noch bahnhof

ich wünsche mir ein paar neue fussballschuhe :ugly:

Bei einem Onlineshop gewinnst du neue Fußballschuhe, doch der Shop macht einen Fehler und du bekommst Ballet-Schuhe geschickt

Ich wünsche mir einen coolen ferngesteuerten Hubschrauber!

Der Fee ist "aus Versehen" das ferngesteuert entgangen.
Du bekommst einen Hubschrauber, der gerade groß genug für ein Legomännchen ist - und von innen gesteuert wird.

Ich wünsche mir, dass "Legomännchen" nicht sexistisch aufgefasst wird :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
die böse Fee schickt Dir ein junges, hübsches Mädchen das "Legomännchen" absolut nicht sexistisch auffasst. Sie ist nämlich Chinesin, spricht kein Wort deutsch und weiss daher weder, was "Lego" ist, noch was "sexistisch" bedeutet.

Ich wünsche mir, dass jemand den Raab schlägt

Raab wird tatsächlich geschlagen, aber später stellt sich heraus, dass der Teilnehmer ein Fake ist und schon vorher wusste, was für Sportarten dran kamen und sich vorbereiten konnte.

Ich wünsche mir ein iPhone 4

Jemand will dir eine Freude machen und schenkt dir ein iPhone4 aber leider ist es aus Plastik und ist für Kinder zum spielen...
viel Spaß mit deinem iPhone4

Ich wünsche mir Weltfrieden (da kann ja nichts schief gehen):ugly:

Gratuliere! Du hast dafür gesorgt, dass bei uns Weltfrieden herrscht! ...
Nun haben wir den Krieg der Sterne.

Ich wünsche mir ein rosa Hemd.

Als Du Deine weisse Wäsche in die Waschmaschine tust, schmuggelt die böse Fee eine rote Socke mit dazu. Jetzt sind Deine Hemden rosa ... und der Rest Deiner Wäsche auch.

Ich wünsche mir neue Farben für die Mods

Dein Wunsch wurde schon erfüllt! Da aber die Fee annimmt, dass du es so nicht magst, wie es derzeit ist, wird es immer so bleiben. Und Witti ist ebenso Mod. Der weiße Mod, der Engelsmod!

Ich möchte in Starcraft 2 in die beste Liga, die Diamantliga, aufsteigen!

(Alternativ: Ich möcht ein Eis.)

Die böse Fee ist durcheinander gekommen.
Sie setzt dich mit einer diamantbesetzten Liege auf die höchste Eisspitze der Welt. Willkommen auf dem Mount Everest, um dich herum findest du die Sterne.

Ich wünsche mir was ich will.

Kein Problem Johpick, du bekommst was du willst...aber leider erst in 100 Jahren, da die Fee gerade sehr beschäftigt ist :mrgreen:

Ich wünsche mir so eine schöne lebenslange Rente!

lebenslange Rente?
kannst du bekommen. Du kriegst ab jetzt 0,01 Los pro Monat. In 833 Jahren ist dann das Überweisungsminimum überschritten :)

Ich wünsche mir das Jahr 2110 :biggrin:

Ich frier dich bis dahin ein. Du musst dann im Jahr 2110 jemanden finden, der dich auftaut.

Ich wünsche mir Carmen Electra 10 Jahre jünger.

habs probiert... nur leider lief etwas schief und du wurdest 10 jahre älter :evil: (temporalstrahl hat probleme gemacht^^)

und ich wünsche mir... hmmm... nen neuen Gamer Pc mit AMD Heacore und ner AMD Radeon 6870 8 GB DDRIII Ram, ner 128 GB c300 SSD und als Daten Platte ne WEstern Digital Velociraptor^^

den rest hab ich zuhause :)

Du bekommst den C64 Sogar mit Joystick . Allerdings gibt es keinen Uralt-Fernseher mehr, den Du als Monitor benutzen könntest ... weil die ganzen aktuellen Standards beherrscht der Brotkasten nicht mehr. Und HD-Ready war der C64 sowieso nie

Ich wünsch mir einen schönen Alt-Weiber-Sommer.

Die böse Fee hat deinen Wunsch leider falsch verstanden. Jetzt sitzt du mit einigen Rentnerinnen am Strand, kremst sie ein, zählst Falten und tauschst Rezepte. Passiert halt. :doh:

Ich wünsch mir einen Audi R8.

Die Fee hat wieder einmal alles falsch verstanden und hat dir einen Audi mit 8 Rücksitzen geschenkt die allen im Rentenalter + 8 besetzt sind.

Ich wünsche mir eine schnell reich Methode

deine Fee hat sich leider schnell riech Methode gelesen und da ist sie auch schon eine Nasenprothese :LOL::ugly: na dann mal viel Spaß damit;)

Ich wünsche mir einen neuen Kühlschrank:D