Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab für meine Verzauberin gut was springen lassen und hab sie auf 6,2k dmg. Ihr AE tickt für 12-15k und der AE-Knockback Crittet gerne mal für 50-60k. Aus Barbarensicht ist der Schaden durchaus angenehm.Und Ob dein Begleiter 500 oder 700 dmg macht, macht kein großen Unterschied wenn du Mobs mit 100.000 hp gegenüberstehst...
Weiss jemand von euch, wo man Leah's Tagebuch Teil 8-16 findet (Akt 2 & 3)?
Teil 1-7 ist ja einfach, in Leahs Zimmer.
Aber 8-16 hab ich bisher noch kein einziges gefunden, und wenn ich danach google kommen nur Ergebnisse von Akt 1, also Teil 1-7...
Der zweite Akt dürfte trotz 1.03 immernoch recht lustig sein, wenn man sich (bzw. sein Gear) zu sehr überschätzt.wird sicher lustig im 3-4 Akt
Also meine ganzen Legendarys hab ich ausschließlich in Waffenständern, Leichen und Fässern gefunden. Das einzige Set-Item von nem normalen Mob.... aber wo am besten jetzt die Legendarys und 1000 dps waffen farmen?
Wenn's zu lustig wird habe ich mehr Motivation was Neues zu kaufen.. auch gutDer zweite Akt dürfte trotz 1.03 immernoch recht lustig sein, wenn man sich (bzw. sein Gear) zu sehr überschätzt.
Ansonsten um Equipment zu farmen: Champions, Champions und nochmal Champions.
Momentan fangen wir einfach die Quest vor dem ersten Boss an (Skelettkönig, Magda, Belagerungsbrecher) und dann den kompletten Akt samt Dungeons am Stück durch.
Wonach? Die ersten Quests von Akt 1/Akt 2 sind halt ziemlich lahm. Die überspringen wir. Man könnte auch die letzte Quest aufmachen und alle Wegpunkte nach Champions abgrasen, aber da man eh überall nach Champions suchen will, weil man mit 5 Nephalem-Buffs nicht ausloggen möchte, kann man auch einfach der Story folgen. So vergisst man wenigstens kein Gebiet.Und da sollen viele Champions sein? Oder wird es danach zu schwer?