Diablo 3

Habe aus lvl 60 rares (also Inferno) auch schon dieses Feuer bekommen... welches sonst nur beim verwerten von Legendarys entsteht.

Hab grade (wie ich finde) n Schnäppchen im AH gemacht :)
N 940er gelber Bogen mit 200-500 Giftschaden, +170 Vit und Sockel für 200.000.

Hat meinem DJ (endlich lvl 60) n Boost von 23k auf 50k dps gegeben. Vorallem mit nem Smaragd drin -> 100% krit Treffer bei 150% krit dmg :)
Morgen mal ausprobieren wie der sich spielen lässt, jetzt aber erstmal schlafen

Ich bin gestorben!!! 8O *schock*

Akt 4 Hölle bei irgendso 5 sich gegenseitig heilenden Elites.
Na endlich ma ne Herausforderung. ;)

Was macht man denn gegen solche Gegner?
Schnell down, stunnen, beim Zaubern unterbrechen?

Ich find erstaunlich, dass ihr alle sagt wie unglaublich einfach bei euch alles ist...
Ich bin gerademal LVL 48 und in Akt 3 alptraum und sterb ständig.
So langsam interessiert mich mal, was ich wohl falsch mache xD

Eigentlich kann man doch nur 2 Sachen falsch machen, nicht vernünftig im Auktionshaus shoppen und zuviele Gegner auf einmal nehmen :ugly:

Davon das man sich bei den Skills nicht die schlechtestmögliche Verteilung sucht geh ich mal aus.

Eigentlich kann man doch nur 2 Sachen falsch machen, nicht vernünftig im Auktionshaus shoppen und zuviele Gegner auf einmal nehmen :ugly:

Hmmm, also meine meisten Freunde wissen ja nichtmal, an was sie gestorben sind :D
Ich persönlich kenn jetzt schon alle Fähigkeiten der Bosse auswendig und weiß, welche Kombos ich wie angehen muss oder welche ich lieber aus dem Weg gehe :)

Ich war noch nie im Auktionshaus shoppen.
Zu altes Equipment: klar, mag sein. Aber woher neues nehmen? Wo lässt sich in Akt3 denn gut Farmen? (bin jetzt direkt hinterm Sündenherz)

Und klar, wenn man zu viele Gegner nimmt kann es nicht funktionieren, aber wenn da 1 Goldener mit 3 Dienern ist bleibt mir ja nichts andres übrig als die anzugreifen (und natürlich einen nach dem andern zu killen)^^

Wenn Du Dich dem Shopping komplett verweigerst brauchst Du Dich nicht wundern, ich mach die besten Fortschritte immer im Auktionshaus :ugly:

Und klar, wenn man zu viele Gegner nimmt kann es nicht funktionieren, aber wenn da 1 Goldener mit 3 Dienern ist bleibt mir ja nichts andres übrig als die anzugreifen (und natürlich einen nach dem andern zu killen)^^

Das ist eigentlich auch nicht das was ich mit viele Gegner gemeint habe ;)

Wenn Du Dich dem Shopping komplett verweigerst brauchst Du Dich nicht wundern, ich mach die besten Fortschritte immer im Auktionshaus :ugly:

Ich hab grade mal geguckt, ob ich mir mal ne neue Waffe oder so im Auktionshaus kaufen soll... Aber das ist alles so schweine teuer xD

Das ist eigentlich auch nicht das was ich mit viele Gegner gemeint habe ;)

Das war mir schon klar^^

Ich kaufe auch nichts, bis jetzt, im Auktionhaus. weiß zwar auch nicht wohin mit dem ganzen Geld aber hmm weiß nicht suche und crafte lieber selbst.

Du musst ja keine Wunderwaffen kaufen, grad mal geschaut Level 48

Schwert 151,9 dps
135 Stärke
24-60 Heiligschaden
35 Vitalität
2,3% schaden in Leben umgewandelt und 187 Leben pro Gegner und noch irgendwas für 18.000

kann man doch mit arbeiten wenn man 2 davon nimmt :biggrin:

edit: jetzt hab ich besseres für weniger Geld gefunden am besten du ignorierst das alles :p

Zu altes Equipment: klar, mag sein. Aber woher neues nehmen? Wo lässt sich in Akt3 denn gut Farmen? (bin jetzt direkt hinterm Sündenherz)
Champions, Champions und nochmal Champions. Einige Dungeons mit großer Truhe gibts auch. z.B. direkt vor dem Belagerungsbrecher, Eishöhle/Felder des Gemetzels (Wegpunkt: Brücke von Korsikk), Dungeon direkt vor den Stadttoren.

Guck dir blaue Items genau an und regelmäßig bei den Händlern vorbei.
Ich hab grade mal geguckt, ob ich mir mal ne neue Waffe oder so im Auktionshaus kaufen soll... Aber das ist alles so schweine teuer xD
Geiz ist geil. Gib nen maximalen Sofortkaufpreis ein, den du fair findest und du wirst Items ohne Ende finden. ;)

/e Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass mit 1.03 die Nachfrage im AH extrem nachgelassen hat? Ich hab so das Gefühl, dass viele Leute, die in Inferno noch große Schwierigkeiten hatten, plötzlich kein Gear mehr brauchen und zu Anbietern geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwie alles zumindest billiger geworden..

Ich hab mir heute schonmal in freudiger Erwartung auf Level 60 2 Waffen mit je mehr als 800 dps gekauft :mrgreen:

Stimmt wahrscheinlich... angeblich schlägt man dann abwechselnd mit beiden Waffen zu und erhält ne Attackspeed Erhöhung um 15%, ob das so noch stimmt weiß ich nicht denn zumindest gefühlt gehen die Gegner schneller runter als man bei 15% erwarten würde

Man muss aber defintiv drauf achten das man keine gute Waffe mit ner mittelmäßigen kombiniert, soviel ist sicher...

Zuletzt bearbeitet: