Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 min mit Patch 1.3 gezockt und nen legendären Gürtel gedroppt![]()
Kann der denn auch was? Ich hab bisher 6 oder 7 Uniques gefunden, alles bis auf Armschienen kacke...

Ich kann nur raten und tippe auf: Zu altes Equipment. Daraus resultieren zu wenig Lebenspunkte, bei zu wenig Schaden, bei zu wenig Rüstung.So langsam interessiert mich mal, was ich wohl falsch mache xD
Eigentlich kann man doch nur 2 Sachen falsch machen, nicht vernünftig im Auktionshaus shoppen und zuviele Gegner auf einmal nehmen![]()

Und klar, wenn man zu viele Gegner nimmt kann es nicht funktionieren, aber wenn da 1 Goldener mit 3 Dienern ist bleibt mir ja nichts andres übrig als die anzugreifen (und natürlich einen nach dem andern zu killen)^^
Wenn Du Dich dem Shopping komplett verweigerst brauchst Du Dich nicht wundern, ich mach die besten Fortschritte immer im Auktionshaus![]()
Das ist eigentlich auch nicht das was ich mit viele Gegner gemeint habe![]()
Champions, Champions und nochmal Champions. Einige Dungeons mit großer Truhe gibts auch. z.B. direkt vor dem Belagerungsbrecher, Eishöhle/Felder des Gemetzels (Wegpunkt: Brücke von Korsikk), Dungeon direkt vor den Stadttoren.Zu altes Equipment: klar, mag sein. Aber woher neues nehmen? Wo lässt sich in Akt3 denn gut Farmen? (bin jetzt direkt hinterm Sündenherz)
Geiz ist geil. Gib nen maximalen Sofortkaufpreis ein, den du fair findest und du wirst Items ohne Ende finden.Ich hab grade mal geguckt, ob ich mir mal ne neue Waffe oder so im Auktionshaus kaufen soll... Aber das ist alles so schweine teuer xD
Das sind aber nicht 1600 dps, ne?Ich hab mir heute schonmal in freudiger Erwartung auf Level 60 2 Waffen mit je mehr als 800 dps gekauft![]()