kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Naja nur zum Verkauf von Item's die ich nicht brauchwenn Sie ordentlich was bringen würden, wäre schon nice. Und weil aufgrund des HC-Modes auch die Items schrott gehen können sprich immer es wieder Leute gibt die das kaufen, im Gegensatz zum Normal-Modus, wo man ja nicht stirbt und der Char nur "positiv"-entwickelt werden kann...
Ich fände es total Kacke. Das Angebot im HC ist einfach viel geringer. Ich habe gestern mal nachgesehen, es gab zu dem Zeitpunkt nur Waffen mit maximal 880dps. Die war auch noch blau. Kosten irgendwas um die 12 Mio (Kurs Softcore zu Hardcore dürfte bei 5:1 liegen). In Softcore hab ich mir eine 1100dps Waffe für 500k gekauft (was dann ca. 100k HC Gold endspräche) ...
Kommt jetzt in HC auch noch das RMAH, dann bietet doch keiner mehr was für Gold an und du könntest den ganzen Spielmodus in die Tonne kloppen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest.
Und dann ist noch das Argument, stell dir mal vor, du kaufst dir für 200€ ne Waffe und stirbst dann an nem Disconnect...
Ca. 5% der Spieler spielen nur HC, wenn sogar nicht weniger. Auf das Geld können sie ruhig verzichten.
Nur Verbrauchsgüter wie Golddachte es gibt einen festen prozent-satz ?![]()