Diablo 3

- Reperaturen für Lvl 60 werden erheblich teurer (4-6x soviel) und evtl gibts noch andere "Strafen" wenn man stirbt
Ich find das jetzt schon ganz schön happig 8O 4-6x kann ich bei jedem nervigen Gegner das Spiel neustarten.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Gegenstände im Inventar schnell zu zerstören/abzulegen?
Oder muss ich jeden einzelenen rausziehen, um ihn fallen zu lassen?
Stadtportal und verkaufen? ;)

Lohnt es sich Diablo 3 zu holen ?
und was für ein zocker typ müsste ich sein dafür?

PS: zocke games like aion und league of legend.

Hm jetzt bin ich auf Hölle und der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich länger auf die Monster klicken muss, bis sie tot sind. Laufe mit mittelmäßigem AH-Equip meiner Stufe rum ... kommt da wenigstens auf Inferno irgendwann ein CUT, ab dem man sich wirklich bisschen Gedanken um Equip und Skillung machen muss? :yawn:

Also ich spiel Akt3 Hölle im Hardcore-Modus mit überequip für Akt3 und es wurd schon einige Male extrem eng. Also, wenn es dir da nicht genauso ergeht, bist entweder der Überskiller oder blendest deine Tode aus :D

Bisher bin ich nur Akt1 Hölle und noch geht es ohne Probs.
Mein Life Reg is höher als die Monster hauen können :ugly: (Mönch)

Ich spiele als Zauberer mit einen Mönch Coop und kann sagen, dass es ab Akt3 anders aussieht. Wir farmen zur zeit beide in Akt1 Inferno rum (Progress = Maghda Akt2 down) und warten auf den nächsten Patch, da die Items um weiter zu kommen viel zu viel Gold/Euro kosten und die Schadensspitzen in Akt2 einfach zu hoch sind.

kommt da wenigstens auf Inferno irgendwann ein CUT, ab dem man sich wirklich bisschen Gedanken um Equip und Skillung machen muss? :yawn:

Wenn du es vor 1.03 nach Inferno schaffst, wirst du vom Schwierigkeitsgrad nicht enttäuscht sein.
Viele behaupten heute noch, dass Akt 2 mit manchen Klassen unschaffbar sei. Aber es kostet nur viel Zeit, Nerven und natürlich Gold.

... kommt da wenigstens auf Inferno irgendwann ein CUT, ab dem man sich wirklich bisschen Gedanken um Equip und Skillung machen muss? :yawn:

Zwischen Akt 4 Hölle und Akt 1 Inferno merkt man schon einen sehr deutlichen Anstieg des Schwierigkeitsgrades.
Akt 2 Inferno fühlt sich so an als ob du nur mit Waffe und sonst nichts rumläufst (du machst dmg, aber sobald dich jemand erwischt ist es aus). Das ist nochmal ein immenser Anstieg. Ich hab grade mal den ersten Quest in Akt 2 geschafft und bin dabei mehrfach gestorben.

Von daher wart ich auch auf 1.03.
Hab aber in der Zeit nen Dämonenjäger auf lvl 58 gebracht und spiel grad bissle mit Mönch rum (lvl 10 oder so). Nicht mehr sooo lang bis ich den Erfolg "Level 60 mit 5 vers. Charaktären" und "Level 60 mit 5 vers. Klassen" bekomm (HD 60, Sorc 60, DJ 58, Bar 54, Mön 10) :)

Levelst du dich irgendwie durch Kull runs etc.. ? Ansonsten wärs mal cool zu wissen, wie lang du bis 60 brauchst ohne tricks und ob es merklich schneller geworden ist.

Nein ich level durch keine runs oder Bugs, sondern einfach indem ich die Quests mache...
Am Anfang pack ich halt nen Rubin in ne Kopfbedeckung (=21% mehr exp), das wars.
Für lvl 58 Dämonenjäger hab ich 37 Stunden gebraucht.

Vor ner Woche gabs wohl einen Bug (inzwischen gefixt) durch den ein Freund in 8 Stunden seinen Char auf lvl 52 gebracht hat. Sowas nutz ich aber nicht, wie gesagt, einfach durchspielen und Monster killen

Ich hab bei meinem Barbaren gemerkt, dass man erst mit Level 50 nach Hölle kommt.

:LOL: :LOL:
Wollte mich grade im Spiel einloggen, musste ich alle möglichen Lizenzbestimmungen lesen und akzeptieren, um reinzukommen.

Interessant is, dass die Bestimmungen für das Echtgeldauktionhaus besagen, es gäbe einen Maximalpreis zu dem man Artikel anbieten an, der unter https://eu.battle.net/support/de/article/5000050 nachzulesen is. Ich find da aber keinen. Strenggenommen müsste ich jetzt eigentlich den Support anschreiben, dass ich die Bestimmungen so nicht akzeptieren kann, da sie unvollständig sind und ich doch jetzt bitte wieder spielen will :roll: Naja, hab dann trotzdem akzeptiert und war gespannt, wie viel im Echtgeldauktionshaus denn schon los is... Verfügbarkeit wird am 15.06.12 erwartet :ugly: Die letzte Woche wars noch der 13. und der is heute!

Interessant is, dass die Bestimmungen für das Echtgeldauktionhaus besagen, es gäbe einen Maximalpreis zu dem man Artikel anbieten an, der unter https://eu.battle.net/support/de/article/5000050 nachzulesen is. Ich find da aber keinen.

Heute steht es drin.
Im Echtgeld-Auktionshaus beträgt das Mindestgebot für einen Gegenstand 0.25 EUR/£,12.00 RUB (oder entsprechender Wert in lokaler Währung). Das Höchstgebot beträgt 250 EUR. Spieler können nicht mehr als diesen Betrag bieten. Wenn zwei Spieler diesen Betrag bieten, geht die Auktion direkt auf den höchsten Auktionspreis und der Spieler, welcher das Gebot zuerst abgegeben hat, ist der Gewinner.

Kann zuf�aellig jemand auf inferno das pony lvl farmen und noch jemanden (also mich) mit durchschleusen? :) falls ja k�oennt ihr euch auch bei mir per pn melden

Verbrauchsgüter kann man noch nicht verkaufen/kaufen. Reich konnte ich bis jetzt nicht werden, leider:LOL:
Hab nur ein paar Items für jeweils 5.- abstoßen können. Besser als jedes Paid4-Projekt isses abermal :biggrin:

Versuche mich übrigens im ponylevel auf inferno, bekomme jedoch "noch" keine champs down :-? - Falls wer in der Lage ist, hab den Stab und komme gerne mit:mrgreen:

Wie läuft das mit dem PayPal? Wenn man sich da was auszahlen lässt, kommen doch Gebühren drauf? Wie viel is das und geht das von jedem verkauftem Item einzeln ab? Hat das wer schon Erfahrung?