Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund schafft es ohne eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel tatsächlich in die Verlängerung!?
So würd ich das ja mal nicht sagen, oder hörst du das Spiel nur im Radio?
Ich jedenfalls freue mich über das Tor und hoffe echt, dass Dortmund es packen wird!
Dortmund schafft es ohne eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel tatsächlich in die Verlängerung! Naja gut so, so muss ich wenigstens noch nicht ins bett!![]()
Bayern hat gewonnen. Schade.![]()
hätte Bayern das Tor gemacht wären wieder die ganzen Postings mit Bayerndusel etc gekommen. Man sieht also, dass dieses Dusel nicht nur immer Bayern hat.![]()

Geil hingegen war die Stimmung im Stadion, die Bayernfans hat man sogut wie garnicht gehört und bei der Siegerehrung musste man schnell ganz viel Musik einspielen, um die Pfiffe zu übertönen.
Ja, Dortmund kam immer besser ins Spiel und Bayern hat die Führung nur noch verwaltet. Für mich war der Ausgleich verdient, auch wenn das Tor selber sehr glücklich gefallen ist.Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit, unglücklich natürlich, das der Treffer praktisch in der letzten Minute fällt.
Völlig richtig. Bei Nationalhymnen und Siegerehrungen pfeift man einfach nicht!So etwas finde ich sowieso unter aller Würde. Wenn ein Team gewonnen hat, dann sollte man das akzeptieren, weil man selbst eben nicht in der Lage war, das Spiel für sich zu entscheiden. Man kann darüber verärgert sein, aber auspfeifen finde ich in der Situation nicht richtig.