DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, aber so spielen sie wenigstens noch nen bischen länger :biggrin:

Ich hoff mal dass die Bayern doch noch gewinnen, wär schade für Hitzfeld wenn nicht.

Ich war ja erstaunt, dass die Innenstadt heute nahezu schwarz/gelb war, aber eine Verlängerung habe ich ihnen nicht zugetraut.
Aber gut zu sehen, dass auch ein verwaltenes Bayern mal von der eigenen Hinten-Rein-Stell Taktik der letzten Minuten geschlagen wird.

So würd ich das ja mal nicht sagen, oder hörst du das Spiel nur im Radio?

Ich jedenfalls freue mich über das Tor und hoffe echt, dass Dortmund es packen wird!

Nein, ich seh das Spiel. Aber eine zwingende Torchance (knapp am Tor vorbei, oder Parade Kahn, usw...) gab es bis zu dem Schuss von Kringe in der Verlängerung nicht! Immer nur so Halbchancen... Dortmund hat hingegen dreimal auf der Linie gerettet. So ist das 2:1 über das ganze SPiel absolut verdient. Nur in der Verlängerung ist es allerding durchaus glücklich!

Auf jeden Fall sauspannend! Weiter so...

Dortmund schafft es ohne eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel tatsächlich in die Verlängerung! Naja gut so, so muss ich wenigstens noch nicht ins bett! :D

Auch wenn ich Dortmund-Fan bin: Blödsinn! Die hatten mehrere Chancen in den letzten 15min...

Mit dem Schiri (ja, der BVB liegt zurück) bin ich auch nicht voll zufrieden. Ein fieses Foul an Kringe (?) von van Bommel: nicht mal Freistoß. Eben dann die 2.Gelbe für Kuba...sehr zweifelhaft. War nicht optimales Einsteigen, aber im Vergleich...
Nur eine gelbe Karte für Bayern: Ein Witz!

Naja, insgesamt geht das Ergebnis wohl in Ordnung, aber noch hoffe ich. :)

Jippie, da ist Titel Nr. 2 diese Saison. :D Fehlt nur noch die Meisterschaft und der Uefa Cup, dann ist die Saison perfekt. :)

Das 1-1 hatte ich schon erwartet. Da hat Bayern wieder richtig um den Ausgleich gebettelt. Aber was mir grad auffällt, sind die Reaktionen auf das Tor hier... hätte Bayern das Tor gemacht wären wieder die ganzen Postings mit Bayerndusel etc gekommen. Man sieht also, dass dieses Dusel nicht nur immer Bayern hat. ;) Vor allem was das für ein komisches Ding war...

Die Mannschaft mit dem besseren Schauspieltrainer hat gewonnen.
Aber so sind halt Pokalspiele, oft gewinnt die schlechtere Mannschaft.

Was mich derbe angekotzt hat, war die Kamera/Bildführung/Regie. Man hörte immer die Fanreaktionen und stattdessen hat man lieber die Bayernbank gezeigt oder sonstwas.

Auf die Nerven ist mir heute auch der Kommentator gegangen, der sonst einen guten Job macht, ständig hat er immer nur den gleichen Müll gelabert und keinen Plan gehabt. Hinzu kommt das er sich besser Informieren sollte, Kommentare wie Plastikbananen für Kahn, sprechen nicht für eine gute Recherche.

Geil hingegen war die Stimmung im Stadion, die Bayernfans hat man sogut wie garnicht gehört und bei der Siegerehrung musste man schnell ganz viel Musik einspielen, um die Pfiffe zu übertönen.

Was ich jedoch sehr unpassend fand, die Hymne 50.000 Borussen an der Spree einzuspielen.

Ab der 60. Minute habe ich angefangen Panik zu bekommen, dass uns die Zeit zum Ausgleich wegläuft und es nix mehr mit Sieg oder Verlängerung wird.

Letztlich kann man am Ergebnis jedoch nix mehr ändern und es bleibt zu hoffen, das wir in der nächsten Saison wieder weiter oben mitmischen.

hätte Bayern das Tor gemacht wären wieder die ganzen Postings mit Bayerndusel etc gekommen. Man sieht also, dass dieses Dusel nicht nur immer Bayern hat. ;)

Naja, dann schau mal die Reaktionen der Bayernfans (hier) wenn es eine Fehlentscheidung der Schiris gegen Bayern gibt, und wie die Reaktionen der Bayernfans (hier) ist, wenn es eine Fehlentscheidung der Schiris für Bayern gibt ;)

Ich hasse Schauspieler, für mich gehören Ribery und Blaszczykowski nachträglich gesperrt für ihre jeweiligen Schwalben. Schauspieler gehören auf die Leinwand im Kino aber net auffen Fußballplatz. Sowas regt mich jedesmal auf, egal von wem.
Naja, Kuba hat ja gewissermassen noch seine Gerechte Strafe bekommen...

Hab grad die Zusammenfassungen und Bilder auf ZDF gesehen. Scheint ja ne ganz nette 2.HZ gewesen zu sein.
Schade dass BVB es net geschafft hat. als ich die SMS (danke Maastaaa) bekam, dass das 1:1 gefallen war hab ich gedacht dass noch alles drin ist.
Naja, nächste Saison halt der UEFA-Cup :ugly:

Kein Problem Gov. :yes:

Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach fürn Arsch. Die zweite war schön anzusehen, wobei ich mir ein bisschen mehr Aktion gewünscht hätte.

Luca Toni! Unglaublich, der Kerl! Ansonsten hat der FCB, nach gut 30 Minuten, wieder aufgehört Fußball zu spielen... Warum auch immer.

Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit, unglücklich natürlich, das der Treffer praktisch in der letzten Minute fällt.

Geil hingegen war die Stimmung im Stadion, die Bayernfans hat man sogut wie garnicht gehört und bei der Siegerehrung musste man schnell ganz viel Musik einspielen, um die Pfiffe zu übertönen.

So etwas finde ich sowieso unter aller Würde. Wenn ein Team gewonnen hat, dann sollte man das akzeptieren, weil man selbst eben nicht in der Lage war, das Spiel für sich zu entscheiden. Man kann darüber verärgert sein, aber auspfeifen finde ich in der Situation nicht richtig. Immerhin hat Dortmund den Uefa Cup Platz im nächsten Jahr nur den Bayern zu verdanken. Der Dank dafür sind dann Pfiffe. Traurig so etwas.

Die Bayern habens mal wieder ziemlich spannend gemacht. Das 1:1 war vermeidbar - da waren wol einige in Gedanken schon bei der Pokalübergabe.

Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit, unglücklich natürlich, das der Treffer praktisch in der letzten Minute fällt.
Ja, Dortmund kam immer besser ins Spiel und Bayern hat die Führung nur noch verwaltet. Für mich war der Ausgleich verdient, auch wenn das Tor selber sehr glücklich gefallen ist.

In der Verlängerung war Dortmund dann für mich auch noch sehr stark, Toni hat dann noch ein Duseltor gemacht und besonders nach dem Platzverweis konnte Dortmund dann nichts mehr entgegensetzen. Für mich war der Platzverweis übrigens völlig in Ordnung. Das Foul war gelbwürdig und die Schwalbe vorher total daneben. Warum läuft Kuba nicht einfach weiter? Er hätte eine riesige Chance bekommen ein Tor zu machen!

So etwas finde ich sowieso unter aller Würde. Wenn ein Team gewonnen hat, dann sollte man das akzeptieren, weil man selbst eben nicht in der Lage war, das Spiel für sich zu entscheiden. Man kann darüber verärgert sein, aber auspfeifen finde ich in der Situation nicht richtig.
Völlig richtig. Bei Nationalhymnen und Siegerehrungen pfeift man einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.