DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dergerdes will halt mehr Kohle für die Bayern.

Ich habe keine spezielle Meinung dazu. Jedenfalls find ich es besser, wenn ich mal abends son DFB Pokalspiel bei mir im Zimmer gucken kann und dabei im Netz surfe, als wenn ich das im Wohnzimmer gucken muss.
Soll mir aber relativ egal sein. Ich kann drauf verzichten, da ich die Dortmundspiele im Pokal eh nur im Stadion gucke. ;-D

Geht mir gar nicht ausschließlich ums Geld, sondern auch viel mehr darum, das man mehr Spiele zu sehen bekommt und anscheinend auch eine Pokal-Konferenz.

Die ÖR haben halt viel zu wenig aus den Rechten gemacht, da wäre viel mehr drin gewesen.

Die ÖR haben halt viel zu wenig aus den Rechten gemacht, da wäre viel mehr drin gewesen.

Da hast du wohl recht.
Man hätte da noch einiges mehr rausholen können.

Aber Premiere? Premiere find ich persönlich absolut dreckig. Man bezahlt da ordentlich Geld für und dann kommt vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel so viel Werbung. Heute haben sie es sogar geschafft, dass sie in der Pause zu lange Werbung gemacht haben, so dass man nicht mals den Anstoß mitbekommen hat. Das wird da immer schlimmer ...
Und wie oft haben die heute während des Spiels Hitzfeld und co eingeblendet? Dann zeigen die Hitzfelds Gesicht und der Kommentator erzählt einen von "Petric, Petric ... oh, und der Schuss wurde abgeblockt".

Und jetzt allgemein:
Und dass die deutschen Kommentatoren Schlaftabletten sind, ist ja allgemein bekannt. Die einzigen Emotionen, die die da reinbringen sind halt welche, wenn sie ihren Lieblingsverein kommentieren.
Guckt euch mal die ausländischen Kommentatoren an. Die sind richtig vom Spielgeschehen gepackt.

Denkt mal dran, wie der Reif beim CL Finale 97 ausgetickt ist, als Ricken das 3:1 gemacht hat ...
"Und jetzt Ricken, Lupfen jetzt, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

So long ...
SgG und gute Nacht. :]

EDIT:
Cybo schrieb:
Spielt ihr da auch so souverän wie heute?

Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. Getafe ist da ein gutes Beispiel.

... Europapokal, Europapokal. :]
Danke für die Erinnerung .. *glücklich*

Denkt mal dran, wie der Reif beim CL Finale 97 ausgetickt ist, als Ricken das 3:1 gemacht hat ...
"Und jetzt Ricken, Lupfen jetzt, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Naja, Reif iss sowieso ne Nummer für sich. Wenn man mal an das legendäre CL-Halbfinalhinspiel Real Madrid - Dortmund denkt, wo Reif und Jauch da 90min irgendeinen scheiß gelabert haben :D
"Noch nie täte ein Tor dem Spiel so gut wie jetzt" hehe.
Jaja, das warn noch Zeiten. Dortmund in CL und gute Kommentatoren ^^

Und dass die deutschen Kommentatoren Schlaftabletten sind, ist ja allgemein bekannt.
nich wirklich, ich schau freitags 2. liga + 1. liga, samstags die 1. + premier, sontags die 1. + 2. + primera division und ich höre die oft genug schreien!
und ich finde es manchmal richtig schlimm, v.a. wenn ich mir mal so ein buschi anschaue :roll: (ok, kann auch wegen dem vorhandenen hass sein :mrgreen:)

und du kommst mit einem internationalen pokal, da sind fast alle kommentatoren in deutschland "gut drauf".
denk mal an pro7, als die bayern-spiele kamen, da hat man es ja gar nicht gemerkt, dass er die "marschroute" hatte: "übertreib es"
wenn es schon 4:0 steht, brauch man beim 5:0 nicht ausflippen

zu den übertragungen in premiere: v.a. für die "kleineren" vereine interessant, denn die sollten mehr verdienen und nich erst warten, bis sie gegen den FCb spielen, damit sie übertragen werden

Dann guck mal, wie die Konferenz früher war. ;)
Also ... da kam mehr als ein kurzes "Tor in Duisburg."

naja, konferenz ist mehr oder weniger was neutrales, da rum zu schreien, wäre, meiner meinung nach, schwachsinn, denn neutrale fussballfanatiker brauchen das nicht unbedingt, wenn ich ein spiel einzeln anschaue, höre ich i.d.R. schon ein "geschrei"

so,
samstag ist der pott wieder im pott
scheiss auf das spiel gegen hannover
nur samstag zählt
dortmund im uefa cup,dortmund im...*sing*

Gestern Vormittag musste ich mich doch sehr über die BVB-Homepage wundern. Da stand in den News nämlich nichts vom Hannover-Spiel, dafür war alles voll mit Infos über das Finale am Samstag.

Da könnte man auch ruhig schreiben, dass das eine grauenhafte Leistung der Mannschaft war.

grauenhaft ist untertrieben,im stadion waren se nur alle am pfeiffen
degen wieder totalausfall,nur dede hatte normalform,na ja sind mit den gedanken wohl schon in berlin,ein dreier noch und die saison ist eh gegessen
sind halt nur noch durchschnittsspieler am start
mann,sehne ich mich in mitte 95,das waren noch zeite,*innostalgieverfalle*

Die erste Pokalrunde will ich dann als Konferenz sehen.
Und zwar alle 32 Spiele gleichzeitig,
146 Tore in 90 Minten...

und als ultimativer Höhepunkt dann 5 Spiele zeitgleich im Elfmeterschiessen!

Da könnte man auch ruhig schreiben, dass das eine grauenhafte Leistung der Mannschaft war.

Auf der Homepage vom Focus hieß es "Borussia Dortmund - Gespött der Fußballnation". Und selbst ich als BVB-Fan muss dem wohl leider zustimmen...
DFB-Pokal hin oder her, diese Saison war der absolute Dreck. Und wenn das Pokalfinale net wär, wär Doll auch schon längst gegangen worden.
Finde Doll zwar net allzuschlecht, auf jeden Fall besser als Röber, aber der ideale Kandidat war er net...
Naja, gehört hier eh net rein.

Ich drück dem BVB auf jeden Fall alle Daumen für Samstag und ärger mich jetzt schon dass ich das Spiel net sehen kann, da ich ein Meeting wegen EM-Volunteer hab =/
...wenn ich mir letzten Sonntag so anschau, isses aber vielleicht auch gar net so schlecht dass ich das net mit ansehen muss ^^

Ich drück dem BVB auf jeden Fall alle Daumen für Samstag und ärger mich jetzt schon dass ich das Spiel net sehen kann, da ich ein Meeting wegen EM-Volunteer hab =/
...wenn ich mir letzten Sonntag so anschau, isses aber vielleicht auch gar net so schlecht dass ich das net mit ansehen muss ^^

Bayern wir (imo) haushoch gewinnen und Dortmund in Grund und Boden spielen. Aber was solls, Dortmund ist ja international nächste Saison, was wollt ihr mehr? ^^ (Außer vielleicht mal wieder gewinnen *g* )

grauenhaft ist untertrieben,im stadion waren se nur alle am pfeiffen
degen wieder totalausfall,nur dede hatte normalform,na ja sind mit den gedanken wohl schon in berlin

Und du bist dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Bis auf das Foul von Degen im Strafraum war er über weite Strecken besser als Dede. Das war ja n Fehlpassfiasko von ihm. Und im Stadion haben bei weitem nicht alle gepfiffen.

Ich hoffe nur, das sich der FCB nicht blenden lässt, und vernünftig auftreten wird. Eine Niederlage gegen Dortmund wäre eine unglaubliche Blamage...

Aber gegen kleinere bzw. am Boden liegende Teams, hat man immer irgendwie Mitleid und spielt nicht wirklich vernünftigen Fußball...

Ich hoffe nur, das sich der FCB nicht blenden lässt, und vernünftig auftreten wird. Eine Niederlage gegen Dortmund wäre eine unglaubliche Blamage...

Aber gegen kleinere bzw. am Boden liegende Teams, hat man immer irgendwie Mitleid und spielt nicht wirklich vernünftigen Fußball...

ich glaube, es gibt wirklich schlimmeres als gegen dortmund (auch in der momentanen form) zu verlieren. ;)

und mitleid? eher nicht. ich nenne sowas unterschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.