DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahn ist nicht umsonst drei Mal Welttorhüter, vier Mal Europas Torhüter des Jahres, Spieler der WM 2002, zwei Mal Fußballer des Jahres, sowie sechs Mal Torhüter des Jahres geworden.

Also beim besten Willen...
Die Wahlen zum Spieler, Torhüter, Trainer, Eckfahne und Zaungast des Jahres sind doch eh völlig absurd. Das hat lange nichts mit Objektivität zu tun. Stichwort Lobby etc...

Ich möchte Kahns Leistungen und Auszeichnungen aber auch gar nicht schmälern. Was wollt ihr denn immer hören?
hfkb, sowie auch ich, haben lediglich gesagt, dass es auch einige andere Kandidaten gibt. Nicht mehr, nicht weniger...:roll:

Ich? Wo hab ich da denn was zu gesagt?
Entschuldige.....Champ2000 natürlich:-?

Es gab also 'ne internationale Kahn-Lobby. :roll:
Ganz ehrlich?
Lassen wir das Gedöns. Der FCB hat die besten Spieler der Welt und das beste Team der Welt, besten Trainer und besten Vorstand der Welt.....nicht zu vergessen die besten Fans der Welt.............

Und nun wieder zu wichtigeren Themen....

Haben die net vor 3 Wochen gesagt dass das Spiel Bayern-Wolfsburg auch übertragen wird?
Denn im mom kann ich nur 20h15 Dortmund - Jena auf ZDF entdecken...

Dabei hat ich mich heut schon auf nen Fußballtag gefreut (ähnlich wie bei der WM, wo man ab 15h00 vor der Kiste saß um Fußball zu schauen ^^)
€: OKay, Bayern spielt erst morgen. Doof

dieses jahr 4 unentschieden und 4 niederlagen...

ich denke sie sind übermutig und gehen heute deftig unter, ich tippe auf ein 4:1

:think:

Ich glaube wenn du die letzten begenungen für Jena bzw auf Remis getippt hättest würdest du jetzt sicher um einiges reicher sein *g*

Das ist der Sinn bzw. das Gemeine am Wetten :evil:
Genauso war es am vergangenen Wochenende mit Cottbus und Bayern, wo man besser gegen Bayern gewettet hätte. Trotzdem wird Bayern in den kommenden Wochen wieder gewinnen (wenn man den Faktor Leverkusen mal außen vorlässt^^), weshalb es nicht unbedingt Sinn macht jetzt immer gegen Bayern zu wetten.
Zudem hat Doll ja einige Stammspieler gegen den HSV geschont, die heute Abend auflaufen werden.

@ Karlsruhe: Ich muss dir heute Abend mal eine PN zu dem Thema schreiben...

Das ist der Sinn bzw. das Gemeine am Wetten :evil:
Genauso war es am vergangenen Wochenende mit Cottbus und Bayern, wo man besser gegen Bayern gewettet hätte.
Auf Bayern würde ich sowieso niemals wetten... bei den Quoten, wo sie haben, lohnt sich das nicht im Verhältnis zum möglichen Verlust - es gibt zwar Ausnahmefälle wie gegen Hamburg oder Bremen, aber das ist eben mal selten, dass die Quoten für Bayern gut sind. Genau so heute bei Dortmund: Für die Quote lohnt sich das Risiko absolut nicht.

Ja, Wetten habens so auf sich. Letztes Jahr 20€ auf Stuttgart im DFB-Pokal-Finale gesetzt. Und natürlich verloren weils Unentschieden war nach 90min :cry:

So, bin mal gespannt wie die 2. HZ wird.

Dortmund führt mit 1:0, aber spielt nicht wirklich gut.
Jena steht größtenteils mit 10 Mann hinten drin, hat aber auch gute Konterchancen...
Naja, trotz der paar Chancen ist der BVB doch besser (besser muss ja net gut bedeuten), und das müssten die eig doch schaffen. Noch 1 Tor und dann dürftes schon recht entschieden sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.