Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab also 'ne internationale Kahn-Lobby.Also beim besten Willen...
Die Wahlen zum Spieler, Torhüter, Trainer, Eckfahne und Zaungast des Jahres sind doch eh völlig absurd. Das hat lange nichts mit Objektivität zu tun. Stichwort Lobby etc...
Ich? Wo hab ich da denn was zu gesagt?hfkb, sowie auch ich, haben lediglich gesagt, dass es auch einige andere Kandidaten gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
Entschuldige.....Champ2000 natürlichIch? Wo hab ich da denn was zu gesagt?
Ganz ehrlich?Es gab also 'ne internationale Kahn-Lobby.![]()
oh mann wäre es fies wenn wir gegen jena fliegen würden...
Ich hab mal 5€ auf Dortmund gesetzt...wäre also fies, richtig![]()

im gewinnfall, der eher unwahrscheinlich ist
![]()
Ich glaube wenn du die letzten begenungen für Jena bzw auf Remis getippt hättest würdest du jetzt sicher um einiges reicher sein *g*
Auf Bayern würde ich sowieso niemals wetten... bei den Quoten, wo sie haben, lohnt sich das nicht im Verhältnis zum möglichen Verlust - es gibt zwar Ausnahmefälle wie gegen Hamburg oder Bremen, aber das ist eben mal selten, dass die Quoten für Bayern gut sind. Genau so heute bei Dortmund: Für die Quote lohnt sich das Risiko absolut nicht.Das ist der Sinn bzw. das Gemeine am Wetten
Genauso war es am vergangenen Wochenende mit Cottbus und Bayern, wo man besser gegen Bayern gewettet hätte.