DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelb-Rot für Jan Simak innerhalb von 10 Sekunden

Was ne asbolut dumme Aktion...
Bekommt gelb wegen Meckern, meckert weiter und bekommt gelb-rot.
Und das wo man 1:0 hinten liegt gegen einen stärkeren Gegner auswärts...

€ @57.min: ich tipp mal das in den näcvhsten 5-10min das 2:0 (70%) oder 1:1 (30%) fällt. So wie das Spiel jetzt abgeht
€ @67.min: falsch getippt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Defensive des BVB war ja eine Katastrophe, gegen einen richtigen Gegner, hätte es heute wohl das eine oder andere Gegentor gegeben...

Die Defensive des BVB war ja eine Katastrophe, gegen einen richtigen Gegner, hätte es heute wohl das eine oder andere Gegentor gegeben.
Das größte Problem der Saison halt...
Und nach dem Spiel hat Wörns noch mal gesagt, dass er seiner Meinung nach noch ein paar Jahre spielen könne. 8O

Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den BVB-Sieg, der ja durchaus auch verdient war. Ende der 1. Hälfte hatte Jena eine starke Phase, wo der Ausgleich hätte fallen können.

In der 2. Halbzeit gab es dann aber nur wenige gute Aktionen vom FC, da war Dortmund klar besser.

Gelb-Rot für Jan Simak innerhalb von 10 Sekunden

2 Sekunden vorm Gelb-ROt hab ich noch gesagt ... "dafür hat van Bommel doch gelb-rot gesehen, so ein SCheiß" :-D

Recht hatte ich ....

Die Defensive des BVB war ja eine Katastrophe, gegen einen richtigen Gegner, hätte es heute wohl das eine oder andere Gegentor gegeben...

Absoluter Dreck .. 1909 % Zustimmung ....

P.S.: Geile Choreo heute ...!

Ich hoffe ich krieg Karten für Berlin!

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen und kann mich somit nicht dazu äußern, dennoch meinen Glückwunsch zum erreichen des Finales nach 19 Jahren.

Das wie interessiert in ein paar Monaten sowieso keinen mehr. Aber ich finde uns BVB-Fans sollte man es schon gönnen. Hatten die letzten Jahre ja net wirklich Grund zum feiern...

1:0 für Bayern durch Ribery

Ich weiss immer noch nicht so richtig ob mich das freuen soll oder nicht. Kommt Bayern ins Finale, spielt Dortmund schon fast sicher nächste Saison im UEFA-Cup.
Kommt aber Wolfsburg ins Finale, dürfte die Chance für BVB den Pokal zu gewinnen doch erheblich größer sein (und sich so für UEFA-Cup zu qualifizieren)...

€: und 4min später das 2:0 von Klose

Wenn Bayern so weiter spielt wie bisher, kommt der obligatorische "Tiefpunkt" (jetzt nach dem Sieg gegenüber Wolfsburg) und wenn Dortmund so klasse spielt wie gegen Jena dann kann das wirklich was werden mit dem DFB-Pokal.

UEFA ist zwar schön, aber da wird Dortmund wohl leider sehr schnell abschmieren wenn sie sich qualifizieren sollten...

wenn Dortmund so klasse spielt wie gegen Jena dann kann das wirklich was werden mit dem DFB-Pokal

Ich bin zwar BVB-Fan, aber klasse war das gestern auf keinen fall. Wenn die in 4 Wochen so spielen werden, verlieren sie 4:1 gegen Bayern...
Aber naja, Dafür spielen sie international, und mit nem bissle Losglück kann da die ein oder andere Millionen drin sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.