DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus!
Wolfsburg 2:1 HSV

So, jetzt hoffe ich auf ein spannendes München Duell. Am besten so wies früher immer war, wo Kuffour und Kahn immer mal n paar Rote bekamen und so :)

Ich würd dem van Bommel ja heute bei der aufgeheizten Stimmung fast eine ähnlich schlaue Aktion zutrauen :evil:

However....Gutes Spiel! Bis morgen

geil hsv ist draussen! unter normalen umständen würde ich ihnen zwar die daumen viel eher drücken als wolfsburg, aber damit ist ein vermeintlich schwerer gegner für meinen bvb draussen :p

wenn jetzt noch 1860 gewinnt bin ich einfach nur glücklich^^

Wenn 1860 gewinnt. Naja. Dann darf BVB aber nich inner Liga auf nen UEFA Cup Platz kommen. Sonst kommt noch sone Graupe in den UEFA-Cup. Lieber BVB - FCB im Finale...

Bayern mit nem Tor -> abgepiffen wegen Foulspiels.

Ich bin eindeutig für Dortmund - (Edit: Bayern natürlich ;D ) München im Finale. Das wäre ein Traum! :)

Bayern mit nem Tor -> abgepiffen wegen Foulspiels.

Ich bin eindeutig für Dortmund - (Edit: Bayern natürlich ;D ) München im Finale. Das wäre ein Traum! :)

wäre vielleicht spannender und die namen sind schöner, aber ob wir gewinnen würden? da wäre mir ein (vermeintlich) leichter gegner lieber...

Und schon wieder ein abgepfiffenes Tor von Toni ... klares Abseits! ;D

Schön chillig dabei PES zocken. Macht Spaß. :)

Ich würd gerne Bayern im Finale haben, weil wir dann schon für den UEFA Cup qualifiziert sind ... bei den anderen Mannschaften würde ich das dann bezweifeln. Außerdem ist Dortmund - Bayern einfach nur ein Schlager. Anders kann man das nicht nennen.

Und schon wieder ein abgepfiffenes Tor von Toni ... klares Abseits! ;D

Schön chillig dabei PES zocken. Macht Spaß. :)

Ich würd gerne Bayern im Finale haben, weil wir dann schon für den UEFA Cup qualifiziert sind ... bei den anderen Mannschaften würde ich das dann bezweifeln. Außerdem ist Dortmund - Bayern einfach nur ein Schlager. Anders kann man das nicht nennen.

jop, pes rockt^^

wir wären dann zwar schon im uefa cup, aber wozu damit zufrieden geben, wenn man schon so weit ist? 8)

Wenigstens gibts noch paar die dran glauben, dass Dortmund in nächster Zeit n Titel holen kann :biggrin:

sicher, wenn man doch so weit ist. und wenn die bayern im finale so spielen sollten wie heute würde es auch kein problem geben. richtig bitter würde ich es nur finden wenn wir im halbfinale fliegen würden...

Und wieder ein Elfer, der Bayern nicht gegeben wurde. Ich meine klarer kann es doch gar nicht mehr sein, der Schiri steht doch daneben. Ist doch zum Kotzen, was die immer pfeifen.

naja, er macht es geschickt und geht erst vor ihm und streckt dann die hand aus, da bringt es dem schiri exakt 0 wenn er genau davor steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.