Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bitter für Stuttgart ^^
Aber für den UEFA-Cup Qualifiziert man sich erst im Finale oder? (wenn Platz 1 sowieso qualifiziert ist)
Meine Tipps:
BVB 2-1 Hoffenheim
FCB 3-1 1860
VFB 2-0 Jena
VFL 2-3 HSV
Sind beide Endspielteilnehmer bereits über die Bundesliga für die Champions League oder den UEFA-Pokal oder ist der Pokalsieger für den UEFA-Pokal qualifiziert, zieht der bestplatzierte Verein der Bundesliga, der nicht für mindestens den UEFA-Cup qualifiziert ist, in diesen ein.
Näää. Hab nochmal bei Wikipedia geguckt.
So geht's mir auch.Ich, als BVB-Fan, hoffe natürlich dass Jena im Halbfinale auf Dortmund wartet, dann ist Berlin sowas von drin
So geht's mir auch.
Das wäre ja mal was, wenn der BVB einen Titel holen würde!
So überraschend war der Sieg ja nun auch wieder nicht. Wenn der BVB erstmal den Pokal gewonnen hat kann das schon eher passieren.Das Spiel von Hoffenheim hat bei mir extreme Emotionen ausgelöst. Ich lag bei den Toren mit wildfremden Leuten in den Armen.
So überraschend war der Sieg ja nun auch wieder nicht. Wenn der BVB erstmal den Pokal gewonnen hat kann das schon eher passieren.![]()
JAAA, Jena hat es wirklich geschafft. *hrhr* Wie geil ist das denn?
Ich bin gespannt, ob sie es sogar noch weiter schaffen.![]()
Ich, als BVB-Fan, hoffe natürlich dass Jena im Halbfinale auf Dortmund wartet, dann ist Berlin sowas von drin