DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ob wolfsburg das heute gewinnt? vor 4 wochen haben sie auch verloren... ach, da waren sie ja noch in der selbstfindung :LOL:
aber der KSC ist ja auch nicht unbedingt in torlaune derzeit :-? und dann ist miller noch verletzt...

naja, ob wolfsburg das heute gewinnt? vor 4 wochen haben sie auch verloren... ach, da waren sie ja noch in der selbstfindung :LOL:
aber der KSC ist ja auch nicht unbedingt in torlaune derzeit :-? und dann ist miller noch verletzt...

Ich hab das Spiel als "0 oder Wolfsburg" in einer Kombi.
Naja und mit dem Ersatztorhüter ist das so eine Sache. Da kann auch mal was gutes rauskommen (s. Leverkusen ;) oder der aus Nürnberg, der immer zum 11m-Schiessen kommt)

Glückwunsch an alle Rostocker. Das muss Spaß gemacht haben. ^^

Ich geh mir dann mal ein Loch graben. In Überzahl gegen einen Regionalligisten zu verlieren, das ist doch nicht zu fassen. :wall:

Das war auch ein krasses Game:

AET Auxerre [6 - 2] Nice
5' [1 - 0] B. Pedretti
15' [1 - 1] H. Ederson (pen.)
43' D. Hellebuyck
85' [1 - 2] J.D. Job
90' [2 - 2] D. Oliech
104' [3 - 2] T. Maoulida
110' [4 - 2] D. Oliech
116' [5 - 2] I. Jelen
118' [6 - 2] T. Maoulida

Erst 2-2 in letzter Minute und dann in der Nachspielzeit mal 4 Tore reinballern o_O

11.Minute:
Eintracht Frankfurt 1, Borussia Dortmund 0
Danke, Bitte :yes:
Wenn das mal nicht in die Hose geht, immer positiv denken :)
14.Minute: Riesenchance Borussia, auf der Linie geklärt von Sotos

HSV 0-1 Freiburg :X Oh man ^^ Guerrero macht aber heut bei seinem Comeback noch mind. 2 Tore. Trotsche is auch gut drauf... Die drehen dat noch!

edit:
1-1 Trotsche ^^

Das Borussen Webradio ist einfach nur lächerlich, die schrein da rum, beleidigen den Ama und 05/06 ham die den Lexa als Arschloch betitelt, nicht schön :-?
Vor allem den "Nobbi" mag ich nich :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.