Mein Trost ist, der KSC hat es nicht viel besser gemacht![]()
wir haben nicht geführt und dann noch verloren, mal davon abgesehen haben wir gegen den BVB vor kurzem 3:1 gewonnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Trost ist, der KSC hat es nicht viel besser gemacht![]()

wir haben nicht geführt und dann noch verloren, mal davon abgesehen haben wir gegen den BVB vor kurzem 3:1 gewonnen![]()
Nächstes Heimspiel auf dem Betzenberg wurde grad wieder auf meiner "ToDo" Liste gestrichen.Gegen eine Mannschaft aus dem Amateurfußball verlieren, so langsam wird das mehr als peinlich!
Nächstes Heimspiel auf dem Betzenberg wurde grad wieder auf meiner "ToDo" Liste gestrichen.Gegen eine Mannschaft aus dem Amateurfußball verlieren, so langsam wird das mehr als peinlich!
...sondern gleich die ganze familie chancentod![]()

Ich war ja selbst im Stadion, und Essen hat das komplette Spiel deutlich besser gespielt. Was Lautern da abgeliefert war wirklich Abreitsverweigerung, da sah auch König Otto so, der nur wenig Sitze neben mir saß, und des öfteren mit abwinkender Geste zu beoachten war. Dir Rote Karte hätte ich nicht gegeben, wie habt Ihr die Szene im TV gesehen?
Was ist denn passiert?