Oh, mal wieder ein Experte vom Fach anwesend...Tore kann man halt nicht kaufen... Scheiß Millionäre bekommen jetzt ordentlich Einlauf vom Ulli...
Spätestens bei der nächsten Bekanntgabe, wird das wieder ohne Ende diskutiert.So, Verlängerung. Denke mal jetzt ist die "Warum-wird-Bayern-gezeigt?"-Diskussion auch zu Ende^^
Ein Hoch auf die ARD!MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN !!! Gerade jetzt hat ARD Stromausfall, das darf doch nicht wahr sein!!!![]()
Ein Hellseher bin ich nicht, mein Beitrag bezog sich auf die vorherigen Spiele...Wahrscheinlich seinen "Insgesamt eine eher langweilige Pokalrunde." Post überdenken![]()
Der Glücklichere? Bayern hat wahrscheinlich 40x Mal auf das gegnerische Tor geschossen, leider war immer ein Bein oder der Torwart zur Stelle. Burghausen hat in dem ganzen Spiel zweimal aufs Tor geschossen, dabei dann auch den glücklichen Treffer erzielt (Unterkante der Latte)....der glücklichere hat gewonnen, aber ich hätte es Burghausen von ganzem Herzen gegönnt![]()
Ach, das wird jetzt an diesem Spiel festgemacht, welches der FCB dominierte? Mach dich doch nicht lächerlich......wenn das der Deutsche Meister 07/08 gewesen sein soll, dann weiß ich aber auch nicht![]()
Ja, als man die Latte und den Pfosten traf, war schon wirklich einiges an Dusel dabei...BILD schrieb:So viel Dusel hatten die Bayern ganz lange nicht...
Gibt es das Wort "Dusel" eigentlich nur in Verbindung mit dem FCB?
Pauli : Bayern