DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tore kann man halt nicht kaufen... Scheiß Millionäre bekommen jetzt ordentlich Einlauf vom Ulli...
Oh, mal wieder ein Experte vom Fach anwesend...

So, Verlängerung. Denke mal jetzt ist die "Warum-wird-Bayern-gezeigt?"-Diskussion auch zu Ende^^
Spätestens bei der nächsten Bekanntgabe, wird das wieder ohne Ende diskutiert.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN !!! Gerade jetzt hat ARD Stromausfall, das darf doch nicht wahr sein!!! :wall:
Ein Hoch auf die ARD!

Wahrscheinlich seinen "Insgesamt eine eher langweilige Pokalrunde." Post überdenken :p
Ein Hellseher bin ich nicht, mein Beitrag bezog sich auf die vorherigen Spiele...

...der glücklichere hat gewonnen, aber ich hätte es Burghausen von ganzem Herzen gegönnt :clap:
Der Glücklichere? Bayern hat wahrscheinlich 40x Mal auf das gegnerische Tor geschossen, leider war immer ein Bein oder der Torwart zur Stelle. Burghausen hat in dem ganzen Spiel zweimal aufs Tor geschossen, dabei dann auch den glücklichen Treffer erzielt (Unterkante der Latte).

...wenn das der Deutsche Meister 07/08 gewesen sein soll, dann weiß ich aber auch nicht ;)
Ach, das wird jetzt an diesem Spiel festgemacht, welches der FCB dominierte? Mach dich doch nicht lächerlich...

BILD schrieb:
So viel Dusel hatten die Bayern ganz lange nicht...
Ja, als man die Latte und den Pfosten traf, war schon wirklich einiges an Dusel dabei... :roll:

Gibt es das Wort "Dusel" eigentlich nur in Verbindung mit dem FCB?

Es ist schon eine Kunst so viele Chancen zu vermasseln, oder? Ne, wer so mit seinen Chancen umgeht muss eigentlich verlieren. Was soll bayern machen wenn sie mal ne gute Mannschaft erwischen?

Jetz lass uns doch mal unseren Spaß über die Bayern abzulästern ;)
es werden noch andere Mannschaften rausfliegen, die klar bessere Spiele abliefern oder als klarer Favorit in das Spiel gehen (z.B. Leverkusen :D )
aber so ist das eben im Pokal :)

[...]
Es kann mir hier niemand erzählen, das er tatsächlich der Meinung ist, ein Ausscheiden von München wäre verdient gewesen.

Nö, Bayern war auf dem Feld deutlich überlegen, daran kann keiner zweifeln, der den Fernseher anhatte.
Nur der Abschluss war unter alle Würde.

In meinen Augen war es ein spannender Pokalfight, obwohl ich das so nicht erwartet hatte. Da haben die öffentlichen einen Glücksgriff mit der Partie gehabt (und bitte sagt mir nicht, die wussten vorher, dass das so ein Game wird).

Kahn gewohnt großkotzig, kriegt 3 Bälle aufs Tor und lässt einen rein, sein Gegenpart musste wesentlich öfter zeigen ob er was kann und na ja, er stand halt richtig, das ist der Kahn den wir kennen *g*

Schönes Spiel, Bayern verdient weiter, wobei es klasse gewesen wäre, wenn Bayern über Burghausen gestolpert wäre. Aber ich bin ja auch der Meinung, dass es schön gewesen wäre, wenn Bremen gestolpert wäre. That's Pokal - nächste Auslösung Sonntag 18 Uhr, dann sehen wir weiter.

Laut Leverkusener Fan-Forum, sei der Marktwert vom Burghausener Keeper bei transfermarkt.de im Laufe des Elfmeterschießens auf 25 Mio. € gestiegen. Mittlerweile steht er aber wieder bei 120k, vor dem Spiel soll er 50k betragen haben.
Hab bisher leider keine Screens gefunden, als ich aber während dem Spiel danach geguckt hab, wurde er als teuerster Spieler bei Wacker angezeigt (hab mir den Wert aber nicht angeguckt), jetzt ist es Teinert, also muss er kurzzeitig einen erhöhten Wert gehabt haben...

Da waren mal wieder ein paar Spaßvögel am Werk. Er hat aber in der Tat eine klasse Leistung gezeigt.

Stimmt er war sehr gut und hat dementsprechend sehr gut gehalten
Ich hab den Burghausnern irgendwie den Sieg gegönnt weil sie so super gegen den FC BAyern gekämpft habe, aber der Titan Olli Kahn war mal wieder der bessere Mann auf der Linie

warum kann aber nicht Wacker das Glück am Ende haben??
die hättens wirklich verdient. Wie die in der verlängerung gespielt haben war echt klasse.

Es kann mir hier niemand erzählen, das er tatsächlich der Meinung ist, ein Ausscheiden von München wäre verdient gewesen.

Naja, da möchte ich doch den Reporter von gestern zitieren:
"Geld schießt keine Tore."

Und aus diesem Gesichtspunkt kann man sagen, das Weiterkommen war Glück und nicht Können. ;)

Also ich muss auch sagen das Byern mal wieder mehr Glück hatte als alles andere. Natürlich will ich nicht bestreiten das Bayern gut gespielt hat. Ich denke das mir jeder da zustimmt das es gestern Abend ein absolut geniales Fußballspiel war :)
Bayern der klare Favorit, aber was bringen einem Weltstars und Geld, wenn diese das Tor nicht treffen? Es gab ein paar Szenen da hätte der Ball im Netz zappeln müssen... ;) Wie Hitzfeld nach dem Spiel sagte es zeigt doch nur das noch einiges bei den Bayern zu tun ist.

Bayern hätte sich definitiv nicht beschweren dürfen wenn sie rausgeflogen wären.

Also ich muss auch sagen das Byern mal wieder mehr Glück hatte als alles andere.
Naja. Ich denke man muss anerkennen, dass Bayern gestern Abend deutlich besser war. In der Bundesliga wäre so eine schlechte Chancenverwertung allerdings böse bestraft worden.

Glück hatte meiner Ansicht nach also eher Burghausen, denn gerade am Ende hatte van Buyten noch zwei richtig dicke Chancen. Die Burghausener haben aber natürlich aufopferungsvoll gekämpft und haben einen super Torwart!

Wie auch immer, spannend war es auf jeden Fall. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mich in der 1. Runde im DFB-Pokal schon mal aus dem Sessel gehauen hat!

Wenn jetzt bei der Auslosung Bayern gegen Pauli kommt...:ugly:
Aber bitte in der Allianz Arena! :mrgreen:

Danke Bayern. Danke Burghausen. Klasse Pokalabend.
Bayern spielt endlich wieder Fußball. Wenn man den frühen Zeitpunkt in der Saison bedenkt, war das schon richtig gut. Nur die Chancenverwertung war eines designierten Meisters unwürdig.

Mein Respekt gilt natürlich auch Burghausen. Nicht nur, daß sie 120 minuten dagegen gehalten haben, sie haben das auch noch fair und mit spielerischen Mittel gemacht (wenn ich da an den Ligapokal denke :sick:).

Edit: Witzige Diskussion. Wäre es doch nur ein in der Vergangenheit typisches Bayernspiel geworden: Bayern liefert einen müden Kick ab, haben kaum Torchancen und der Gegner erspielt sich mit unterhaltsamen Fußball eine Chance nach der anderen. Und am macht Bayern das Tor. Dann hätten hier die entsprechenden Leute wahrscheinlich auch geschrieben, daß Bayern verdient weiter ist, weil der Gegner zu blöd war, daß Tor zu machen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bayern

ist verdient weiter gekommen.denn sie waren drückend überlegen.nur sie machten das tor nicht.wacker hatte eine chance die haben sie genutzt.wenn die nerven besser gewesen wären hätte sie das elferschießeb gewonnen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.