DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade schade schade :cry:

...der glücklichere hat gewonnen, aber ich hätte es Burghausen von ganzem Herzen gegönnt :clap:

...wenn das der Deutsche Meister 07/08 gewesen sein soll, dann weiß ich aber auch nicht ;)

wenn jetzt ein 2.ligist kommt ist bayern wohl raus :)))

schade, haben sie echt nicht verdient (als moralapostel)
aber bayern hatte schon klar die besseren chancen, muss man sagen! (leider :LOL:)

Spannendes Ende und mit glücklichem Ausgang für die Millionäre. Das wird Presse hageln, auch wenn sie ja unheimlich viel auf das Burghausener Tor geschossen haben...

uff dann kann ich ja nochmals von berlin träumen :mrgreen: :p aber respekt an burghausen super fight ;) macht weiter so,so kommt ihr wieder in die 2.liga

Aus aktuellem Anlass, sollte ich wohl ein Krankenhaus zur Überwachung aufzusuchen...

Mein Beitrag, sobald mein Blutdruck wieder Normalwerte erreicht hat...

scheisse... das haben die Burghausener nicht verdient :(

Auch wenn Burghausen und vor allem der Torwart von denen ein gutes Spiel gezeigt hat sollte man schon noch so fair sein und sehen, dass Bayern die klar bessere Mannschaft auf dem Platz war. Alleine was Ribery heute wieder gezeigt hat war einfach nur genial... das Problem war ganz einfach der Abschluss, aber das Spiel der Bayern fand ich nun wirklich nicht so schlecht, wie das hier geredet wird. Burghausen hat ganz klar verdient verloren - ich verstehe wirklich nicht, was da nicht verdient war.

Ich muss mich jetzt erst mal wieder entspannen. Ich war beim Elfmeterschießen nahe am Herzstillstand :mrgreen:.

Schade, ich hatte es Wacker wirklich gegönnt, sie haben echt toll gekämpft und standen sooo kurz davor...

Also den arroganten Satz, den Kahn nach Spielende losgelassen hat (Reporter: Herr Kahn, wie fanden Sie den Torwart von Wacker Burghausen? Kahn: Er stand immer richtig...) hätt er sich klemmen können...
Das klingt ja so, als wäre der Riemann immer nur angeschossen worden... :roll:

@ dergerdes: Schreib mir mal eine Ansichtskarte von der Intensivstation *ggg* Grüß mir mal das personal, die haben sich gut um mich gekümmert -> ich bin gerade wieder entlassen worden - nachdem Leverkusen gegen St. Pauli raus geflogen ist, mussten sie mich mit dem Hubschrauber abholen :ugly:

Auch wenn Burghausen und vor allem der Torwart von denen ein gutes Spiel gezeigt hat sollte man schon noch so fair sein und sehen, dass Bayern die klar bessere Mannschaft auf dem Platz war. Alleine was Ribery heute wieder gezeigt hat war einfach nur genial... das Problem war ganz einfach der Abschluss, aber das Spiel der Bayern fand ich nun wirklich nicht so schlecht, wie das hier geredet wird. Burghausen hat ganz klar verdient verloren - ich verstehe wirklich nicht, was da nicht verdient war.

Ich muss mich jetzt erst mal wieder entspannen. Ich war beim Elfmeterschießen nahe am Herzstillstand :mrgreen:.

Dem ist absolut gar nichts mehr hinzuzufügen!

GW an Bayern zum weiterkommen und Respekt für eine starke kämpferische Leistung an Burghausen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.