Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich meinte damit, dass in der 1. Runde wahrscheinlich bei keinem Spiel ein besonderer Aufmacher draus gemacht würde.Achso, in der ersten Runde kann man das nochmal durchgehen lassen.
Kommt live in der ARD zur besten Sendezeit. Warum dahin dann ausgerechnet mal wieder Bayern gesetzt wird erschließt sich mir noch nicht so ganz.Und was hat das Live-Spiel damit zu tun?
Alles klar...Nein, ich meinte damit, dass in der 1. Runde wahrscheinlich bei keinem Spiel ein besonderer Aufmacher draus gemacht würde.
Was für ein Spiel hättest du denn zeigen wollen? Abgesehen davon, ist Bayern nunmal der Quotenbringer. Aber was ein Foul von Alberto mit dem Livespiel FCB-Burghausen zutun hat, weißt wohl nur du.Kommt live in der ARD zur besten Sendezeit. Warum dahin dann ausgerechnet mal wieder Bayern gesetzt wird erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Was für ein Spiel hättest du denn zeigen wollen?
Ich glaube ob nun Burghausen gegen Bayern oder Braunschweig gegen Bremen gezeigt wird, so groß ist der Unterschied bei der Quote zwischen den beiden Spielen nicht.Was für ein Spiel hättest du denn zeigen wollen? Abgesehen davon, ist Bayern nunmal der Quotenbringer.
Nichts, das habe ich auch nicht behauptet. Die zwei Sachen waren unabhängig voneinander.Aber was ein Foul von Alberto mit dem Livespiel FCB-Burghausen zutun hat, weißt wohl nur du.
Ich glaube ob nun Burghausen gegen Bayern oder Braunschweig gegen Bremen gezeigt wird, so groß ist der Unterschied bei der Quote zwischen den beiden Spielen nicht.
Das Problem ist doch, das ARD/ZDF immer nur ein Spiel zeigen (ausgenommen Halbfinale).
Wenn die Sender mal ein wenig mehr mit dem DFB verhandeln würden und noch das eine oder andere Livespiel mehr rausholen würden, gäbe es dieses Problem gar nicht.
Oder man verkauft die Rechte an Premiere, dann würde es auch mehr als ein Livespiel zu sehen geben.
Dann würden aber auch die Kosten in die Höhe schnellen. Und wenn Rosamunde Pilcher oder ARD-Ratgeber bessere Quoten holen wird man sicherlich alles beim Alten belassen.Wenn die Sender mal ein wenig mehr mit dem DFB verhandeln würden und noch das eine oder andere Livespiel mehr rausholen würden, gäbe es dieses Problem gar nicht.
Was meinst du was das für einen Aufschrei gäbe, wenn die Rechte dafür auch noch an Premiere oder Arena gingen.Tja, dann soll ARD/ZDF die Rechte abgeben.
Was meinst du was das für einen Aufschrei gäbe, wenn die Rechte dafür auch noch an Premiere oder Arena gingen.
Alles klar...Ich will nicht wissen, was hier und auch in den Medien loswäre, wenn beispielsweise van Bommel so eingestiegen wäre. Und da ist es vollkommen egal, bei welchem Spiel das ist...
Bei besonders schweren Vergehen, kann die Sperre auch wettbewerbsübergreifend ausgesprochen werden.Van Bommel = drei Ligapokal-Spiele
Gledson = 2 Pokalspiele und 2 Ligaspiele
Dazu muss ich nichts mehr sagen.
Und wer einen am Boden liegenden Spieler mit Absicht auf den Oberschenkel tritt, wird eben in beiden Wettbewerben gesperrt.
Liegt dein Problem jetzt bei der Dauer, oder daran das er auch in der Liga gesperrt wird?