DFB - Nationalmannschaft

dass die Engländer gewinnen ;)
*i hope so*
Gerade wegen der Streitigkeiten damit alle sowohl die Spieler als auch der Trainer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Was für ein respektloses Verhalten der deutschen Fans bei der englischen Hymne zu pfeifen, Pfui Teufel.
Gleiches auch kurz von den Engländern, aufgrund der vorherigen Pfiffe.

Zuletzt bearbeitet:
Guckt sich den Kick überhaupt jemand an? Für mich ist das wieder so ein Spiel um mal kurz in der Werbepause hin zu schalten, mehr dann aber auch nicht.

Freundschaftsspiele werden völlig überbewertet. 8)

Was für ein respektloses Verhalten der deutschen Fans bei der englischen Hymne zu pfeifen, Pfui Teufel.
Das ist ja mittlerweile leider die Regel. Verstehe ich auch nicht.

Goldwaage? Ich versteh gar nichts mehr.

es ging mir darum das bei einer Niederlage (die ich herbeisehne) man die Streitigkeiten etwas konstruktiver angeht und man wieder sich auf das wesentliche konzentriert.

Das ist ja mittlerweile leider die Regel. Verstehe ich auch nicht.
Die englischen Fans haben es ja gerade gezeigt wie man Stimmung macht, als gerade die englische Hymne noch einmal sangen und die deutschen, wahrscheinlich schon langsam einpennend, völlig stumm blieben.

Wow Deutschland ist kaum über der Mittellinie und dann melden sich doch noch die deutschen Fans. Respekt :evil: Sind ja schon fast so enthusiatisch wie die z.B. Bielefelder Fans. Die hört man auch größtenteils nur wenn Bielefeld mal nen Tor schiesst :p

Geil 1:0!!! Für England

Und den Kommentator könnte man auch mal wieder in der Pfeife rauchen. "Die Briten", nee die Engländer sind es.
Oder jetzt bei Wright nach dem Foul, in etwa "das ist schon fast Rot", Lol vielleicht in seiner Mädchen-Traumliga...

Zuletzt bearbeitet:
Engländer sind Briten...

Manman, Deutschland bringt ja mal gar nix zustande. Und wenn das Wechselgemetzel in der 2.HZ anfängt wird da bestimmt noch weniger kommen

Manman, Deutschland bringt ja mal gar nix zustande. Und wenn das Wechselgemetzel in der 2.HZ anfängt wird da bestimmt noch weniger kommen
Tja, wo ist Dark, wenn man ihn braucht?

Das ist doch quasi das Spiel, welches ich mir erahnt habe. Löw hat nur Murks auf dem Platz, heute zeigt er allen, auf wen er verzichten kann *stichel* - ich hoffe nur, dass England sich keinen unverdienten Ausgleich fängt (wäre schlecht für meine Wetten ^^)

Äh - darf ich dich korrigieren? Ich hab gesagt, das er testen soll, wenn er das will. Testen ungleich "ersetzen". Das der Test bislang voll in die Hose geht, steht außer Frage.

Und ich gebe zu, die Tommies unterschätzt zu haben... oder vielmehr Capello ;)

Naja, vielleicht geschieht noch was positives, aber so richtig glaub ich nicht dran.

edit: von wegen Goldwaage...
reddogg schrieb:
Engländer sind Briten, aber Briten sind nicht nur Engländer.
:LOL:

Äh - darf ich dich korrigieren? Ich hab gesagt, das er testen soll, wenn er das will. Testen ungleich "ersetzen". Das der Test bislang voll in die Hose geht, steht außer Frage.

Und ich gebe zu, die Tommies unterschätzt zu haben... oder vielmehr Capello ;)

Naja, vielleicht geschieht noch was positives, aber so richtig glaub ich nicht dran.

Türlich darfst du ;)

Klar, aber so testet man doch nicht! Man testet auf minimalen Raum und wirft nicht alles um, oder?
Positiv wäre ein 2:0 dann hätte ich meine Handicap Wette auch noch gewonnen *g*

Als ob sich ein Streit in Luft auflöst, wenn man verliert.... :-?
Das wäre ja Albert. :ugly:

Ist natürlich nur ein Freundschaftskick und man sollte es nicht überbewerten, aber ich finde, das Spiel zeigt, wie wichtig Ballack für die Mannschaft ist. Ballack ist gewiss nicht DER Führungsspieler, aber er ist DER Führungsspieler der deutschen NM.

Das sag mal den Walisern, Schotten oder Nord-Iren...

wieso, die spielen doch nicht... :ugly:

Wenn Engländer Spielen, dann spielen offensichtlich Briten, nicht wahr? Zwar "nur" englische Briten, aber nicht desto trotz Einwohner des UK.

@perlini: Mal Sehen, was Schweinsteiger zentral ausrichten kann. Glücklicherweise ist Jones unter der Dusche geblieben :pray:

IMHO in der ersten Halbzeit der Schwächste...