DFB - Nationalmannschaft

Welcher Spaßvogel im Mod-Team hat jayem diesen UT gegeben? :biggrin:

PS: @jayem: Bedeutet dein Nick Jay EM, also Jay von der EM? Wenn ja, ziehst du dann Sonntag Abend Leine? :)

Deutschland - Spanien , Mein Tipp: 1:4 . Die machen uns platt
Das ist so lustig :LOL:... Ich glaube er hat heute morgen mit Peter Lustg gefrühstückt :ugly:

Mal im ernst. Es wird sicherlich ein knappes Spiel, welches evtl. in die verlängerung geht.

Aber ich tippe auf 3:2 für Deutschland :)

Wenn Deutschland wie gegen Portugal spielt, haben sie eine gute Chance
Yep, wenn sie so spielen wie gegen Portugal haben sie eine Chance. Wenn sie aber so spielen wie gegen polen, Kroatien, Österreich oder die Türkei bekommen sie eins mehr oder weniger klar auf die Mütze.

Schaue ich mir unsere wacklige Abwehr an, denke ich an das schwache Mittelfeld und unsere allein gelassenen Stürmer, beführchte ich das schlimmste. Denke ich aber dran, daß wir uns in diesem Turnier uns mehr oder weniger dem Niveau des Gegners angepaßt haben und das wir vor dem Tor doch äußerst effizient sind (und das trotz Gomez), dann hab ich wieder Hoffnung.

Trotzdem, ich tippe auf 'nen knappen Sieg der Spanier, hoffe aber das Deutschland Europameister wird.

Deutschland - Spanien , Mein Tipp: 1:4 . Die machen uns platt

änder bitte das:

Unbenannt53c0982dJPG.jpg

weil deine Aussage bestätigt das NICHT :D

ich sag 3:1 für die DfB Auswahl

weil deine Aussage bestätigt das NICHT :D

ich sag 3:1 für die DfB Auswahl

das werden wir ja sehen. schön wär's

ansonsten seh ich das genauso wie perlini. ich wünsche mir zwar dass wir gewinnen, aber es wird wohl nicht so sein.

Bedeutet dein Nick Jay EM, also Jay von der EM? Wenn ja, ziehst du dann Sonntag Abend Leine?

nein das steht nicht dafür aber falls Dtl EU-Meister dann tu ich euch den gefallen und mach hier ne Fliege. Das ist doch schon mal ein weiterer Grund auf Deutschland zu hoffen,oder ?
hier wird man als Experte ja sowieso nur diskriminiert.

Ich denke, dass Deutschland durchaus Chancen hat. Der Titel ist natürlich alles Andere als sicher. Aber ist es nicht gegen einen vermeintlich schwachen Gegner schwieriger? Es ist auf jeden Fall spannend.

wo guckt ihr morgen das spiel? ich habe mir einen beamer ausgeliehen und werde es im wohnzimmer an die wand werfen!! freue mich schon total!

Das Spiel wird mit Freunden und ca 400 weiteren Leuten in einem innenhof einer Bar angeschaut, wird sicher wieder eine grandiose Stimmung.
Vor allem wenn unsere Jungs das Ding heimholen...

Also ich denke, dass wir zwar nicht ganz 100pro an die Leistung gegen Portugal anknüpfen werden, aber deutlich Kampfbetonter ist als gegen die Türkei und viele taktische Fouls kommen werden, von beiden Seiten, was für das Spiel an sich nicht so der Bringer ist, aber was solls.

Da der "klare" Favorite Spanien nicht seinen besten Tag hat und durch den Ausfall von Villa etwas eingedämpft ist. Torres macht zwar das 1:0 für Spanien, brechen dann aber weg und wir holen uns das Teil mit 2:1. Vielleicht sogar 3:1, wenn Spanien zum Schluss alles nach vorne wirft.

Also: Auch Spanien kann schwächeln und das wäre ja auch nicht das erste Mal ;) Hoffe das es im großen und Ganzem ein geiles Spiel wird mit natürlich gutem Ausgang für uns. Denn wie groß der Experte auch sein mag, Fußball ist und bleibt unberechenbar und der Pokal hat seine eigenen Regeln ;)

Mfg SC

Hinter dem Einsatz von Ballack steht ein Fragezeichen. Er hat muskuläre Probleme in der Wade und hat das Abschlusstraining nicht mitgemacht.

...:( Ballacks Ausfall wäre ein schwerer Verlust für die Deutsche Mannschaft. Hoffen wir mal das er rechtzeitig fit wird.

Hinter dem Einsatz von Ballack steht ein Fragezeichen. Er hat muskuläre Probleme in der Wade und hat das Abschlusstraining nicht mitgemacht.

...:( Ballacks Ausfall wäre ein schwerer Verlust für die Deutsche Mannschaft. Hoffen wir mal das er rechtzeitig fit wird.
Was die Türken können, können wir auch.*vorher alles schlecht reden*

Ich tippe das er spielen wird.
Warum nicht die Rolle des großen Underdog spielen;)

ich hoff mal dass er nur aus vorsichtsmaßnahmen das training nicht mitgemacht hat und nicht weil er so verletzt ist und gar nicht im stande dazu gewesen wäre.
Möglich wäre auch dass das ganze nur ein kleines Spielchen ist um die Spanier vielleicht ein bisschen in der taktischen Ausrichtung und Aufstellung zu verwirren. Die Manndeckung der Türken gegen Ballack hat uns schon nicht gutgetan.
zumindest hoffe ich das mal

ich hoff mal dass er nur aus vorsichtsmaßnahmen das training nicht mitgemacht hat und nicht weil er so verletzt ist und gar nicht im stande dazu gewesen wäre.
Möglich wäre auch dass das ganze nur ein kleines Spielchen ist um die Spanier vielleicht ein bisschen in der taktischen Ausrichtung und Aufstellung zu verwirren. Die Manndeckung der Türken gegen Ballack hat uns schon nicht gutgetan.
zumindest hoffe ich das mal

Das wäre natürlich schön wenn es nur ein kleines Spielchen wäre, aber das glaube ich nicht.:ugly:

So, also ob man es unseren Jungs nun zutraut oder nicht, Anerkennung haben sie auf jeden Fall verdient! Egal wie es in ca 17std ausgeht, meinen Respect haben sie und sie haben sich toll präsenditiert. Der Pott wäre echt ein tolles Ding und hoffe, das Ballack es auch auf dem Feld miterlebt (sollte es echt Täuschung sein -> geiles Teil^^). Aber das WM-Finale ´02 war schon hart genug für ihn...
Allemann, 80.000.000, wir zusammen, holn das Ding = )
"Wir singen hopp hopp hopp Europameister, bei jedem neuen Sieg, singen wir das Lied"...

Mfg SC

Dieses Jaaaaaaahaaaaaaahaaaaaahaaaahaaaaarrrr geht das Fußballwunder weiter, wir sind daaaaahaaaaaahaaaahaaaaaaa, WIR WERDEN EUROPAMEISTER!

GER 3:1 ESP (wir haben den Heimvorteil. Laut Radio 100.000 Deutsche Fans in Wien aber nur 25.000 Spanische)

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Ballack nicht mitspielen wird. Der Typ hat mir die ganze EM noch kein bisschen gefallen. Die einzigste Szene, wo er wirklich gut war und ist, sind Freistöße unmittelbar vor dem Tor, ansonsten finde ich ihn einfach nicht gut.

Und mit Frings haben wir im Mittelfeld einen sehr erfahrenen und sehr guten Spieler, meiner Meinung nach deutlich besser als Ballack. Ballack auch beim Türkei-Spiel sehr sehr schwach, er fiel nur durch Schwalben, Fouls etc. auf, nicht jedoch mit gefährlichen Pässen oder Torschüssen.

Ich tippe für heute nichts, sondern lasse mich überraschen wie es ausgeht. Leistung vom Portugal-Spiel = Europameister, Leistung vom Türkei-Spiel = deutliche Niederlage, das ist meine Meinung!

Denke ich auch, obwohl du mit deiner Einschätzung über Ballacks Leistungen bei der EM, meiner Meinung nach, genau richtig liegst. Denn außer dem Freistoßtor gegen Austria hat er das ganze Turnier über enttäuscht.