Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so lustigDeutschland - Spanien , Mein Tipp: 1:4 . Die machen uns platt

Yep, wenn sie so spielen wie gegen Portugal haben sie eine Chance. Wenn sie aber so spielen wie gegen polen, Kroatien, Österreich oder die Türkei bekommen sie eins mehr oder weniger klar auf die Mütze.Wenn Deutschland wie gegen Portugal spielt, haben sie eine gute Chance
Warum hast du eigentlich nicht deine Klamm ID 51272 hier verlinkt? Hast du Angst vor weiteren 0 Klammer Bewertungen? Und keine Sorge, deine Racheklammern jucken mich nicht. LOLDeutschland - Spanien , Mein Tipp: 1:4 . Die machen uns platt
Deutschland - Spanien , Mein Tipp: 1:4 . Die machen uns platt
weil deine Aussage bestätigt das NICHT
ich sag 3:1 für die DfB Auswahl
Bedeutet dein Nick Jay EM, also Jay von der EM? Wenn ja, ziehst du dann Sonntag Abend Leine?
hier wird man als Experte ja sowieso nur diskriminiert.
Was die Türken können, können wir auch.*vorher alles schlecht reden*Hinter dem Einsatz von Ballack steht ein Fragezeichen. Er hat muskuläre Probleme in der Wade und hat das Abschlusstraining nicht mitgemacht.
...Ballacks Ausfall wäre ein schwerer Verlust für die Deutsche Mannschaft. Hoffen wir mal das er rechtzeitig fit wird.
Hinter dem Einsatz von Ballack steht ein Fragezeichen. Er hat muskuläre Probleme in der Wade und hat das Abschlusstraining nicht mitgemacht.
...Ballacks Ausfall wäre ein schwerer Verlust für die Deutsche Mannschaft. Hoffen wir mal das er rechtzeitig fit wird.
ich hoff mal dass er nur aus vorsichtsmaßnahmen das training nicht mitgemacht hat und nicht weil er so verletzt ist und gar nicht im stande dazu gewesen wäre.
Möglich wäre auch dass das ganze nur ein kleines Spielchen ist um die Spanier vielleicht ein bisschen in der taktischen Ausrichtung und Aufstellung zu verwirren. Die Manndeckung der Türken gegen Ballack hat uns schon nicht gutgetan.
zumindest hoffe ich das mal

Also diese Meinung hast du relativ exclusiv.Und mit Frings haben wir im Mittelfeld einen sehr erfahrenen und sehr guten Spieler, meiner Meinung nach deutlich besser als Ballack.