DFB - Nationalmannschaft

rein von der logischen betrachtungsweise ist es aber wahrscheinlicher dass ein anderer torwart besser gespielt hätte und wenn nicht, mein gott dann hätte er halt genauso schlecht gespielt . auf jeden fall wäre es kein fehler gewesen
Warum ist das logisch? Adler und Enke hätten die dicksten Patzer produzieren können, das kannst du vorher nicht wissen.

Und ich hätte wirklich mal gerne gehört, was du gesagt hättest, wenn Adler eine Flanke unterlaufen hätte.

Um mal beim Konjunktiv zu bleiben...

Warum ist das logisch? Adler und Enke hätten die dicksten Patzer produzieren können, das kannst du vorher nicht wissen.

Und ich hätte wirklich mal gerne gehört, was du gesagt hättest, wenn Adler eine Flanke unterlaufen hätte.

Um mal beim Konjunktiv zu bleiben...

du betrachtest das völlig falsch. adler und enke haben eine bessere saison als lehmann gespielt ,bzw überhaupt gespielt. deshalb ist es sehr wahrscheinlichler dass sie besser als der 38jährige Opa sind. Irgendwo muss man ja ansetzen mit der reinen Vermutung. Wenn es nicht nach der Leistung der vorherigen saison geht was denn dann ???
nach deiner logik könnte ja man genauso gut mal drastisch gesagt eine mannschaft aus regionallogakicker zur em schicken denn wer will den vorher nicht wissen ob die nicht wircklich schlechter sind, denn es kann ja keiner vorher wissen.

Und falls die Spanier einen schlechten Tag und Pech im Abschluss haben dann werden wir es halt auf Griechenland Manier.
Hättest du da auch noch was dagegen?

Außerdem haben wir uns nicht das ganze Turnier lang hinten rein gestellt und einen Libero haben wir soweit ich weiß auch nicht aufgestellt.

Wir werden doch gar nicht Europameister. Und falls die Spanier einen schlechten Tag und Pech im Abschluss haben dann werden wir es halt auf Griechenland Manier.

Wir werden nicht - wir werden doch.

Schau doch bitte mal dein Geschriebenes an... so oft Dünnpfiff.

hast du irgendwelche Probleme oder einfach nur ne schlechte Auffassungsgabe ?

ich hab lediglich geschrieben dass wir nicht an sich nicht europameister werden meiner meinung nach und falls doch ,was ja immer passieren kann wenn man im Finale steht, dann nur deswegen weil die spanier nen richtig beschissenen tag erwischt haben, sonst aber nicht.
Worüber muss man sich jetzt da wieder auffregen ???

hast du irgendwelche Probleme oder einfach nur ne schlechte Auffassungsgabe ?

Komisch. Jeder User hier hat irgendwie Probleme mit dir. An dir kann es nicht liegen! Wir müssen alle bekloppt sein. Warum gibst du dich nur mit uns ab? Das hast du doch gar nicht verdient. Such dir ein Forum, indem die User genauso schlau sind wie du... Bitte :pray:

---

Ich bin schon mal froh, dass Frings spielen kann. Der hat in der ersten Halbzeit im Halbfinale gefehlt. Sehe die Spanier als leichte Favoriten, spielerisch haben sie eben die besseren Einzelspieler. Dafür scheint sich die deutsche Mannschaft extrem gut in Turnieren durchsetzen zu können und ungeahnte Kräfte freisetzen zu können...darauf hoffe ich nun auch! :)

die deutschen haben also kein potential dazu die spanier zu schlagen? achso :LOL:

wie beid en portugiesen, türken u.s.w.

oh entschuldigung dass ich mir die Frechheit herausnehme und die Deutschen schlechter als die Spanier einstufe.

Was heisst kein Potential. Ich sag mal wenn beide Mannschaft so gut spielen wie sie können ,ist Spanien klar im Vorteil. Daher tendiere ich auch zu Spanien als Europameister.
Wenn jetzt Dtl gut drauf ist und die Spanier nix auf die Reihe kriegen dann ist es klar das wir eine Chance haben, ob das jetzt grundsätzlich eine Frage des Potentials ist sei mal dahingestellt.
Aber wenn man sich unsere komplette Hintermannschaft anschaut dann dürfte wohl alles klar sein wer am Sonntag das Rennen macht.
Ein zweiter Platz ist doch auch was schönes.

... und ungeahnte Kräfte freisetzen zu können...
genau die ungeahnten magischen superkräfte der deutschen die sie gegen Polen,Kroatien,Österreich und die Türkei ja schon erfolgreich angewendet haben.
die einen nennen es ungeahnte kräfte die andern einfach nur glück. da ich bis jetzt nix großartiges der deutschen im ganzen turnier gesehen habe (bis auf das etwas bessere Portugal Spiel ) tendiere ich mal auf letzteres

auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht wieder nicht passt aber wir sind dieses mal Griechen der Euro08. durchgerumpelt bis ins finale.

Zuletzt bearbeitet:
die spanier haben in 4 spielen 8 tore gemacht und in 3 von 4 spielen ein tor bekommen und in einem spiel kein tor gemacht/bekommen

wir haben in 4 spielen 10 tore gemacht, dafür auch 6 bekommen, aber bisher in jedem spiel ein tor gemacht und wir haben 2 spiele ohne gegentor überstanden

also rein nach diesen fakten würde ich behaupten, dass wir vorteile haben

Mag sein, vergleicht man aber die Leistungen bei der EM, sind die Spanier klarer Favorit. :roll:

die spanier sind sicher kein klarer favorit, nur leichter :roll::roll:

aber der post war ja auf den post von jayem bezogen, von wegen schlechte hintermannschaft, die spanier sind da nicht viel besser

wobei ich bei den spanier das halbfinale vergessen habe :ugly: dann sieht es anders aus :biggrin:

Für mich ist Spanien auch ein "kleiner" Favorit, weil sie ein Topmittelfeld haben. Der Angriff von Spanien sehe ich durch den Ausfall von David Villa ziemlich geschwächt, aber Torres ist auch kein schlechter. Die Abwehr besteht auch aus Weltklassespielern, wie Sergio Ramos und Puyol.

Wenn Deutschland wie gegen Portugal spielt, haben sie eine gute Chance und ich hoffe natürlich auch das wir eine spielerisch bessere Leistung der Deutschen sehen und nicht so ein Spiel wie gegen die Türkei.:ugly:

mfg ferguson