Du hast keine Ahnung! Es kommt einfach nur dummes Geschwätz aus deiner Tastatur!wenn das nicht beweist dass ich Ahnung habe dann weiss ichs auch nicht
Und ich glaube, fast alle hier würden gerne auf Typen wie dich verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast keine Ahnung! Es kommt einfach nur dummes Geschwätz aus deiner Tastatur!wenn das nicht beweist dass ich Ahnung habe dann weiss ichs auch nicht
ich nicht ? mit meiner Einschätzung zum Türkei Spiel und zur Schwäche Lehamnns lag ich komplett richtig. wenn das nicht beweist dass ich Ahnung habe dann weiss ichs auch nicht

Egal...wir werden Europameister und der Rest ist mir sowas von Wumpe
Was zur Hölle ist denn "Wumpe"???
Ich geb Dir ja Recht, das Löw ruhig den Ar.... in der Hose haben könnte den besten Torhüter ins Tor zu stellen,
Was zur Hölle ist denn "Wumpe"???
Den du woran festmachst?
Zu einem Torhüter gehören neben Paraden auch das Auftreten (Körpersprache, Statur, 'Schreien', etc.). Und da hat Lehmann wesentlich mehr Pluspunkte, als die anderen. Das 'extremste Beispiel' war sicherlich Kahn.
Aber auch vor Lehmann haben die Gegner und die eigenen Spieler sicherlich Respekt, wenn nicht sogar ein Stück weit Angst.
Gruß Scowl
Den du woran festmachst?
Zu einem Torhüter gehören neben Paraden auch das Auftreten (Körpersprache, Statur, 'Schreien', etc.). Und da hat Lehmann wesentlich mehr Pluspunkte, als die anderen. Das 'extremste Beispiel' war sicherlich Kahn.
Aber auch vor Lehmann haben die Gegner und die eigenen Spieler sicherlich Respekt, wenn nicht sogar ein Stück weit Angst.
Enke wird da (leider) genauso wie die 'Nr. 4' nicht mehr hinkommen... Adler und Neuer haben die Möglichkeit dazu noch.
Gruß Scowl
mit meiner Einschätzung zum Türkei Spiel und zur Schwäche Lehamnns lag ich komplett richtig. wenn das nicht beweist dass ich Ahnung habe dann weiss ichs auch nicht
Doch, er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und war auch schon gegen Österreich ohne Fehl und Tadel.Er hatte, mit Ausnahme des Portugalspiels, noch kein Spiel in dem er souverän wirkte!
Wann hat er denn zuletzt eine Flanke unterlaufen? Gegen Österreich, Portugal und die Türkei war das nicht der Fall. Außer vielleicht da, wo gerade kein Bild zu sehen war.Lehmanns riesige Stärke war mal seine Ruhe und die überragende Strafraumbeherschung und auch immer excellente Reflexe! Heute irrt er leider immer mal wieder unter den Flanken durch und Ruhe strahlt er leider auch nicht mehr aus!
beim 1. tor hat er, meiner meinung nach, schon abgeschaltet, gedacht der ball wäre im aus, wäre er gesprungen, hätte er den ball zur ecke lenken können
...mir reicht es jetzt auch - du gibtst hier seitenweise nur geistigen dünnschiss von dir - es reicht langsam uns user mit deinen sinnlosen kommentaren zu quälen![]()
es ist unwichtig, ob die abwehr vorher einen fehler gemacht hat oder nicht, er hat 2 fehler gemacht, die zu toren führten, sicher hat die abwehr vorher auch fehler gemacht, das entschuldigt aber in keinster weise sein vorgehen bzw. rechtfertigt es
hab ich nie gesagttrotzdem sind sie keine schlechten Keeper.