Wie kann man diesen an Selbstüberschätzung leidenden Kotzbrocken sympathisch finden!?im gegenteil, ich find lehmann auch sehr gut und er ist mir sehr sympathisch - aber dennoch war das halt kein gutes spiel

Aber ein Weltklasse Torhüter war er mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man diesen an Selbstüberschätzung leidenden Kotzbrocken sympathisch finden!?im gegenteil, ich find lehmann auch sehr gut und er ist mir sehr sympathisch - aber dennoch war das halt kein gutes spiel

Bis auf eine Unsicherheit in der Anfangsphase! Allerdings wären wir gegen Österreich wohl alle ohne Fehl und Tadel geblieben! Bei dem Aufkommen vor dem deutschen Tor...Doch, er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und war auch schon gegen Österreich ohne Fehl und Tadel.
Mit dieser Meinung dürftest Du aber ziemlich allein stehen!Gestern hat er insgesamt gesehen eine gute Leistung gebracht, auch wenn er das eine Tor mit etwas geschickterem Stellungsspiel hätte verhindern können.
Gegen Polen 2 mal, gegen Österreich einmal in der Anfangsphase und gegen die Türkei war er bei dem einen Freistoss in der ersten Halbzeit auch am herumirren! Er ist leider einfach unsicher derzeit!Wann hat er denn zuletzt eine Flanke unterlaufen? Gegen Österreich, Portugal und die Türkei war das nicht der Fall. Außer vielleicht da, wo gerade kein Bild zu sehen war.![]()
Wie kann man diesen an Selbstüberschätzung leidenden Kotzbrocken sympathisch finden!?
Aber ein Weltklasse Torhüter war er mal.
Man kann es immer so oder so sehen...Allerdings wären wir gegen Österreich wohl alle ohne Fehl und Tadel geblieben! Bei dem Aufkommen vor dem deutschen Tor...
Habe ich nicht auch geschrieben, dass er das Tor hätte verhindern können?Das 2. Tor ging klar auf seine Kappe.
Ich denke mal allgemein sind nicht besonders viele Schüsse auf das deutsche Tor gekommen - so zumindest mein Gesamteindruck bisher.[...] aber ein Torhüter in Weltklasseform holt da auch schon mal einen raus.
Die ersten beiden Spiele habe ich schon mehrfach ausgenommen. Also reden wir von zwei Situationen!?Gegen Polen 2 mal, gegen Österreich einmal in der Anfangsphase und gegen die Türkei war er bei dem einen Freistoss in der ersten Halbzeit auch am herumirren! Er ist leider einfach unsicher derzeit!
Hm... vielleicht wäre es noch besser gelaufen, wenn man was geändert hätte. Diese Aussage erinnert mich an "Fresst Scheisse, Milliraden Fliegen können nicht irren!".Der Erfolg gibt Löw Recht!
Und solange es hier Leute gibt die einem tatsächlich verzählen wollen dass er gut spielt dann hör ich auch nicht damit auf meine Meinung kundzutun
Die ersten beiden Spiele habe ich schon mehrfach ausgenommen. Also reden wir von zwei Situationen!?![]()

Sicher, es gibt ja allerhand Verbesserungsmöglichkeiten. Ist ja nun nicht so, daß wir eine überzeugende EM spielen. Aber es fehlt schlichtweg der Nachweis.Hm... vielleicht wäre es noch besser gelaufen, wenn man was geändert hätte. Diese Aussage erinnert mich an "Fresst Scheisse, Milliraden Fliegen können nicht irren!".
Lehmann hat mich positiv überrascht (was auch zeigt, wie gering meine Erwartung war). Er hat sich klar gesteigert, ohne jemals zu glänzen. Gegen die Türkei patzte er beim Ausgleich erstmals. Der Mann hat einfach seinen Zenit überschritten, aber ob das nun mit Adler oder Enke besser gelaufen wäre... Ist ja nun nicht so, daß Lehmann DER Schwachpunkt in der Defensive ist.Ich hatte anfangs auch ein ungutes Gefühl bei Lehmann, bei jedem Fall habe ich innerlich gezuckt, ob er ihn auch bekommt. Das Gefühl hatte ich bei Kahn nicht.
Mit den Spielen hat es mich ruhiger gemacht, ich konnte keinen krassen Fehler sehen. Die Situationen, wo er unglücklich aussah, waren alle von seinen Vorderleuten direkt verschuldet. Hätte die ihre Arbeit gemacht...
(@marty, nur weil Vorderleute einen Fehler machen spricht das den goalie nicht frei)gemacht!![]()
Behaupten lässt sich sowas leicht, weil man es ja nicht beweisen muss.Da hätte man Hildebrand , Neurer, Adler oder sogar Kahn reinstellen können. Die hätten es auf jedenfall nicht schlechter gemacht.
Deswegen finde ich ist die Kritik und das Rumgehacke auf Lehmann absolut in Ordnung , denn wenn er sich schon die Freiheit nimmt (oder besser gesagt nur weil er der Freund von Bierhoff ist) bei der EM mitzuspielen trotz keiner vorhergehender leistung dann muss er auch was zeigen oder sich Kritik gefallen lassen.
...das was Du hier seit Wochen schreibst ist keine Kritik, sondern in meinen Augen, so wie ich es schon vorher geschrieben habe "Dünnschiss"
...hast Du überhaupt Ahnung vom Fußball - warum stehst Du eigentlich nicht im Tor unserer DFB Elf- bist doch so toll und weisst alles
...die Deutschen sind im Finale und mir ist es da völlig egal, wer wann welchen Fehler gemacht hat - nobody is perfect
Behaupten lässt sich sowas leicht, weil man es ja nicht beweisen muss.
Marty
...hast Du überhaupt Ahnung vom Fußball - warum stehst Du eigentlich nicht im Tor unserer DFB Elf

Den Satz kann ich nur unterstreichen.
Hätte, wenn und aber, lächerlich...![]()
Nach deiner Auffassung wäre Fußball so interessant, wie dem Gras beim wachsen zuschauen. Die Spieler dürfen bei dir keine Fehler machen und wenn sie es tun, machst du hier ein riesen Fass auf.aber bitte doch. meine güte was heisst hier lächerlich. wenn es bei Fussballdiskussionen nicht um "hätte wäre wenn" gehen würde dann dürfte nwir hier im forum gelich aufhören und soweiso auf der ganzen Welt nie wieder über Fussball geredet werden dürfen. Denn es geht immer nur um was wäre wenn. Beweisen lässt sich da nix. also was soll der kommentar ?
jayem schrieb:rein von der logischen betrachtungsweise ist es aber wahrscheinlicher dass ein anderer torwart besser gespielt hätte und wenn nicht, mein gott dann hätte er halt genauso schlecht gespielt . auf jeden fall wäre es kein fehler gewesen

Also mal davon abgesehen, daß sein Lehmann-Bashing nervt, hat er doch vollkommen Recht. Der Fußball lebt doch von dem "Hätte, wenn und aber". Wie trostlos wären den "Stammtischgespräche" ohne solcher Diskussionen?!Nach deiner Auffassung wäre Fußball so interessant, wie dem Gras beim wachsen zuschauen. Die Spieler dürfen bei dir keine Fehler machen und wenn sie es tun, machst du hier ein riesen Fass auf.![]()
Also mal davon abgesehen, daß sein Lehmann-Bashing nervt, hat er doch vollkommen Recht. Der Fußball lebt doch von dem "Hätte, wenn und aber". Wie trostlos wären den "Stammtischgespräche" ohne solcher Diskussionen?!
Warum erstaunlich?perlini schrieb:Nebenbei bemerkt finde ich es erstaunlich, daß du von einem sicheren Sieg der Deutschen ausgehst!![]()