oh mein Gott. Das Spiel läuft leider genauso wie ich es vorrausgesehen habe. das wars dann wohl...
Du nervst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mein Gott. Das Spiel läuft leider genauso wie ich es vorrausgesehen habe. das wars dann wohl...
Du nervst....
Wir packen das, Jogi heizt unsere Jungs ein und dann gehts ab... Eine Chance = Toor... Und 2-3 Chancen sind inner zweiten Hälfte locker drin. Auf gehts!
Mfg SC
Du nervst....
schön wärs gewesen. aber da macht die dt.nationalmanschaft so wie es aussieht wohl nicht mit
du auch...
da ist wohl einer gereizt
oh je Bela Rethy kommentiert das Spiel. da kann es ja nur noch besser werden.
mein tipp 2:3
er hatte ja recht mit den ergebnis, nur eben anders rum![]()
Fuuuuurz!!!zumindest lag ich näher dran als alle die anderen hier die von 5:1 und 7:0 geredet haben. Dass es ein schwereres Spiel als gegen Portugal wird hab ich immer gesagt .Und mal ehrlich , anstatt das wir das 3. Tor geschossen haben hätten es genauso gut auch noch die Türken sein können.
wir haben halt schwein(i) gehabt.
Fuuuuurz!!!
Knuddel! Und, schon Krieg in Balien?gutes Argument
zumindest lag ich näher dran als alle die anderen hier die von 5:1 und 7:0 geredet haben. Dass es ein schwereres Spiel als gegen Portugal wird hab ich immer gesagt .Und mal ehrlich , anstatt das wir das 3. Tor geschossen haben hätten es genauso gut auch noch die Türken sein können.
wir haben halt schwein(i) gehabt.
Ehm, aber du bist schon Fußball-Fan, oder???
und glaubst du wircklich ein Lehmann in dieser Form kann uns vor einer Niederlage im Finale bewahren ?
Lehmann alleine vielleicht nicht, aber es stehen ja noch 10 andere Spieler auf dem Platz.
Warum bist du eigentlich kein Fussballprofi?
das wird von runde zu runde schlimmer
Lehmann wird wieder patzen da bin ich mir ganz sicher.
Warum ich kein Profi bin ? Das frag ich mich auch immer wieder. Aber in der DFB Elf würde man meine Klasse ja sowieso nicht anerkennen weil da die Aufnahmekriterien ja teilweise so sind dass nur diejenigen die nicht spielen genommen werden , siehe Lehmann. Daher bleibe ich lieber in der Rolle des besseren Günther Netzer.
genau Netzer weiss was er für einen Bullshit teilweise zusammenlabert, anders kann ich mir das nicht erklären denn ahnung müsste er ja eigentlich haben.ich denke mal er wird halt von Delling dazu genötigt.Der weiß aber meist wovon er spricht, du nicht![]()