DFB - Nationalmannschaft

er hatte ja recht mit den ergebnis, nur eben anders rum:biggrin:

zumindest lag ich näher dran als alle die anderen hier die von 5:1 und 7:0 geredet haben. Dass es ein schwereres Spiel als gegen Portugal wird hab ich immer gesagt .Und mal ehrlich , anstatt das wir das 3. Tor geschossen haben hätten es genauso gut auch noch die Türken sein können.
wir haben halt schwein(i) gehabt.

zumindest lag ich näher dran als alle die anderen hier die von 5:1 und 7:0 geredet haben. Dass es ein schwereres Spiel als gegen Portugal wird hab ich immer gesagt .Und mal ehrlich , anstatt das wir das 3. Tor geschossen haben hätten es genauso gut auch noch die Türken sein können.
Fuuuuurz!!!

Ich hab nichts gegen Kritik oder einer guten Diskussion aber Jayem keine Ahnung was du hier bezwecken willst, es ist einfach nur Kindisch und entbehrt jeder Grundlage einer guten Diskussion

Du beförderst dich jedesmal selbst ins aus weil du einfach nur "flames" und 0 Argumente bringst mit denen man arbeiten könnte....

Denk mal drüber nach und poste dann wieder.

MY

Ehm, aber du bist schon Fußball-Fan, oder???

Denn sooooowas hier heuuuute abend waaaar, wofür es fussi gibt!!! Wer sich da nicht freut, der rafft echt nix ;)

Das gind ja mal gar nicht, und dann noch Ausfall... mehr Spannug geht echt nicht!!! So geiles teil.... Und Respect an die Türken! Geile Party war das mit euch = )

Mfg SC

Ehm, aber du bist schon Fußball-Fan, oder???

natürlich bin ich fussballfan . Nur weil ich festgestellt habe, dass wir gestern am Schluss das Glück hatten den Siegtreffer zu erlangen muss man meine Aussagen hier doch nicht gleich verurteilen.
Ich freu mich ja auch über den Sieg Deutschlands. Ich hoffe nur dass Löw fürs Finale endlich den Mut beweist und Lehmann auf die Bank setzt. Was der gestern rumgemurkst hat war ja unter aller Sau. Vor allem das 2:2. Meine güte den muss er doch haben. Torwartecke sag ich nur. Davor gabs auch noch einige Unsicherheiten.

Heute Spanien:Russland , mein Tipp: 2:1 . Spanien wäre denke ich, auch wenn sie im Großen und Ganzen vielleicht stärker sind als die Russen der leichtere Gegner fürs Finale. Russland kann man einfach nicht einschätzen und der Respekt vor denen ist sicher nicht so groß auch wenn sie excellent gespielt haben bis jetzt, da ist die Gefahr gegeben dass man den Gegener wieder komplett unterschätzt.

Oh, Junge, glaubst du wirklich, dass es der Mannschaft gut tut, wenn vor einem Finale mal fix der Torwart gewechselt wird?

und glaubst du wircklich ein Lehmann in dieser Form kann uns vor einer Niederlage im Finale bewahren ?

Lehmann alleine vielleicht nicht, aber es stehen ja noch 10 andere Spieler auf dem Platz.

Warum bist du eigentlich kein Fussballprofi?

Lehmann wird wieder patzen da bin ich mir ganz sicher.

Warum ich kein Profi bin ? Das frag ich mich auch immer wieder. Aber in der DFB Elf würde man meine Klasse ja sowieso nicht anerkennen weil da die Aufnahmekriterien ja teilweise so sind dass nur diejenigen die nicht spielen genommen werden , siehe Lehmann. Daher bleibe ich lieber in der Rolle des besseren Günther Netzer.

das wird von runde zu runde schlimmer

Sind wir froh, dass nach dem Finale Schluss ist und der kleine wird trotzdem meckern, ob wir Europameister werden oder nicht *g*.

Btw. Netzer hat mal Fußball gespielt, also der hat im Gegensatz zu unserem neuen Diskussionsteilnehmer auch den Hauch einer Ahnung von was er spricht.

Lehmann wird wieder patzen da bin ich mir ganz sicher.

Warum ich kein Profi bin ? Das frag ich mich auch immer wieder. Aber in der DFB Elf würde man meine Klasse ja sowieso nicht anerkennen weil da die Aufnahmekriterien ja teilweise so sind dass nur diejenigen die nicht spielen genommen werden , siehe Lehmann. Daher bleibe ich lieber in der Rolle des besseren Günther Netzer.

Der weiß aber meist wovon er spricht, du nicht :mrgreen::mrgreen:

Der weiß aber meist wovon er spricht, du nicht :mrgreen::mrgreen:
genau Netzer weiss was er für einen Bullshit teilweise zusammenlabert, anders kann ich mir das nicht erklären denn ahnung müsste er ja eigentlich haben.ich denke mal er wird halt von Delling dazu genötigt.
ich nicht ? mit meiner Einschätzung zum Türkei Spiel und zur Schwäche Lehamnns lag ich komplett richtig. wenn das nicht beweist dass ich Ahnung habe dann weiss ichs auch nicht