Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......
Haben wir nciht auch bei der WM schon gegen die Türken gespielt? ICh denke nicht das es da zu Randalen kommen wird.
Denk' ich gar nicht mal. Weil deutsche und türkische Idioten doch eher getrennt schauen werden. An den richtig großen Public Viewing Möglichkeiten dürften eher Leute sein, die nicht wirklich auf Streit aus sind; zumal genannte Idioten nur in der Mehrheit "stark" sind, die hier nicht vorhanden wäre.Dazu kommt noch dass die Türken bei den ganzen öffentlichen Public Viewing Aktionen sich mit den dt Fans anlegen werden und es da sicherlich nicht friedlich zugehen wird. das nervt doch.
Bei der EM gibt's kein Spiel um Platz 3.Also da die Türken am Mittwoch ja nur "halb" rausfliegen, hält sich der Frust vielleicht in Grenzen. Denn sie sind dann ja noch im kleinen Finale = )
Und wnen sie das gewinnen, ist Deutschland doppel Weltmeister XD
Mfg SC
Deutschland mit Top-Einschaltquote
28 Millionen Fans fieberten bei Deustchland gegen Portugal mit (c) AFP
28 Millionen Fans fieberten bei Deustchland gegen Portugal mit
Das EM-Viertelfinale Deustchland gegen Portugal hat der ARD erneut eine Top-Quote beschert. 27,7 Millionen Zuschauer verfolgten im Schnitt das erste K.o.-Spiel des Turniers. Der Marktanteil betrug 78,7 Prozent. Damit verfehlte die ARD nur knapp die Bestmarke vom 1:0-Sieg in der Vorrunde gegen Österreich, als durchschnittlich 28,04 Millionen zugeschaut hatten.
In der Spitze schalteten bis zu 31,19 Millionen Zuschauer (89, 1 Prozent Marktanteil) ein. Bei der Übertragung waren die Frauen mit 13,33 Millionen gegenüber den Männern (12,81) in der Überzahl. Das Durchschnittsalter betrug 49 Jahre, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 12,34 Millionen Zuschauer registriert. Waldis EM-Club hatte um kurz vor Mitternacht noch 5,0 Millionen Zuschauer (MA: 39,8 Prozent).
Quelle: www.1asport.de
Bei der EM gibt's kein Spiel um Platz 3.
Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch, wird ein geniales Fest.![]()
Nein, das Public Viewing wird nicht mitgezählt, von daher ist die Quote natürlich erheblich verfälscht.Wobei die Public Viewing die Quote vielleicht etwas drücken, oder werden die mitgezählt?
Wie sagt mein Bekannter immer der lange Zeit gedient hat, Kriege sind dafür da um geschlagen und gewonnen zu werden.Ruhig wird das morgen jedenfalls nicht ausgehen, egal wie das Spiel ausgehen wird!
Richtig, ich vermute auch das es bei Fanmeilen und öffentliche Plätze mit Großleinwänden auch "relativ" ruhig laufen wird. Aber nicht in Innenstädten, Keipen, etc. Dort wird es dafür so richtig brennen.Denke aber, dass die Polizei mit genug Leuten an den großen Fanmeilen vertreten seien wird, um Randale vorzeitig zu verhindern.
noch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.Manche tun ja so, als ob morgen die Welt untergeht.![]()