Meine Güte geht das schon wieder losnoch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.![]()
Das hast du gegen Portugal auch schon gesagt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte geht das schon wieder losnoch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.![]()

Grauenhaft!? Naja, ich wäre ein bisschen traurig und ein bisschen sauer auf die deutsche NM, weil sie diese große Chance auf ein EM-Finale leichtfertig verspielt hätten. Gleichzeitig würde ich - erstmals - für die Türken sein. Die haben zwar keinen tollen Fußball gespielt, aber wer als krasser Außenseiter ins Turnier geht und dann mit Einsatz, unbedingten Siegeswillen und Toren in den letzten Minuten (man kann's auch als "Deutsche Tugenden" zusammenfassen) ins Finale einzieht, hat sich meine Sympathien verdient. Kurz: Alles andere als grauenhaft.noch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.![]()
Du tust ja so, als ob die Türken immer randalieren, wenn sie verlieren. Das ist doch Schwachsinn.aber da das eh nicht passiert, brauch man sich da keine gedanken machen, die träume der türken sind schnell vorbei, da es zur HZ schon 3:0 steht, dann werden einige bei den public viewing plätze schon gehen, ergo weniger randale - so die theorie![]()
wie kann man für solche eine Duseltruppe sympathien haben. Das ist mir schleierhaft.G mit Einsatz, unbedingten Siegeswillen und Toren in den letzten Minuten (man kann's auch als "Deutsche Tugenden" zusammenfassen) ins Finale einzieht, hat sich meine Sympathien verdient.
wo hab ich so getan?
weniger türken bei den plätzen = weniger gereizte leute, die leicht provozierbar sind = weniger randale
'tschuldigung, da kommt bei mir der Deutsche und Bayern-Anhänger durch.wie kann man eine mannschaft die zu 90% nur miserabel rumgegurkt hat unterstützten wollen ?
Und der betrunken Deutsche, wovon es reiichlich geben wird, ist nicht reizbar?wo hab ich so getan?
weniger türken bei den plätzen = weniger gereizte leute, die leicht provozierbar sind = weniger randale
dessen land 5:1 gewinnt wird, meiner meinung nach, nicht im entferntesten so reizbar sein, wie der türke, dessen land blamiert wurdeUnd der betrunken Deutsche, wovon es reiichlich geben wird, ist nicht reizbar?
Seh ich anders. Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen oder beim feiern mitmachen. Bedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.dessen land 5:1 gewinnt wird, meiner meinung nach, nicht im entferntesten so reizbar sein, wie der türke, dessen land blamiert wurde
Seh ich anders. Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen oder beim feiern mitmachen. Bedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.
Werde ich haben.dann lass dich überraschen... und stell dich neben in die Nähe von fussballschauenden Türken. Viel Spass dabei.
wäre ideal, aber, wie wir sicher noch lesen werden, nur eine wunschvorstellungSeh ich anders.
Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen
keine frage, deswegen auch ein 5:1, da kann keiner die schuld auf den schiri schiebenBedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.
oh je Bela Rethy kommentiert das Spiel. da kann es ja nur noch besser werden.
mein tipp 2:3
Werde ich haben.![]()