DFB - Nationalmannschaft

gegen protugal hätten wir ja auch verlieren können, aber nicht gegen die Türken.
Da in der Histiorie der EM fast immer der Favorit den absoluten Außenseiter unterschätzt und gegen ihn verloren hat ahne ich schon schlimmes. am besten man geht die nächsten 3 wochen danach nicht mehr aus dem haus.

wenn wir verlieren, würde ich erstmal ne woche nicht in die schule :ugly:

aber da das eh nicht passiert, brauch man sich da keine gedanken machen, die träume der türken sind schnell vorbei, da es zur HZ schon 3:0 steht, dann werden einige bei den public viewing plätze schon gehen, ergo weniger randale - so die theorie :ugly:

noch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.:-?:(
Grauenhaft!? Naja, ich wäre ein bisschen traurig und ein bisschen sauer auf die deutsche NM, weil sie diese große Chance auf ein EM-Finale leichtfertig verspielt hätten. Gleichzeitig würde ich - erstmals - für die Türken sein. Die haben zwar keinen tollen Fußball gespielt, aber wer als krasser Außenseiter ins Turnier geht und dann mit Einsatz, unbedingten Siegeswillen und Toren in den letzten Minuten (man kann's auch als "Deutsche Tugenden" zusammenfassen) ins Finale einzieht, hat sich meine Sympathien verdient. Kurz: Alles andere als grauenhaft. :p
aber da das eh nicht passiert, brauch man sich da keine gedanken machen, die träume der türken sind schnell vorbei, da es zur HZ schon 3:0 steht, dann werden einige bei den public viewing plätze schon gehen, ergo weniger randale - so die theorie :ugly:
Du tust ja so, als ob die Türken immer randalieren, wenn sie verlieren. Das ist doch Schwachsinn.

wo hab ich so getan? :doh:

weniger türken bei den plätzen = weniger gereizte leute, die leicht provozierbar sind = weniger randale

G mit Einsatz, unbedingten Siegeswillen und Toren in den letzten Minuten (man kann's auch als "Deutsche Tugenden" zusammenfassen) ins Finale einzieht, hat sich meine Sympathien verdient.
wie kann man für solche eine Duseltruppe sympathien haben. Das ist mir schleierhaft.
Siegeswillen ? wer 88 Minuten scheisse, aber gleich richtig scheisse und ohne jeden Kampfgeist spielt soll Siegeswillen haben ? welche Spiele hast du gesehen. ok die haben ungefähr 2 minuten am schluss gas gegeben aber das tut fast jede mannschaft . die türken hatten einfach Glück und nichts anderes, aber komischerweise wird das jetzt alles unter den Deckmantel "siegeswillen und dt.mentalität" gekehrt. Da lach ich doch. Da hätten die Türken ganz anders auftreten müssen bei der EM damit man das hätte behaupten dürfen. was die gezeigt haben war ehrlich gesagt mehr als lachhaft.
wenn sie gut gespielt hätten wie zb Russland dann hätte ich respekt vor denen. aber so? wie kann man eine mannschaft die zu 90% nur miserabel rumgegurkt hat unterstützten wollen und dann auch noch mit der begründung sie wären so toll ?

weniger türken bei den plätzen = weniger gereizte leute, die leicht provozierbar sind = weniger randale

du hast was kritisches den Türken gegenüber gesagt . Das darf man doch nicht als Deutscher, schon vergessen ? sonst kommen doch gleich aus allen Ecken die Gutmenschen geschossen...

wie kann man eine mannschaft die zu 90% nur miserabel rumgegurkt hat unterstützten wollen ?
'tschuldigung, da kommt bei mir der Deutsche und Bayern-Anhänger durch. :mrgreen:;)

'ne, Spaß beiseite. Ich finde mein verhalten ganz normal. Der Underdog bekommt IMMER Sympathien, egal wie er spielt. Fast ganz Deutschland jubelt, wenn die Bayern verlieren, egal wie der gegner gespielt hat. Natürlich ist da hauptsächlich Schadenfreude dabei, der Sieger bekommt aber auch Respekt und Sympathien ab.

Die Türken haben den Großteil des Turnieres Sceiße gespielt, aber mit ihren Last-minute-Siegen für reichlich Unterhaltung gesorgt. Und he, das ist Fußball.
Und der betrunken Deutsche, wovon es reiichlich geben wird, ist nicht reizbar?

dessen land 5:1 gewinnt wird, meiner meinung nach, nicht im entferntesten so reizbar sein, wie der türke, dessen land blamiert wurde
Seh ich anders. Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen oder beim feiern mitmachen. Bedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.

Seh ich anders. Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen oder beim feiern mitmachen. Bedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.

dann lass dich überraschen... und stell dich neben in die Nähe von fussballschauenden Türken. Viel Spass dabei.

Seh ich anders.
Nach anfänglich(e) Frust bzw. Trauer wird man entweder nach hause gehen
wäre ideal, aber, wie wir sicher noch lesen werden, nur eine wunschvorstellung
Bedenklich halte ich die Situation, wenn knapp und das nach einer strittigen Schirileistung verloren wird.
keine frage, deswegen auch ein 5:1, da kann keiner die schuld auf den schiri schieben

wird Zeit dass das Spiel beginnt. langsam kann ich dieses unsägliche geheuchelte Deutsch-Türkische-Freundschaft Getue nicht mehr hören.
Denn nach dem Spiel auch wenn ich es mir nicht wünsche werden alle Medien dann wieder in die ganz andere Richtung springen

Wie ja angeblich alle Türken mit deutschen und türkischen Flaggen rumfahren würden und alle sich wahnsinnig lieben. da lach ich doch. ich sag mal 95 % von denen ,obwohl sie noch nie in der Türkei waren, stehen komplett zu der Türkei und halten von Deutschland nichts und haben dementsprechen auch nur türk. Flaggen. so ist die realität . aber die medien machen ,zumindest jetzt noch , einen auf geheuchelte Freundschaft.

oh je Bela Rethy kommentiert das Spiel. da kann es ja nur noch besser werden.

mein tipp 2:3

oh je Bela Rethy kommentiert das Spiel. da kann es ja nur noch besser werden.

mein tipp 2:3

Mach doch einfach den Ton aus und kommentiere selber.

Scheint ja wirklich dein Themengebiet schlechhin zu sein.
"Subjektive Betrachtungsweise":mrgreen:

2:0 für UNS

Lehmann vermasselt es heut wieder. irgendwie hab ich da heut meine Bedenken was die Leistung des Nationaltorwarts angeht ...

Wünsch ich dir auch.
Gehe da auch (relativ) locker ran. Ein wenig Bedenken ist auf jeden Fall da, aber im Großen und Ganzen wirds sicher ne schöne Sause = )
Aber wer ehrlich ist, der gibt zu, dass Bedenken nicht soo weit dahergeholt ist. Wir werden es ja sehen, Idioten gibt es auf beiden Seiten und solange diese sich nicht treffen und alle ein wenig Rücksicht nehmen, wirds ein hammermäßig geiler Abend.

In diesem Sinne...
wünsche euch ALLEN viel Spaß beim gucken, auf dass es ein schönes und interessantes Spiel wird.

Mein Tipp: 4:1 für UNS

Mfg SC

Das Portugal hat endlich das EM Fieber ausgelöst und nun fängt es so langsam an zu kribbeln ;)

Ich tippe auf ein klares 3:0!

oh mein Gott. Das Spiel läuft leider genauso wie ich es vorrausgesehen habe. das wars dann wohl...