DFB - Nationalmannschaft

Die Schiedsrichter haben sich mal wieder in den Vordergrund gerückt.
Kann ich nicht leiden sowas, die sollen nur Ihre Arbeit machen.

Schon die Tatsache, dass beide Trainer ohne Verwarnung raus mussten versteh ich nicht.

Der 4. Offizielle wollte wohl auch mal ins TV:evil:

Die Uefa wollte sich einfach keine blöße geben eine Schiedsrichterentscheidung anzuzweifeln. Das hätte ja bedeutet dass die schiedsrichter nicht unfehlbar sind.
Dass die Entscheidung natürlich frei von jeglicher Logik ist ist klar , aber so läuft es bei dem Verein halt ab. Klein bei geben tun die nicht auch wenn sie zu 100% im Unrecht sind.

Ich finde die Geschichte auch merkwürdig. Vielleicht sollte mit der Sache einfach ein Zeichen gesetzt werden, dass Trainer sich ruhig verhalten sollen und Löw hatte eben das Pech als erster in diese Situation zu passen...
Es gab in der Vergangenheit wesentlich heftigere Trainerausbrüche, die ungeahndet blieben.

Ich finde die Geschichte auch merkwürdig. Vielleicht sollte mit der Sache einfach ein Zeichen gesetzt werden, dass Trainer sich ruhig verhalten sollen und Löw hatte eben das Pech als erster in diese Situation zu passen...
Es gab in der Vergangenheit wesentlich heftigere Trainerausbrüche, die ungeahndet blieben.

Aber echt. Die UEFA will sich wirklich jetzt keine Blöse geben und einen Fehler des Schiris eingestehen. Da bleiben sie lieber hart und geben einem Team einen klaren Nachteil. Stark gemacht UEFA.

ich erinnere mich da noch an die Rot-Sperre für Frings nach dem er sich gegen die rumschlägernden Argentiniern gewehrt hat. Das war auch so ne etwas übertriebene Strafe.

Sehr schön Günter Netzer gestern Abend: "Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber Löw ist da wohl auf einen sehr speziellen Menschen gestoßen!"

Was das im Endeffekt soll weiß niemand so genau.
Die Begründung der UEFA ist jedenfalls, dass sie keinen Anlass sähe, sich nicht am Bericht des Schiedsrichters zu orientieren. Die Fernsehbilder hat wohl niemand mehr eingesehen.

Mensch mensch mensch, ich habe die Fernsehbilder auch gesehen und wenn die beiden Trainer vom 4. Mann bereits 2 mal ermahnt wurden, dann war die Entscheidung vom Schiedsrichter doch richtig! Es gibt ja auch keinen plausiblen Grund warum der böse Schiri die beiden mutwillig ungerechtfertigt auf die Tribüne schickt!

Ob das unbedingt eine Sperre nach sich ziehen muss ist eine andere Frage, aber ich finde, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird. Deswegen verlieren wir heute Abend sicher nicht!

Mensch mensch mensch, ich habe die Fernsehbilder auch gesehen und wenn die beiden Trainer vom 4. Mann bereits 2 mal ermahnt wurden, dann war die Entscheidung vom Schiedsrichter doch richtig!

?? Die entscheidung ist definitv nicht richig. Wenn der 4.Mann die beiden Trainer ermahnt weil sie sich in der Coachingzone aufhalten dann hat das schlicht und ergreifend keine Grundlage. Das ist in etwa so als wenn der Schiri einen Spieler 2x ermahnt weil er sich auf dem Spielfeld befindet und ihn dann runterschmeisst weil der Spieler ihn fragt was er überhaupt will.
Im Endeffekt lautet das Urteil der UEFA so : Die Schiedsrichter haben Recht weil sie Schiris sind und immer Recht haben. Gründe : braucht man keine

es war alles nur taktik, so "schwach" zu spielen, damit die portugiesen uns nicht studieren können und heute gehts ab 8)

So, Rolfes und Hitzelsperger spielen im Mittelfeld für Frings und Poldi. Poldi spielt im Sturm neben Klose.

Respekt! Mr.Propheuts.

Ich hätts nicht gedacht dass unerser Gurkentruppe gewinnt.
3 Chancen 3 Tore. Aller erstre Sahne.
Hätte aber irgendeiner der 3 Torschützen nicht getroffen wäre es ganz anders ausgegangen. Die Portugiesen haben schon mehr gemacht als wir. Aber der Glücklichere hat halt gewonnen...

@ jayem
Was sagste zu Lehmann? Was hat er heut alles verbockt? Ich sage, er hat eine verdammt starke Leistung gebracht.